• Schön wäre es Dani aber ich glaube da nicht so wirklich dran Kiel ist einfach zu stark.

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

• Glaube ich auch nicht dran :lol:

THW darf Lemgo aber keineswegs unterschätzen,denn wenn der TBV einen guten Tag hat,dann können sie jeden schlagen.
    Sollte THW aber voll konzentriert und mit Tempohandball zuwerkegehen,dann sollten die 2 Punkte in Kiel bleiben.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• 28:29 der TBV schafft die Überraschung und die SG bleibt Tabellenführer :)

Der kommende Deutsche Meister kommt aus Schleswig-Holstein und heißt SG Flensburg-Handewitt

Vorsicht, manchmal wird intelligenter Humor verwendet (IRONIE)

• Zitat

Original von Bilbo
    möchte einer der anwesenden Flensburger ne Kiste Flens auf den TBV setzen? :D

Vielleicht erklärt sich unser Sponsor zu einer kleinen Motivation für Lemgo bereit :D

• Zitat

Original von horny01

Vielleicht erklärt sich unser Sponsor zu einer kleinen Motivation für Lemgo bereit :D

Wir hätten noch Bedarf auf HL ;)

• Zitat

Original von Bilbo
    möchte einer der anwesenden Flensburger ne Kiste Flens auf den TBV setzen? :D

Das nicht, aber sollte der THW verlieren könnte ich doch in der nächsten Partie des THW beide HZ durch im tor stehen

Der kommende Deutsche Meister kommt aus Schleswig-Holstein und heißt SG Flensburg-Handewitt

• neee... lass mal..... ;) schade, dachte ihr hättet mehr Vertrauen in den TBV ;) also sind die Tips doch nur Pfeifen im Walde... :baeh: ;)

• Wieso vielleicht bin ich ja ein gute TW...

Habs noch nie ausprobiert...
    Aber die 7M werde ich halten...

Warum habt ihr nicht genügend vertrauen in eure Vordermannschaft dass ich 2 HZ lang spielen könnte?

• Noch acht Spiele liegen vor dem THW mit der Aussicht dann alle drei Titel verteidigt zu haben... da gehts nur noch Vollgas und da hat der TBV keine Chance gegen !

• Kiel wird dieses Spiel sicher gewinnen mit 5-8 Toren...wieso sollten sie gegen den TBV langsam machen, da sie ja nun sehr große Chancen auf den Titel haben?! Kiel wird zu Hause keine Punkte mehr abgeben, nicht so wie andere Titelkandidaten... ;)

• Also, mit einem hohen Lemgoer Sieg rechne ich nicht ...

Im Normalfall sollte Kiel gewinnen, Lemgo darf aber gerne die zuletzt gezeigte kleine Serie guter Spiele fortsetzen.

@ Flensburg-Fans: Hauptsache ihr seid nicht so verzeifelt, daß ihr in diesem Spiel auf Lasse Boesen hofft ... ;) ( Naja: zur Hälfte ist diese Bemerkung ein Scherz. )

Teil 5 der Handball-Satire mit dem Titel "Wo die Bälle trudeln 2016 2017: (K)eine Strahlkraft" ist jetzt zum kostenlosen Download verfügbar.