Wechselgerüchte XI

• Die Saison spielt Nordhorn so zu Ende, darauf würde ich wetten, weil die Truppe menschlich gut ist. Bei Kronau wären beispielsweise in der Situation sicherlich schon zwei Polen weg... Danach wird es aber schwierig Leute wie Lindgren, Myrhol und Glandorf zu halten.
    Das bedeutet allerdings für mich, dass Lindgren nicht nach Kronau geht, weil die akut jemanden suchen.

Einmal editiert, zuletzt von Elusis (18. September 2008 um 21:05)

• Zitat

Original von - F -
    Die RNL holen den Bundesheiner - und Blacky hängt noch zwei Jährchen hinten dran. :lol:

das ist doch nicht lustig
    :nein: :D

"Die Magdeburger Börde ist der Olymp des europäischen Vereinshandballs!" Uwe Semrau

• also wenn der Storm keinen Trainer in der Hinterhand hat, dann ist der wirklich des Wahnsinns! Das wird nur ein paar Tage dauern, dann wird der Platz neu besetzt sein! Die spielen bald das erste Mal Championsleague, die bestreiten sie ja nicht mit Schwarzer auf der Trainerbank?!

Bitter ja für Sigurdsson, der auch wegen Chevzow nach Kronau gewechselt ist!

• Wie glücklich ist eigentlich Volker Mudrow in Wetzlar? ;)

Gruß
    3.5DME

,__,
    (°v° )
    ;) ; () This is Owl. Copy Owl into your signature to help him on his way to world domination!

• Zitat

Original von - F -
    Die RNL holen den Bundesheiner - und Blacky hängt noch zwei Jährchen hinten dran. :lol:

Zumindet das Erste halte ich gar nicht für so unwahrscheinlich. Heiner Brand hat langsam die Schnauze voll, dass seine Forderungen in der Bundesliga nicht umgesetzt werden. Warum dann also nicht die Brocken hinwerfen und sich einer neuen Herausforderung stellen? Das würde auch den Weg in der Nationalmannschaft für einen dringend benötigten Umbruch frei machen!

• Zitat

Original von Flankengott
    Heiner Brand hat langsam die Schnauze voll, dass seine Forderungen in der Bundesliga nicht umgesetzt werden. Warum dann also nicht die Brocken hinwerfen und sich einer neuen Herausforderung stellen? Das würde auch den Weg in der Nationalmannschaft für einen dringend benötigten Umbruch frei machen!

dann kann heiner ja mal zeigen, ob er als BuLi-trainer auf deutschen nachwuchs setzt, oder doch lieber auf ausländische athleten

woo woo woo - you know it, bro

• Zitat

Original von ALI

dann kann heiner ja mal zeigen, ob er als BuLi-trainer auf deutschen nachwuchs setzt, oder doch lieber auf ausländische athleten

Das fände ich auch sehr interessant, da er bei den Löwen bei einem Verein wäre der unbedingt bis ganz oben in die Spitze will und dementsprechend Leistung gebracht werden muss, was mit vielen jungen deutschen Spielern ohne Erfahrung wohl kaum machbar ist.

• Offizieller Beitrag

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Heiner Brand sich in Mannheim engagiert. Er müsste sich an seinen eigenen Aussagen messen lassen und dann öffentlich eingestehen, dass das mit den Löwen-Zielen nicht zu vereinbaren ist. Außer sein Kumpel Schorsch Baur überlässt ihm noch den halben TBV Deutschland und Holger Glandorf kommt auch noch.

• Kann mir nicht vorstellen, daß Brand in der Bundesliga einsteigt.

1. Er hat ja schon in der BuLi gearbeitet und ist bei beiden Stationen Meister geworden.
    2. Ist es in der Bundesliga nicht (so einfach) möglich, ganz oben zu spielen und gleichzeitig den eigenen Nachwuchs aufzubauen. Er müßte in einer HBL erfolgreich sein, die wenig Platz für Nachwuchsspieler läßt, will man erfolgreich sein.

Die "Brocken hinwerfen" und dann in der Liga arbeiten, wegen der man hinwarf? Kann ich mir bei Heiner nicht vorstellen.

• Heiner Brand wird sicherlich nicht Trainer bei den Löwen. Dann müsste er sich an den eigenen Ansprüchen messen lassen. Das mein ich nicht abwertend. Die Löwen können sich das bei Ihrem Anspruch gar nicht leisten. Die wollen ganz oben ran. Wenn Brand also käme müsste der Wasserprdiger auf einmal Wein trinken und dafür ist er sicher nicht zu haben.

• Ist eigentlich ein Ersatzmann für Klesniks in Essen im Gespräch? Auch wenn wenig Geld vorhanden ist, muss man da doch versuchen, Abhilfe zu schaffen. Außerdem ist Hecker ja auch jetzt da und schafft neue Sponsorengelder an.

Einmal editiert, zuletzt von DominicanPrince (22. September 2008 um 09:13)

• Alternativen gibt es da mit Sicherheit. Die Frage ist aber auch, ob sie finanzierbar sind. Zähl mal die Alternativen auf, die in das Anfroderungsprofil abwehr- und angriffsstarker, günstiger Linkshänder passen :D

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Ui, der würde mir in der BuLi gefallen, aber mit wem bringst du ihn durch deine Aussage in Verbindung? Der SCM wird ihn wahrscheinlich nicht finanzieren können, der HSV hat den jungen Lijweski, Gille sowie hoffentlich bald wieder Velyky auf der Position und außerdem meine ich mal gehört zu haben, dass er sehr an Dänemark hängt...

• Ich möchte mal in den Raum werfen, dass gestern auf dem Weg zum Abfahrtstreffpunkt nach Minden, Stojkovic in Gummersbach gesehen wurde. Einfach so um sich die Stadt anzuschauen, war der bestimmt auch nicht da.

• Trotzdem passt Stojkovic sehr gut in das Anforderungsprofil des VfL. Kann ja schon sein, dass auf verspätete Gehaltszahlungen empfindlicher reagiert als es bei seinen Kollegen den Anschein hat...

• Zitat

Original von Elusis
    Ui, der würde mir in der BuLi gefallen, aber mit wem bringst du ihn durch deine Aussage in Verbindung? Der SCM wird ihn wahrscheinlich nicht finanzieren können, der HSV hat den jungen Lijweski, Gille sowie hoffentlich bald wieder Velyky auf der Position und außerdem meine ich mal gehört zu haben, dass er sehr an Dänemark hängt...

Mit dem HSV, da er mit Christian Fitzek und Dierk Schmäschke unterwegs war.

Im Prinzip haben wir im Moment nur G.Gille auf der Position,
    da K.Lijewski zusammen mit seinem Bruder den rechten Rückraum bildet.
    Wann Oleg für den HSV spielen kann ist nicht klar,
    so das eine Verstärkung auf der Position keine schlechte Idee wäre.