ZitatAlles anzeigenOriginal von id242
Ich würde Fritze nicht ganz so schlecht wegkommen lassen, man hat bei der WM gesehen, wie er sich in ein Turnier "reinfressen" kann. Außerdem war seine Form am Ende der Saisonfast wie in alten Zeiten. Lichtlein ist ein sehr guter, aber es können wohl leider nur 2 Torhüter mit.Was mich eher beunruhigt ist RL. Ist Kaufmann aktuell wirklich besser als Christophersen? Wenn ich die Rückrunde in Erinnerung habe, auf keinen Fall! Gehen wir also wieder mit Pommes und Kaufmann in ein Turnier, und das bei der Unbeständigkeit von Hens!
Sonst sehe ich wie wohl alle (oder?) Probleme auf RM: klar Kraus ist gesetzt, bin aber mal gespannt, ob Heiner auf Erfahrung (wenn auch nicht im DHB-Team) setzt und Köhrmann mitnimmt, oder ob er doch mal der Jugend eine Chance gibt und Strobel oder auch Haaß mitnimmt.
Tja, und am Kreis wird er wohl Klimo mitnehmen, auch wenn er mich diese Saison eigentlich enttäuscht hat. Die Abwehrleistung wird wohl den Ausschlag geben, und Preiß hat sich nicht unbedingt aufgedrängt. Wie so oft erwähnt, hier muss sich unbedingt was tun, Blacky wird das letzte Mal einspringen, auch wenn er immer noch der beste ist.
Leid tut mir es für "unseren Uwe", war diese Saison klasse, hat aber mit Jansen und Klein auf der wohl bestbesetzten Position zwei Hochkaräter vor sich. Ich hoffe, seine Zeit kommt bald!
Aber trotz aller Kritik wünsche ich Heiner auch diesmal wieder das richtige Händchen! Also, toi toi toi! :D:D
Kann dir in allen Punkten zustimmen. Nur von Henning Fritz könnte man erwarten das er auch mal außerhalb der Natio. konstant gute Leistungen zeigt. Da ist Jogi Bitter ihm und auch Lichtlein momentan einen kleinen Schritt voraus. Aber hier wird der Jens Lehmann Effekt greifen und Fritze wird als erster Torwart ins Turnier gehen.