Der Artikel im RA ist zwar ganz nett, aber es steht nichts Neues drin. Eigentlich hat der Journalist nur ein paar Beiträge aus diesem Thread zusammengefasst.
Die Onlineumfrage sagt überhaupt nichts aus: 362 mal ist abgestimmt worden, als -cW ein Zwischenergebnis reingestellt hat. Da man kein Zwischenergenis ansehen kann, ohne vorher selbst abgestimmt zu haben, muss man davon ausgehen, dass Manche mehrmals "abgestimmt" haben. Selbst wenn man unterstellt, dass Mehrfachabstimmungen nicht stattgefunden haben: 362 Leute sind etwa 0,5 % der Dormagener Einwohner. Mit anderen Worten: Diese Umfragen kann man getrost in die Tonne kloppen. ![]()
Im Übrigen ist es ein Irrtum, zu glauben, dass die Wirtschaftskrise erst seit einem halben Jahr existiert. Vor einem halben Jahr hat es außerhalb der USA erstmals hörbar geknallt! Der Hauptauslöser dieser Krise, die Immobilienkrise in den USA, ist seit über zwei Jahren bekannt und hat viele Entscheidungsträger von potentiellen Werbepartnern vorsichtig werden lassen. Außerdem steht möglicherweise noch eine Kreditkartenkrise ins Haus. ![]()
Andererseits bekommen auch die anderen Vereine die Krise zu spüren und müssen entsprechend kürzer treten. Oder sie machen es so wie Essen und Nordhorn in dieser Saison. Das will ich in Dormagen aber nicht. Dann lieber mit einer nicht konkurrenzfähigen Mannschaft in die 2. Liga absteigen.
Was mich außerdem vom Schwarzsehen abhält, ist die Tatsache, dass unsere Jugendarbeit langsam Früchte trägt.
Und dass Christoph Schindler bleiben will und soll. Dass lese ich zwischen den Zeilen des NGZ-Artikels, den LasVegas reingestellt hat (Ausbildung bei TSV-Werbepartner RheinLand Versicherung
).
Center10 hat einiges aufgezählt, was mir auch nicht gefällt. Es gab mal eine Zeit, da haben sich Spieler nach dem Spiel zu Fans gesellt, mit ihnen ein Bierchen getrunken und über das Spiel und das Wetter und alles mögliche andere geplaudert. Das passiert immer noch, hat aber leider deutlich nachgelassen. ![]()
Gruß Flevo