Das Trikot wirkt zwar im Vergleich zum Vorgängermodell etwas schlicht, aber mit Sponsorenaufdruck wird das sicherlich ganz gut aussehen. Prima, dass das TSV-Emblem auf der Trikotbrust platziert wurde, wobei ich das LOS-Logo darauf (!) als gewöhnungsbedürftig empfinde.
Bin mal gespannt, wie es marketingtechnisch am Höhenberg weitergeht. Unter`m Strich dürften mit dem Trio Dröge-Kurth-Neuenhausen mehr Resourcen für die Organisation zur Verfügung stehen als im Vorjahr. Gibt es eigentlich Informationen darüber, wer Dröges bisherigen Part im sportlichen Bereich übernehmen wird oder wird er diese Aufgaben parallel auch weiterhin wahrnehmen?
Ansonsten hoffe ich, dass die von Simsalabim angedeutete Vermarktung des Hallennamens klappt. Da das Sportcenter baulich sehr kompakt und die Stimmung i.d.R. sehr gut ist, dürften die Voraussetzungen hierfür ganz ordentlich sein. Mein persönlicher Favorit bleibt ja die "RheinLand-Arena" :). Zudem gibt es im Dormagener Top-West-Gebiet ein neues Fast Food-Restaurant; wäre m.E. ein sympathischer Trikotsponsor und - da überregional agierend - ein weiteres Zugpferd im Sponsorenakquise-Konzept des TSV.