• Essen hat keine Chance
    Kiel gewinnt deutlich mit 36:24

Der kommende Deutsche Meister kommt aus Schleswig-Holstein und heißt SG Flensburg-Handewitt

Vorsicht, manchmal wird intelligenter Humor verwendet (IRONIE)

• Da hoffe ich mal auf einen möglichst deutlichen Kieler Sieg ;) Essen sind die einzigen von da unten die im Torverhältnis noch an uns rankommen können!

GWD Minden :love:

Highlights der jüngeren Vergangenheit:
    20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

• Und lange hatten wir ein besseres Torverhältnis, als ihr. :mad:

Hoffe, wie auch gegen Nordhorn, dass die Niederlage nicht so hoch ausfällt. :(
    Schade, dass Vrany nicht dabei sein kann.

• Weil ihr Trainer Noka Serdarusic heißt ;)

Einmal editiert, zuletzt von Jenny (23. April 2008 um 16:40)

• das sieht doch gar nicht so schlecht aus!

kann mir wer sagen, warum bei uns im spielbericht der vrany nicht steht. ich vermute auch das er nicht dabei ist, weil sonst würde der dragu nicht schon 3 tore haben!
    bin nicht in Essen, krieg also nix mit, weil in der zeitung hier steht nix zu den spielen! die interessiert nur der vfl hüls! :)

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• Wenn du dir den Vorbericht auf handball-world durchliest, wirst du es wissen. Wenn du beim letzten Spiel warst und genau zugeschaut hast, was da in den letzten Sekunden der Partie passiert ist, dann auch ;)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Kiel - Essen 34:25 (18:14)

Gutes Ergebnis, obwohl die 7m Quote doch wesentlich erfreulicher ist ;)

7/7 (100%) - Das gab es glaube schon ne ganze Weile nicht mehr ;)

• Nach diesem Spiel wünsche ich den anderen abstiegsbedrohten Teams alles Gute, damit diese Provokateure, insbesondere Schmetz und Katzirz, in die 2. Liga verschwinden. Es zeugt von Kieler Souveränität, dass Schmetz das Spiel nach 3x2min und nicht auf eine Bahre verlassen musste :pillepalle:.

Ansonsten schwaches Spiel auf beiden Seiten, die einen können nichts Produktives und die anderen sind wohl schon beim CL-Finale und die dritten pfeifen das restliche Spiel kaputt.

• Zitat

Original von hamster-gestreift
    Nach diesem Spiel wünsche ich den anderen abstiegsbedrohten Teams alles Gute, damit diese Provokateure, insbesondere Schmetz und Katzirz, in die 2. Liga verschwinden.

Schmetz spielt nächste Saison in Lemgo und Katzirz in Szeged. Wird also definitiv nichts mit 2. Liga. ;)

• Vermissen wird man sie hier nicht.

• Zitat

Original von hamster-gestreift
    Nach diesem Spiel wünsche ich den anderen abstiegsbedrohten Teams alles Gute, damit diese Provokateure, insbesondere Schmetz und Katzirz, in die 2. Liga verschwinden. Es zeugt von Kieler Souveränität, dass Schmetz das Spiel nach 3x2min und nicht auf eine Bahre verlassen musste :pillepalle:.

Sowas sage ich immer nachdem ich N-L spielen sehen habe...Ansonsten fällt mir dazu nur ein: Wer im Glashaus sitzt...

• Szargiej hat genau die richtige Antwort auf Nokas Vorwurf gefunden und für die Kieler war es maximal eine kleine Portion an Härte, was sie dann wohl im Finale der Champions League zu erwarten haben. Oder glaubt jemand ernsthaft, dass Ciudad Real bei ihren Dreierwechselspielchen in die Tempofalle des THW gehen wird?

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

Stimmen zum Spiel:
    THW-Trainer Noka Serdarusic:
    Zudem waren meine Spieler schnell sehr genervt von den langen Angriffen der Gegner.

Meint er das ernst oder ist er ein versteckter Komiker?

• der spinnt doch...
    hat halt nicht jeder millionen zur verfügung um sich die besten spieler zu kaufen... wie arrogant!
    zudem müsste er für lange angriffe eher die schiedsrichter als unsere mannschaft zu verantwortung ziehen...

was ich mich noch frage: warum haben die kieler nur mit 4 toren zur hz geführt?? lag das wirklich nur daran, das wir zu "langsam" gespielt haben... was sind denn das für aussagen...der hat doch einen an der waffel.... :wall: :pillepalle:

was die härte betrifft: vielleicht sollten die kieler lieber schach oder tischtennis spielen (wobei man da ja vom ball erschlagen werden könnte...) ;)

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

3 Mal editiert, zuletzt von lischen (25. April 2008 um 11:33)

• Im Endeffekt ein kaum gefährdeter Sieg.In Halbzeit 2 hatte man nie das Gefühl,dass das Spiel kippen könnte.

Das schlechteste Team waren ganz klar die Herren in Gelb.Was die sich dort zusammengepfiffen haben.Unter aller Kanone.
    Da heben die schon nach 20 Sekunden den Arm für Zeitspiel und lassen dann noch 30 Sekunden laufen :nein:
    Die Beiden haben hüben wie drüben das Spiel zerpfiffen.Sorry,aber dass war keinesfalls bundesligatauglich.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Ich glaube, Noka nimmt Pk´s allgemein nicht so ernst, warum sollte er also was ernst gemeintes sagen? ;)

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut