Flensburg - Göppingen

• Zitat

Original von Jenny
    :jump: :jump: :jump:

Joa gut gemacht Göppingen ;)

Aber die Meisterschaft für Kiel bedeutet das ja noch nicht ...

Richtig, bei dem schweren Restprogramm müsst ihr natürlich echt noch zittern ;)

• Tja ... schade dass das Spiel gegen den THW Kiel in Stuttgart ist. In der HoHa könnte es meisterschaftsentscheidend sein ... kam ja schon einmal vor das Frisch Auf gegen den späteren Meister drei Punkte geholt hat ... also in Flensburg Kopf hoch... die Kieler freuen sich heute aber haben sicherlich Angst vor dem Auswärtsspiel in Stuttgart. Bin gespannt wieviele Kieler sich auf den Weg nach Stuttgart machen ...

• Zitat

Original von horny01

Richtig, bei dem schweren Restprogramm müsst ihr natürlich echt noch zittern ;)

Warten wir mal den Mittwoch ab ;)

• Was für ne Überraschung!!! Starke Leistung von FAG! ABer die Meisterschaft ist damit noch nicht entschieden. GEwinnt der HSV gegen den THW diese Woche, sind Flensburg und Kiel wieder gleich auf...

Beste Torschützen: SG: Lars Christiansen 7/4 und Marcin Lijewski 7; FAG: Michael Schweikardt 8/7 (dabei eine 7m-Quote von 7/7!)

• Zitat

Original von Face
    die Kieler freuen sich heute aber haben sicherlich Angst vor dem Auswärtsspiel in Stuttgart.

Wenn die THW-Spieler Angst hätten, vor welchem Gegner auch immer, sollten sie entweder zum Psychiater gehen oder den Beruf wechseln. ;)

Und das Ergebnis aus Flensburg ist natürlich sehr erfreulich, gar keine Frage. :bier:

Es reicht nicht nur zu sagen, dass man Meister werden will.

Filip Jicha

• Zitat

Original von Vaderphone
    @ Horni01 30:30

Aber natürlich schade das die SG es wieder einmal gegen die leichten Gegner vermasselt hat ...

Erst das zweite mal, daß Frisch Auf in Flensburg nicht verliert (im 11.BL-Spiel). Nur am vorletzten Spieltag 1986 gab es für Grün-Weiß Punkte im ganz hohen Norden (ein 30:24).

• Wenn man ehrlich ist, sogar eher ein verlorener Punkt für Göppingen nach dem Spielverlauf. Die Heimspiele waren einmal die große Stärke der Sg. Diese Saison ist das leider nicht mehr ganz so. Bei Lackovic bekommt man das böse Gefühl, dass seine Leistung seit der Bekanntgabe des Wechsels zum H$V ziemlich unterirdisch ist.

• Ich war bei dem Spiel total unparteiisch, aber einfach mal für die Liga finde ich es mal toll, dass so ein Ergebnis vorkommt (wenn man mal das Thema aus dem Kiel-Lübbecke Thread nimmt). Denke aber, dass für die SG trotzdem noch alles drin ist, denn von Hamburg (denen ich ein großes Kompliment für ihr gestriges Spiel machen muss) erwarte ich eine Trotzreaktion (v.a. Morgen in Essen, wäre wichtig ;) ) aber auch beim Spiel gegen den THW!

GWD Minden :love:

Highlights der jüngeren Vergangenheit:
    20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

• Na also! Wieder ein Ergebnis, dass beweist, dass man nix vorhersagen kann! Keine Mannschaft ist chancenlos, wenn sie kämpft, auch nicht auswärts bei den "Großen". Nix mit Spiele-abschenken, auch auswärts immer volle Kanne ist angesagt: Göppingen punktet in Flensburg, Wetzlar in Hamburg, Essen in Gummersbach. Weiter so!

Der Traditionsverein in Hessen. HSG Wetzlar - unabsteigbar!

• Also die Meisterschaft ist noch längt nicht entschieden!

Da kann noch soviel passieren. Nur kann ich mir nicht vorstellen, dass ein Ersatzgeschwächter H$V den THW schlagen kann...
    Das müssen andere erledigen xD

Der kommende Deutsche Meister kommt aus Schleswig-Holstein und heißt SG Flensburg-Handewitt

Vorsicht, manchmal wird intelligenter Humor verwendet (IRONIE)

Einmal editiert, zuletzt von Omaha (12. April 2008 um 23:10)

• Zitat

Original von Hereticus
    Erst das zweite mal, daß Frisch Auf in Flensburg nicht verliert (im 11.BL-Spiel). Nur am vorletzten Spieltag 1986 gab es für Grün-Weiß Punkte im ganz hohen Norden (ein 30:24).

und genau aus diesem Grund, und weil éin Dummbatz aus unserem Forum mal wieder provoziert hat, hab ich mich ziemlich weit aus dem Fenster gelehnt, fast zu weit. Lars Christiansen hat mir quasi den blanken Arsch gerettet! :Hail:

btw. Hereticus: Danke für die Info zu dem Auswärtssieg damals, das war vor meiner Zeit.

Heimat ist, wo das Herz weh tut!

Einmal editiert, zuletzt von Stiegl (13. April 2008 um 01:30)

• Liebe Flensburger!

Kann man sich mit euch für das Spiel am 17.5. auch auf Unentschieden einigen? :smokin:

:)

Leichte Bälle zu halten ist einfach. Schwierige Bälle zu halten, ist immer schwierig. (Otto Rehagel)

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Ronaldo
    Ich glaube immer noch, dass Martin den 7m von Lars mit Absicht reingelassen hat, damit er von Deinem blanken Arsch verschont bleibt :D

Schade, schade, schade!!!
    Stiegl als Flitzer auf dem Spielfeld und Tsubasa kauft einen THW-Schal.
    Das hätte ich zu gerne erlebt!!!

• Zitat

Original von Trollinger

Dann wäre er nicht mehr "Stiegl der Tramper von Wien" sondern "Stiegl der Flitzer von Stuttgart". Sehr schade dass wir das nicht erleden dürfen.

• Zitat

Original von Ronaldo

Pass auf, sonst wirst Du noch zu einer Wette provoziert...

Mit solchen Wetteinsätzen werfe ich nicht um mich, da kannst Du sicher sein Ronald.

• Zitat

Original von Trollinger

Aber nur um ihn zu verbrennen... und die Dinger brennen gut ;)

• bitte, wenn du nichts besseres mit deinem Geld anfangen kannst, als es dem THW zu geben und es dann zu verbrennen... :pillepalle: :P