ZitatOriginal von horny01
Also erstmal Glückwunsch zu der Leistung von Heinevetter. Aber der hat sich bei dem Prädikat "Unsympathischster Spieler der Liga" bei mir heute ganz weit nach oben gespielt. Diese Selbstdarstellung habe ich bei kaum einen anderen Spieler gesehen.
Bei manch einem dauert's aber auch lange bis es klingelt. Da reicht ein Blick, um den und zwar von Anfang an, weit weg zu wünschen. Der versaut den guten Gesamteindruck der Truppe kräftig.
+++++
Und ansonsten wird die SG ihrem Spitznamen Vizewitt wieder einmal mehr als gerecht. Wenns eng wird und drauf ankommt ist auf Flensburg fast immer Verlass. Aber nächste Saison glaube ich zumindest wird es nicht mal mehr zum Vizetitel langen. Heute gabs zusätzlich eine Extra-Cam auf KHA und dadurch fiel die Hilflosigkeit in bestimmten Situationen und das Gesamterscheinungsbild noch drastischer auf. Ich bin mir nicht sicher, ob das andauernde Wiederkäuen von KHA zur Linderung seiner OP-Nachwirkungen beitragen soll … wenn ja, ist's natürlich okay, wenn nein, eher erbärmlich. Aber ich tippe und hoffe, er macht das nicht aus freien Stücken.
Und zum SCM: Die erste Sieben spielt dem Anschein nach am oberen Level und darüber. Woran das liegen könnte, sollten sich vorallem die Ex-Trainer fragen. Verletzen darf sich von der Stammformation aber keiner, denn danach kommt nicht mehr viel. Abbitte würde ich im Fall Vasilakis leisten, denn der hat sich doch stark gemausert und überzeugt neuerdings auch zu Hause.
Zum Thema: "Der SCM ist spätestens im Herbst 2007 pleite" äußere ich mich mal auf Grund des herrlichen Wetters nicht. (Ebenso wenig zu diesen ewigen Söldnergelabere. Bei Bielecki und Tschatschick würde ich da zwar noch mitgehen, aber bei Lackovic und Lijewsk nicht.) Nur zu gut weiß ich doch, wie sich die ewig Gestrigen fast permanent in der Arsch beißen. Aber auch denen sei gesagt: Es kommen wieder bessere Zeiten für euch, denn es wird verdammt schwer, das jetzige Niveau ohne nennenswerte Verstärkungen auf Dauer zu halten.