19. April 2008, Sa.:
15.00: HSV Hamburg - TuS N-Lübbecke : --:-- (--:--)
Hamburg - TuS N-Lübbecke
-
-
Laut Bild waren heute bereits 6.500 Karten verkauft.
Ich hoffe auf einen klaren Sieg.
-
Alles unter 10 Toren wäre ein Erfolg für den n TuS
-
Wenn der TuS so wie in Kiel auftritt,dann wird es die nächste Klatsche geben (+15).
Mich hat gewundert,warum ich gestern schon das Hallenheft gegen Lübbecke in der hand hatte.

Denke der HSV ist finanziell so gut gestellt.Da wird man sich doch mal zwei Auflagen leisten können.Ein Heft nur für das THW-Spiel und ein Heft für das Lübbecke-Spiel.Und nicht 2 in 1. -
Naja, man muss eben doch sparen wo man kann

Ich denke mal, dass der H$V mit 39:22 gewinnt
-
Wieder so ein Spiel was keiner braucht.
-
- Offizieller Beitrag
Tröste dich, Photographer. Nächste Saison sind dann wieder alle Spiele brauchbar: z.B. in Aurich, Bernburg, Bremervörde...
-
Mhhhhhh dann doch lieber H$V................ Auf gehts Nettelstedt kämpfen und siegen !!!

-
HSV-Sieg...mehr gibts nicht zu sagen, höchstens noch, dass dieser mit 10 Toren Unterschied (mindestens) sein wird...
-
Noch ist es noch recht knapp...
Halbzeit: 16:14 -
So ziemlich das einzige Spiel, wo ich für den H$V bin. Beide Verlieren geht ja leider nicht

-
Zitat
Original von Specki300
So ziemlich das einzige Spiel, wo ich für den H$V bin. Beide Verlieren geht ja leider nicht
Genau so sehe ich es auch. Heute bin ich Hamburger

-
HSV gewinnt 38:25 (16:14).
Leistungssteigerung in der 2.HZ von Hamburg und letzen Endes ungefährdeter Sieg!
Auch Lübbecke hat Probleme mit den 7 Metern: 2/6 getroffen!
Wieso hat Souza ne rote Karte 5 Minuten vor Ende bekommen?
-
Zitat
Original von MagicMavs
HSV gewinnt 38:25 (16:14).Leistungssteigerung in der 2.HZ von Hamburg und letzen Endes ungefährdeter Sieg!
Auch Lübbecke hat Probleme mit den 7 Metern: 2/6 getroffen!
Wieso hat Souza ne rote Karte 5 Minuten vor Ende bekommen?
Sandström hat 4 Siebenmeter gehalten.
Souza hat Tesch ins Gesicht geschlagen, Sah mir leider nach einem Revanchefoul aus. Da muss vorher was vorgefallen sein.