Hamburg - TuS N-Lübbecke

• Wenn der TuS so wie in Kiel auftritt,dann wird es die nächste Klatsche geben (+15).

Mich hat gewundert,warum ich gestern schon das Hallenheft gegen Lübbecke in der hand hatte. ?(
    Denke der HSV ist finanziell so gut gestellt.Da wird man sich doch mal zwei Auflagen leisten können.Ein Heft nur für das THW-Spiel und ein Heft für das Lübbecke-Spiel.Und nicht 2 in 1.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Naja, man muss eben doch sparen wo man kann ;)

Ich denke mal, dass der H$V mit 39:22 gewinnt

Der kommende Deutsche Meister kommt aus Schleswig-Holstein und heißt SG Flensburg-Handewitt

Vorsicht, manchmal wird intelligenter Humor verwendet (IRONIE)

• HSV-Sieg...mehr gibts nicht zu sagen, höchstens noch, dass dieser mit 10 Toren Unterschied (mindestens) sein wird...

• So ziemlich das einzige Spiel, wo ich für den H$V bin. Beide Verlieren geht ja leider nicht :/:

Leichte Bälle zu halten ist einfach. Schwierige Bälle zu halten, ist immer schwierig. (Otto Rehagel)

• Zitat

Original von Specki300
    So ziemlich das einzige Spiel, wo ich für den H$V bin. Beide Verlieren geht ja leider nicht :/:

Genau so sehe ich es auch. Heute bin ich Hamburger ;)

GWD Minden :love:

Highlights der jüngeren Vergangenheit:
    20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

• HSV gewinnt 38:25 (16:14).

Leistungssteigerung in der 2.HZ von Hamburg und letzen Endes ungefährdeter Sieg!

Auch Lübbecke hat Probleme mit den 7 Metern: 2/6 getroffen!

Wieso hat Souza ne rote Karte 5 Minuten vor Ende bekommen?

• Zitat

Original von MagicMavs
    HSV gewinnt 38:25 (16:14).

Leistungssteigerung in der 2.HZ von Hamburg und letzen Endes ungefährdeter Sieg!

Auch Lübbecke hat Probleme mit den 7 Metern: 2/6 getroffen!

Wieso hat Souza ne rote Karte 5 Minuten vor Ende bekommen?

Sandström hat 4 Siebenmeter gehalten.

Souza hat Tesch ins Gesicht geschlagen, Sah mir leider nach einem Revanchefoul aus. Da muss vorher was vorgefallen sein.