Champions League 2008/2009

• :respekt: an Kopenhagen. Für sie ging es nur um die goldenen Ananas und Portland San Antonio vergibt den Matchball.

Damit steht mit Ciudad Real nur eine spanische Mannschaft im Viertelfinale.

• Zitat

Original von Arcosh
    :respekt: an Kopenhagen.

Jo. Zumal beim FCK mehrere, nicht gerade unbedeutende Spieler nicht am Start waren.

Es reicht nicht nur zu sagen, dass man Meister werden will.

Filip Jicha

• Zagreb deklassiert zuhause Celje mit 31:18 (14:6) und steht damit sicher im Viertelfinale. Den zweiten Platz für die K.O.-Runde spielen morgen Chambery und die Rhein-Neckar Löwen aus. Die Löwen müssen in eigener Halle (bzw. in Karlsruhe ;) ) gewinnen um die nächste Runde zu erreichen, während den Franzosen auch ein Unentschieden reichen würde.

• Zitat

Original von Jenny
    Man könnte ja jetzt schreiben "In unbestechlicher Form" gelang dem THW trotz einer 2-Tore Niederlage der Gruppensieg .... ;)

Es lief also wieder wie geschmiert...... :lol:

• Zitat

Original von Crusty

Es lief also wieder wie geschmiert...... :lol:

Also wirklich ... :lol: Beim nächsten Spiel gegen die Zebras werde ich ein Schild mit meiner Kontonummer hochhalten :D

• Zitat

Original von horny01
    Also wirklich ... :lol: Beim nächsten Spiel gegen die Zebras werde ich ein Schild mit meiner Kontonummer hochhalten :D

Gute Idee. Sonnabend spielt ja Kiel in Hamburg. :D

Um mal was zum Thema zu sagen: Schön, dass sich Kiel und Hamburg jedenfalls bis zum Halbfinale aus dem Weg gehen. :hi:

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• Zitat

Original von Brummsel

Gute Idee. Sonnabend spielt ja Kiel in Hamburg. :D

Um mal was zum Thema zu sagen: Schön, dass sich Kiel und Hamburg jedenfalls bis zum Halbfinale aus dem Weg gehen. :hi:

Na, dem absoluten Hammergegner können wahrscheinlich beide nicht aus dem Weg gehen. :D

"Fußball ist wie Schach - nur ohne Würfel." :hi:  

• Zitat

Original von Juraschick

Na, dem absoluten Hammergegner können wahrscheinlich beide nicht aus dem Weg gehen. :D

Stimmt,ich glaub auch nicht,dass sich die SG heut noch den Gruppensieg holt..;)

• Die Auslosung für die VFs wird wieder auf ehftv.com übertragen.

Einmal editiert, zuletzt von MobyDick87 (8. März 2009 um 13:10)

• Mal was ganz anderes: Schönes Spiel, sportlich kann man über die Löwen nicht meckern, und die Stimmung in der Halle ist anscheinend auch gut (aber nur 6.000 beim "Spiel des Vereinslebens"?).

• Jurasik gewinnt gerade gegen Chambery :lol:

Schon genial wie der gerade abgeht ...

EDIT: Und die Franzosen scheinen sich gerade aufzulösen :D

Einmal editiert, zuletzt von Alphadex (8. März 2009 um 18:11)

• Vor dem Spiel hätte ich auf einen Erfolg von Chambery gesetzt. Aber bei denen läuft in der Offensive fast gar nichts. Die Franzosen agieren viel zu nervös und ideenlos. Das ist kein Konzept erkennbar. :nein:

Bei den Löwen gefällt mir heute vorallem Jurasik. Der Gruppensieg scheint möglich.

• Zitat

Original von Arcosh
    Vor dem Spiel hätte ich auf einen Erfolg von Chambery gesetzt. Aber bei denen läuft in der Offensive fast gar nichts. Die Franzosen agieren viel zu nervös und ideenlos. Das ist kein Konzept erkennbar. :nein:

Bei den Löwen gefällt mir heute vorallem Jurasik. Der Gruppensieg scheint möglich.

Naja, Jurasik hat sich gesteigert. Im Anfang war er der Fehlerteufel Nummer 1 bei den Löwen

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Vor dem Spiel Ademar Leon - SG Flensburg-Handewitt geht es hoch her...

Auszug aus dem Liveticker der Flensborg Avis:

Hier gehts zum Ticker...

You´ll never walk alone...

"Ich wollte schon immer mal im Ausland spielen." ;) (Jan Holpert auf die Frage wie man sich als einziger Deutscher im Kader der SG Flensburg-Handewitt fühlt.)