Der FCK gewinnt gegen PSA 28:27. ![]()
Champions League 2008/2009
-
-
Kurz vor Schluss das 28:27 für Kopenhagen, P.S.A. hahaha

-
an Kopenhagen. Für sie ging es nur um die goldenen Ananas und Portland San Antonio vergibt den Matchball.Damit steht mit Ciudad Real nur eine spanische Mannschaft im Viertelfinale.
-
Zitat
Original von Arcosh
an Kopenhagen.
Jo. Zumal beim FCK mehrere, nicht gerade unbedeutende Spieler nicht am Start waren. -
Zagreb deklassiert zuhause Celje mit 31:18 (14:6) und steht damit sicher im Viertelfinale. Den zweiten Platz für die K.O.-Runde spielen morgen Chambery und die Rhein-Neckar Löwen aus. Die Löwen müssen in eigener Halle (bzw. in Karlsruhe
) gewinnen um die nächste Runde zu erreichen, während den Franzosen auch ein Unentschieden reichen würde. -
Man könnte ja jetzt schreiben "In unbestechlicher Form" gelang dem THW trotz einer 2-Tore Niederlage der Gruppensieg ....

-
Zitat
Original von Jenny
Man könnte ja jetzt schreiben "In unbestechlicher Form" gelang dem THW trotz einer 2-Tore Niederlage der Gruppensieg ....
Es lief also wieder wie geschmiert......

-
Zitat
Original von Crusty
Es lief also wieder wie geschmiert......

Also wirklich ...
Beim nächsten Spiel gegen die Zebras werde ich ein Schild mit meiner Kontonummer hochhalten 
-
Zitat
Original von horny01
Also wirklich ...
Beim nächsten Spiel gegen die Zebras werde ich ein Schild mit meiner Kontonummer hochhalten 
Gute Idee. Sonnabend spielt ja Kiel in Hamburg.
Um mal was zum Thema zu sagen: Schön, dass sich Kiel und Hamburg jedenfalls bis zum Halbfinale aus dem Weg gehen.

-
Zitat
Original von Brummsel
Gute Idee. Sonnabend spielt ja Kiel in Hamburg.
Um mal was zum Thema zu sagen: Schön, dass sich Kiel und Hamburg jedenfalls bis zum Halbfinale aus dem Weg gehen.

Na, dem absoluten Hammergegner können wahrscheinlich beide nicht aus dem Weg gehen.

-
Zitat
Original von Juraschick
Na, dem absoluten Hammergegner können wahrscheinlich beide nicht aus dem Weg gehen.

Stimmt,ich glaub auch nicht,dass sich die SG heut noch den Gruppensieg holt..;)
-
dafür haben wir kein geld über

-
Die Auslosung für die VFs wird wieder auf ehftv.com übertragen.
-
Mal was ganz anderes: Schönes Spiel, sportlich kann man über die Löwen nicht meckern, und die Stimmung in der Halle ist anscheinend auch gut (aber nur 6.000 beim "Spiel des Vereinslebens"?).
-
Jurasik gewinnt gerade gegen Chambery

Schon genial wie der gerade abgeht ...
EDIT: Und die Franzosen scheinen sich gerade aufzulösen

-
Vor dem Spiel hätte ich auf einen Erfolg von Chambery gesetzt. Aber bei denen läuft in der Offensive fast gar nichts. Die Franzosen agieren viel zu nervös und ideenlos. Das ist kein Konzept erkennbar.

Bei den Löwen gefällt mir heute vorallem Jurasik. Der Gruppensieg scheint möglich.
-
Zitat
Original von Arcosh
Vor dem Spiel hätte ich auf einen Erfolg von Chambery gesetzt. Aber bei denen läuft in der Offensive fast gar nichts. Die Franzosen agieren viel zu nervös und ideenlos. Das ist kein Konzept erkennbar.
Bei den Löwen gefällt mir heute vorallem Jurasik. Der Gruppensieg scheint möglich.
Naja, Jurasik hat sich gesteigert. Im Anfang war er der Fehlerteufel Nummer 1 bei den Löwen
-
Ganz schön deutlich im Moment! Hätte ich so nicht erwartet!
-
Richtig schön find ich die langen Pässe von Smal - sowas präzises sieht man selten im Handball.
-
Vor dem Spiel Ademar Leon - SG Flensburg-Handewitt geht es hoch her...
Auszug aus dem Liveticker der Flensborg Avis:
ZitatAlles anzeigen18:39 Uhr
Wie von der Stammredaktion schon berichtet gab es im Vorfeld dieser Partie heftige Wortgefechte und leichte Handgreiflichkeiten
18:39 Uhr
Aber der Reihe nach
18:42 Uhr
Vor rund einer halbe Stunde wurden auf den Sitzplätzen Din-A-3 große Flugblätter mit der Aufschrift »EHF Robbers« verteilt
18:43 Uhr
Grund für diese Kampagne ist das Spiel von Ademar gegen Veszprem, das die Spanier nach einem angeblichen Schiedsrichter-Fehler mit einem Tor verloren udn so aus der Königsklasse ausschieden
18:44 Uhr
Danach sprach Ademar-Trainer Jordi Ribera von der EHF-Mafia, da der Schiedsrichter-Ansetzer nicht nur Slowene ist sondern auch knappe 30 km entfernt von Veszprem wohne
18:47 Uhr
Als der EHF-Beobachter Rowland die Flugblätter sah, begann er sie einzusammeln
18:50 Uhr
Das sah wiederum ein Hallen-Ordner, der Rowland die Flugblätter nicht nur aus der Hand riss, sondern ihn auch wegschubste und aufs übelste beschimpfte
18:51 Uhr
Vor wenigen Minuten diskutierten die EHF-Offiziellen mit den Verantwortlichen von Ademar
18:52 Uhr
Die hielten es nämlich nicht für nötig, die Flugblätter zu entfernen und begründeten es damit, dass es eine Fanaktion seiHier gehts zum Ticker...
-