- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von meteokoebes
Immerhin bist du kein reiner Östi geblieben
Du hast mich erwischt - eigentlich habe ich sogar diese SG K/Ö noch nicht mal verinnerlicht und bin weiterhin ein Fan des TSV BADEN Östringen ![]()
ZitatOriginal von meteokoebes
Immerhin bist du kein reiner Östi geblieben
Du hast mich erwischt - eigentlich habe ich sogar diese SG K/Ö noch nicht mal verinnerlicht und bin weiterhin ein Fan des TSV BADEN Östringen ![]()
HC Croatia Osiguranje-Zagreb - THW Kiel
BM Ciudad Real - MKB Veszprém KC
SG Flensburg-Handewitt - HSV Hamburg
Chehovskie Medvedi - Rhein-Neckar Löwen
Da sind wir doch schon mal gespannt, wer jetzt wieder alles urplötzlich auf der Wunschliste von Onkel Dagobert steht ![]()
ZitatOriginal von Arcosh
HC Croatia Osiguranje-Zagreb - THW Kiel
BM Ciudad Real - MKB Veszprém KC
SG Flensburg-Handewitt - HSV Hamburg
Chehovskie Medvedi - Rhein-Neckar Löwen
Da hat also Kronau das vermeintlich leichteste Los gezogen.
Flense- HSV- brisant, brisant!
Naja, Flensburg- Kiel hätte ich aber irgendwie 'etwas' brisanter gefunden.
Die Löwen sollen 'besänftigt' werden? ![]()
![]()
na da haben die löwen nochmal glück gehabt , dann haun wir eben erst dagobert weg ![]()
Auf jeden Fall dürften sich alle deutschen Mannschaften freuen Ciudad Real aus dem Weg gegangen zu sein.
ZitatOriginal von Celje 2002
Da hat also Kronau das vermeintlich leichteste Los gezogen.
Flense- HSV- brisant, brisant!
Genau deshalb könnte es sehr schwer werden - jeder Gegner im Viertelfinale ist sehr ernst zu nehmen - aber ich bin schon froh, dass es nicht CR wurde ...
So darf man sich als Kiel Fan über die Auslosung jetzt freuen , ja ich denke schon
- also mach ich das jetzt mal ![]()
@ Jenny
Ja - da dürft ihr euch freuen. Ich hoffe für Euch, dass der ganze Ärger von der Mannschaft fern gehalten werden kann, dann sollte ein Sieg gegen Zagreb möglich sein
Na toll, für mich als Zagreb-Fan hätte es ja nicht viel schlimmer kommen können. ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal von reivo64
Wenn das das richtige Forum ist, um über das Spiel und die Leistung zu sprechen ?!!!RNL - Chambery "Asch Bee"
Brovo, so stark ,als kämpfendes Team", hab ich sie noch nicht gresehen !!!
ENDLICH
…..hat diese Gruppe hochklassiger Spieler gezeigt, dass sie geschlossen und entschlossen auftreten kann.
Motivation, Einsatzbereitschaft, Kampfgeist…. Die Bereitschaft jedes Einzelnen, sich mit seinen individuellen Stärken zum Erfolg der Mannschaft einzubringen.Klasse !
Nur mal so am Rande
Guter Beitrag und so stark habe ich die Truppe auch schon lange nicht mehr gesehen
MfG
Das war für mich das beste, das ich jemals von den RNL gesehen habe.
Hier die Termine der ¼- Finalspiele:
Hamburg sollte nach dem Sieg zu 66% im Halbfinale sein.
Tat das Spiel gut. Bei Kiel - Melsungen hab ich Abwehrreihen gesucht. Hier hab ich welche gefunden ![]()
Der HSV gewinnt 25:28 in Flensburg - schönes Ergebnis.
Gab's Pfiffe gegen Lackovic oder M. Lijewski?
Gegen Lackovic.
ZitatOriginal von wintermute
Gegen Lackovic.
...und Applaus für Lijewski.
Ja, da hat das Flensburger Publikum ziemlich exakt differenziert. Wobei die stimmliche Hoheit hatten - jedenfalls nach dem zu urteilen, was übers Fernsehen ankam - die Hamburger Fans. Das fand ich schon etwas schwach. Und die "Hier regiert der HSV"-Sprechchöre am Ende wurde nicht einmal mehr ernsthaft gekontert.
Liegt das daran, dass die Ultras keine Stimmung mehr machen? Oder war der Flensburger Zuschauer von der Leistung der eigenen Mannschaft so enttäuscht, dass ihm die Stimme wegblieb? So schlecht habe ich Flensburg nicht gesehen.