ZitatOriginal von lucky_gb
Über den Gag mit der schwarz-gelben Drei-Punkte-Tafel (in genügender Distanz hinter dem Tor) kann man sicherlich geteilter Meinung sein (- dann darf man solche Symbole aber gar nicht außerhalb ihrer eigentlichen Bedeutung verwenden.) Ich würde es eher in der Kategorie schwarzer Humor einordnen und musste zumindest schmunzeln. Diesen Humor hat aber halt in Deutschland bekanntlich nicht jeder. Der Elch soll die Fans motivieren - mehr nicht ! Da habe ich im 2. Liga-Relegationsspiel bei Bayer Dormagen in der letzten Saison ganze Fanblocks aus Stralsund mit entsprechenden Fahnen winken sehen - beim Einlaufen der gegnerischen Mannschaft. Die hat man nicht der Halle verwiesen.
Und "den umsichtigen Uwe Stemberg" habe ich gestern über eine Stunde (zwei Reihen hinter ihm) beobachten dürfen, der Mann ist ein Nervenbündel, zappelt permanent herum und ist mit der Anspannung sichtlich überfordert. Ob es für ihn gesund ist, da am Zeitnehmertisch überhaupt noch zu sitzen, wage ich doch stark zu bezweifeln.
Aber vielleicht hat er diese sichtbaren körperlichen Probleme nur in Essen - denn:
Der Essener Trainer wurde permanent auf Distanz zum Zeitnehmertisch hingewiesen, der Düsseldorfer Trainer turnte absolut geduldet dauerhaft vor seiner Nase herum. Seltsam !
Du hast den Smiley aber schon gesehen... Ich denke, ich bin als anerkannter Stemberg-Fan bekannt, die meisten wissen, wie ich die Aussage meinte..