Wechselgerüchte XI

  • Zitat

    Original von Lothar Frohwein
    Nein, nein. Holger landet in Lübbecke. Gelder sind vorhanden, er kennt den Trainer und das Aller-, Aller- Allerwichtigste: Er bleibt in unmittelbarer Nähe zu seiner Heimatstadt Osnabrück. Aber das ist noch streng geheim. :P ;) :/: :rolleyes:

    Tja jetzt hast du es ausgeplaudert und es wird doch nichts ... und du bist schuld ;)

    • Offizieller Beitrag

    Oder nach Spenge, die brauchen noch ne Linkspfote! ;)

    Ich finde die Diskussion schon recht amüsant. Viele glauben etwas zu wissen. Das ist durchaus geschickt eingefädelt.

    Aber: Der Junge ist eh schon so schmal. Da kann er sich unmöglich zwrreißen und stückweise in Kiel, Hamburg, Lemgo, Berlin, Nordhorn oder Gummersbach auflaufen...

  • Freundschaft!

    Nein, nein - alles falsch. Glandorf macht ein Geschlechtsumwandlung, geht zu Blomberg und setzt sich bei Emma hinter Grit auf die Bank.

  • Vielleicht gründet er auch in Osnabrück einen eigenen Verein und wird dort Manager, Geschäftsführer und Spielertrainer.... :lol: :rolleyes: :nein: :D

    Gemeinsam sind wir stark!

  • na, jetzt wird es interessant. Lommel in Doppelfunktion kann ich mir nicht vorstellen.

    Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

  • Wow, das nenne ich doch mal ne echte Neuigkeit. Interessant, dass mit Hedin und Lommel zeitgleich 2 Trainer sich für das Ausland interessieren.

    Wie kann ich das hier mit meinem Touristenfranzösisch verstehen?

    Zitat

    Lommel s’est déclaré disponible et intéressé pour venir en Tunisie. Il dispose d’une clause libératoire dans son contrat avec le club de Berlin qu’il est prêt à mettre e n jeu. Affaire à suivre donc."


    ???
    Lommel zeigt sich verfügbar und interessiert am Job in Tunesien. Er hat eine vorzeitige Freigabeklausel im Vertrag.
    ????

    Wer weiß ob Noka S. in Berlin nicht doch noch ein Thema wird.

    Unglaublich spannende Saison derzeit auf und neben dem Feld.

  • Übersetzung:

    Lommel hat erklärt, daß er verfügbar und daran interessiert ist, nach Tunesien zu kommen. Er verfügt über eine Freigabeklausel in seinem Vertrag mit dem Berliner Club, die er bereit ist ins Spiel zu bringen. Die Sache sollte man also verfolgen.

  • Noka in Berlin fände ich gut. Ist er in Kiel von der Gehaltsliste und ich bekomme ihn dann bei meinen Berlin-Besuchen zu Gesicht :D

    Jag går och fiskar

    och tar en tyst minut

  • Zitat

    Original von Arcosh
    Lommel bestreitet eine offizielle Anfrage des tunesischen Verbandes.

    Handball-World.com: Jörn-Uwe Lommel dementiert Gerüchte aus Tunesien

    Die andere interessante Frage ist jedoch auch - Wer sind die beiden weiteren Kandidaten, die der Präsident auf seiner Reise besuchen will?

    Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

    Einmal editiert, zuletzt von Steinar (15. September 2008 um 11:49)

  • Zitat

    Original von Arcosh
    Lommel bestreitet eine offizielle Anfrage des tunesischen Verbandes.

    Handball-World.com: Jörn-Uwe Lommel dementiert Gerüchte aus Tunesien

    Oft sind solche Dementis ja auch Wortglauberie. Er sagt ja nur, dass es keine "offizielle" (also an den Verein??) Anfrage gegeben habe und er nicht mit dem Präsidenten gesprochen habe. Das klingt nicht so, als kenne er das Interesse nicht.

    Ne Signatur kann ich mir nicht leisten

  • Genauso lese ich das. Mit irgendeinem tunesischen Landsmann muss er sich eigentlich unterhalten haben. Kann ja auch sein, dass er sich mit Hasanefendic direkt unterhalten hat und über den ist das Gerücht nach Tunesisen gelangt. Bei Lommel wäre so eine Job in Nordafrka doch keine Alternative zu dem, was gerade in Reinickendorf abgeht. Bei Hedin eigentlich das selbe. Wenn er sich als Trainer einen Namen machen will, muss er das Ding in Melsungen durchziehen und nicht bei einer mittleren handballmacht nationaltrainer werden. Nur dort hat es eine Bestätigung der Anfrage gegeben. Wenn man böswillig ist kann man das Melsunger Statement durch Frau Braun-Lüdicke (weiblicher Andreas Rudolph?) als freundliches wegloben interpretieren.

    Einmal editiert, zuletzt von alter Sack (15. September 2008 um 13:32)

  • Zitat

    Original von Wieland
    Genauso lese ich das. Mit irgendeinem tunesischen Landsmann muss er sich eigentlich unterhalten haben. Kann ja auch sein, dass er sich mit Hasanefendic direkt unterhalten hat und über den ist das Gerücht nach Tunesisen gelangt. Bei Lommel wäre so eine Job in Nordafrka doch keine Alternative zu dem, was gerade in Reinickendorf abgeht. Bei Hedin eigentlich das selbe. Wenn er sich als Trainer einen Namen machen will, muss er das Ding in Melsungen durchziehen und nicht bei einer mittleren handballmacht nationaltrainer werden. Nur dort hat es eine Bestätigung der Anfrage gegeben. Wenn man böswillig ist kann man das Melsunger Statement durch Frau Braun-Lüdicke (weiblicher Andreas Rudolph?) als freundliches wegloben interpretieren.


    Wäre schon kurios, wenn Serdarusic durch einen Gehaltswegfall quasi einen Glandorf-Transfer ermöglicht!