Champions League 2008/2009

• Ich lach mich schlapp. Vor 2 Jahren waren es vielleicht 5000 Zuschauer bei Cl-Vorrundenspielen, so wie es ja immer noch beim DHB-Pokal ist.
    Alles Handballfans? Wohl kaum. Wo kommen die plötzlich her? Und wo sind die bei Pokalspielen? Und in den Ligaspielen ist die Halle auch nicht wirklich immer voll, als ich noch in Kiel war und nur Stehplatzkarten hatte, habe ich teilweise bei Spielen wie gegen Pfullingen ein paar Minuten nach Anpfiff im ersten oder zweiten Rang gesessen, weil da halt Platz war ...

Wie der Verkauf gestern wieder mal abgelaufen ist, da kann man nur den Kopf schuetteln, demnächst dann bei Ebay ...

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Zitat

Original von kuestentanne
    Und in den Ligaspielen ist die Halle auch nicht wirklich immer voll, als ich noch in Kiel war und nur Stehplatzkarten hatte, habe ich teilweise bei Spielen wie gegen Pfullingen ein paar Minuten nach Anpfiff im ersten oder zweiten Rang gesessen, weil da halt Platz war ...

Oh ja stimmt von den 10250 kannste dann ruhig mal 30 abziehen :rolleyes:

• Zitat

Original von Arcosh
    HB Dudelange - Rhein-Neckar Löwen 16:41
    Das wird eine ganz enge Kiste im morgigen Rückspiel. ;)

Und das obwohl da fast Kronau II aufgespielt hat ;)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Werden die Löwen ihre Hauptrundenspiele eigentlich in Mannheim in der SAP Arena austragen?

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Der erwartete Doppelsieg, der auch in aller Deutlichkeit ausfiel.
    Dudelange war eigentlich nie ein ernst zu nehmender Kontrahent, obwohl manche ja immer warnen vor Überheblichkeit. Aber selbst wenn die Löwen im Vollrausch gespielt hätten, wäre da nichts angebrannt.

Apropos: Ich bekomme von Bilbo 10 Cent und von Ronaldo 25 Euro.

Wettschulden sind Ehrenschulden! :hi:

Mit jedem wag ichs, dem ich kann ins Auge fassen.

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von michel b.
    Apropos: Ich bekomme von Bilbo 10 Cent und von Ronaldo 25 Euro.

Wettschulden sind Ehrenschulden! :hi:

Kein Thema, ich warte schon seit Sonntag auf Deine PN mit Bankverbindung ;)

Du entschuldigst, wenn ich Dir die 25 Euro allerdings in 500 Überweisungen à 5 Cent rüberschiebe. Denn ich bekomme pro manueller Überweisung von meiner Bank 5 Cent Gutschrift.

Damit der Badener lernt, wie der Schwabe versucht hat aus 0 Euro am Ende 1.000 zu machen. :D

• Ja, die Schwaben machen selbst aus einer Wettniederlage noch ein Geschäft... ;)
    Ich will das Geld aber nicht für mich, darauf bin ich nun wirklich nicht angewiesen.
    Ich schlage deshalb vor, deine Wettschuld einem guten Zweck zukommen zu lassen, der etwas mit Handball zu tun hat.
    Da du ja im Vorstand der IG-Handball aktiv bist, schlage ich deshalb vor dass du dieser Organisation 25 Euro überweist. Damit wäre die Wetschuld getilgt.
    Einverstanden?
    Ach ja, Bilbos Wettschuld wird wegen Geringfügigkeit nicht angefordert.
    ;)

Einmal editiert, zuletzt von michel b. (9. September 2008 um 13:16)

• Offizieller Beitrag

Habe mir vorher nochmals den Thread durchgelesen, hatte ja zwei Charakterfragen gestellt, beide kann ich jetzt mit positiv beantworten:
    * die RNL haben am WE nicht auf Ergebnis gespielt
    * meine Aussage über Deinen Charakter nehme ich auch zurück

Geld wird der IG Handball heute Abend überwiesen, da kenne ich die Kontodaten - Dir herzlichen Dank!

• ich runde dann mal auf 1€ auf und überweise den auch an die IG, ja? ;)

Ronaldo: shcik mir mal die BV, dann muss ich die schon nich raussuchen :D

• Tolle Sache, sollten wir öfters machen.

Die IG Handball würde sich freuen.

:hi:

• Zitat

Original von Ronaldo
    Gegen wen spielen die RNL im ersten CL-Spiel? Würde wieder 1:40 gegen die RNL wetten :D

Die RNL spielen zu Hause gegen Zagreb.

Es reicht nicht nur zu sagen, dass man Meister werden will.

Filip Jicha

• Zitat

Original von meteokoebes

Die RNL spielen in Zagreb, wie du auf der EHF-Seite lesen kannst ;)

Hmmm, ich hab nicht auf das Datum geachtet, sondern bin davon ausgegangen, dass die EHF in der Lage ist, die Spiele chronologisch zu ordnen. ;)

Es reicht nicht nur zu sagen, dass man Meister werden will.

Filip Jicha

• Sagen wir einfach mal, dass aus irgendwelchen Gründen das Heimrecht am 1. und 5. Spieltag getauscht wurde. ;) Die Partie des 1. findet sich halt ganz oben, die des fünften dann weiter unten.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

Original von meteokoebes

Die RNL spielen in Zagreb, wie du auf der EHF-Seite lesen kannst ;)

Ist doch egal, gibt doch in beiden Spielen eins auf die Nase ;)

• Bregenz zieht nach einem 35:28 im Rückspiel gegen Benfica Lissabon, nach einer 34:38 Niederlage im HInspiel, in die Gruppenphase der CL ein.

Gesamtscore 69:66 zugunsten von A1 Bregenz

Glückwunsch :hi:

• Quelle: http://www.thw-provinzial.de/thw/08093021.htm