Als das Spiel anfing, war ich doch etwas irritiert bezüglich dieser 2. Anzug Aufstellung, aber das sah ja alles ziemlich gut aus, obwohl ich mich bei Anic schon frage, ob er wirklich so gut in die Mannschaft passt ...
Champions League 2008/2009
-
-
Das habe ich mir bei den ersten 3 geblockten Würfen von Zeitz auch gedacht

-
Bei Zeitz ist das ganz was anderes

-
Bald brauchst Du Dir ja keine Sorgen mehr machen, Jenny.

-
Birkir rächt den TUS in Flensburg, wie geil.
-
Zitat
Original von Heinrich
Birkir rächt den TUS in Flensburg, wie geil.Oder auch nicht.
-
Zitat
Original von - F -
Bald brauchst Du Dir ja keine Sorgen mehr machen, Jenny.
Bezüglich Anic oder Zeitz ?

-
Flensburg alles andere als überragend, 35:29
Der Kreisläufer der Gäste hat ordentlich Dampf gemacht, fand ich sehr stark. Ich hätte mit einem höheren Sieg der Flenser gerechnet, aber wichtig sind eben die 2 Punkte.
-
Die Flensburger waren heute wirklich schwach.
Übrigens:
Chehovskie Medvedi - Portland San Antonio 34:26 (17:12) !!! -
Zitat
Original von Arcosh
Die Flensburger waren heute wirklich schwach.Übrigens:
Chehovskie Medvedi - Portland San Antonio 34:26 (17:12) !!!Das Ergebnis war so deutlich auch kaum zu erwarten, Portland hatte allerdings auch einen vollen Terminkalender in den letzten Tagen, das macht sich sicher bemerkbar, dazu die weite Reise nach Russland, nachdem man am Dienstag erst gespielt hat. Gegen Cimos Koper nach starker 2. Halbzeit mit 7 gewonnen, nun Portland mit 8 weggefegt.
Hätte ich dem russischen Nationalteam nach den letzten Auftritten so nicht zugetraut. 
-
die umstände für san antonio waren halt alles andere als günstig. insofern verwundert mich das ergebnis nur bedingt.
-
Zitat
Original von Jenny
Bezüglich Anic oder Zeitz ?

Was Zeitz betrifft, halte ich mich besser zurück. Aber ich habe gehört, dass bald ein ganz guter Kreisläufer das THW-Trikot überstreifen wird.
-
Ach ja, da war was

-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von - F -
Was Zeitz betrifft, halte ich mich besser zurück. Aber ich habe gehört, dass bald ein ganz guter Kreisläufer das THW-Trikot überstreifen wird.
Wird Zeitz umgeschult? In der Hoffnung, dass der Torhüter sich gleich freiwillig hinter dem Tor versteckt?
-
Zitat
Original von Ronaldo
Wird Zeitz umgeschult? In der Hoffnung, dass der Torhüter sich gleich freiwillig hinter dem Tor versteckt?
Nicht ganz. Das mit dem Torhüter will ich aber nicht ausschließen.
-
Ein Spiel der Torhüter bisher.
-
Der HSV überzeugt mich zum ersten Mal in dieser Saison offensiv total, zumindest in der 2. Halbzeit. Das Spiel über den Kreis klappte sehr gut und auch der Rückraum war in Halbzeit 2 sehr treffsicher. zwar wurden wieder einige freie vergeben, aber es gab nur selten Phasen, wo sie mehrere Minuten ohne Tor blieben.
Allerdings steht die Defensive der Hamburger in dieser Saison noch gar nicht, letzte Saison war das die absolute Stärke der Hamburger.
Dennoch siegt der HSV in Kopenhagen und alles läuft auf den 1 Platz in der Gruppe hinaus.

-
Zwei verdammt schwere Auswärtsspiele, drei Punkte. Sehr respektabel, was die RNL bisher in der CL abgeliefert haben. Hätte ich vorher auf gar keinen Fall so erwartet.
-
Dank Wolfgang Schwenke kommt nun mal endlich Struktur ins Spiel der RNL.
Mit engagierter Abwehrarbeit, der Bereitschaft zum erweiterten Gegenstoss
und den nötigen Abstand der Rückraumschützen zur Abwehr mit kontrollierten Laufbewegungen in Schußpositionenl gebracht, werden die Löwen immer besser.
Das wird von Trainingswoche zu Trainingswoche besser.
nosp
-
Man darf allerdings die Verletzten bei Szeged heute nicht vergessen. Da fehlte quasi ein kompletter Rückraum und mit diesen Spielern wäre das Team in der 2. Halbzeit sicher nicht so harmlos gewesen. 7 Tore in einer Halbzeit sprechen Bände. Die Defensive allerdings hat auch sehr gut funktioniert und Szmal alles gehalten, offensiv haben mich die Löwen jedoch nicht überzeugt, den Goalie vor allem von Außen warmgeworfen.
Es war sicher noch kein perfektes Spiel, aber mit 4 in Szeged zu gewinnen ist schon stark, ich bezweifle, dass das unter Chevtsov ähnlich gut geklappt hätte. Wie ich vermutet hatte, scheint den Löwen der Punktgewinn nach dem Trainerwechsel in Zagreb sehr gut getan zu haben und ich glaube, dass sie die nächsten Spiele sehr erfolgreich sein werden.

-