ZitatOriginal von Jenny
![]()
![]()
Joa gut gemacht Göppingen
Aber die Meisterschaft für Kiel bedeutet das ja noch nicht ...
Richtig, bei dem schweren Restprogramm müsst ihr natürlich echt noch zittern ![]()
ZitatOriginal von Jenny
![]()
![]()
Joa gut gemacht Göppingen
Aber die Meisterschaft für Kiel bedeutet das ja noch nicht ...
Richtig, bei dem schweren Restprogramm müsst ihr natürlich echt noch zittern ![]()
Tja ... schade dass das Spiel gegen den THW Kiel in Stuttgart ist. In der HoHa könnte es meisterschaftsentscheidend sein ... kam ja schon einmal vor das Frisch Auf gegen den späteren Meister drei Punkte geholt hat ... also in Flensburg Kopf hoch... die Kieler freuen sich heute aber haben sicherlich Angst vor dem Auswärtsspiel in Stuttgart. Bin gespannt wieviele Kieler sich auf den Weg nach Stuttgart machen ...
ZitatOriginal von horny01
Richtig, bei dem schweren Restprogramm müsst ihr natürlich echt noch zittern
Warten wir mal den Mittwoch ab ![]()
Was für ne Überraschung!!! Starke Leistung von FAG! ABer die Meisterschaft ist damit noch nicht entschieden. GEwinnt der HSV gegen den THW diese Woche, sind Flensburg und Kiel wieder gleich auf...
Beste Torschützen: SG: Lars Christiansen 7/4 und Marcin Lijewski 7; FAG: Michael Schweikardt 8/7 (dabei eine 7m-Quote von 7/7!)
ZitatOriginal von Face
die Kieler freuen sich heute aber haben sicherlich Angst vor dem Auswärtsspiel in Stuttgart.
Wenn die THW-Spieler Angst hätten, vor welchem Gegner auch immer, sollten sie entweder zum Psychiater gehen oder den Beruf wechseln. ![]()
Und das Ergebnis aus Flensburg ist natürlich sehr erfreulich, gar keine Frage. ![]()
ZitatOriginal von Vaderphone
@ Horni01 30:30Aber natürlich schade das die SG es wieder einmal gegen die leichten Gegner vermasselt hat ...
Erst das zweite mal, daß Frisch Auf in Flensburg nicht verliert (im 11.BL-Spiel). Nur am vorletzten Spieltag 1986 gab es für Grün-Weiß Punkte im ganz hohen Norden (ein 30:24).
Wenn man ehrlich ist, sogar eher ein verlorener Punkt für Göppingen nach dem Spielverlauf. Die Heimspiele waren einmal die große Stärke der Sg. Diese Saison ist das leider nicht mehr ganz so. Bei Lackovic bekommt man das böse Gefühl, dass seine Leistung seit der Bekanntgabe des Wechsels zum H$V ziemlich unterirdisch ist.
Ich war bei dem Spiel total unparteiisch, aber einfach mal für die Liga finde ich es mal toll, dass so ein Ergebnis vorkommt (wenn man mal das Thema aus dem Kiel-Lübbecke Thread nimmt). Denke aber, dass für die SG trotzdem noch alles drin ist, denn von Hamburg (denen ich ein großes Kompliment für ihr gestriges Spiel machen muss) erwarte ich eine Trotzreaktion (v.a. Morgen in Essen, wäre wichtig
) aber auch beim Spiel gegen den THW!
Na also! Wieder ein Ergebnis, dass beweist, dass man nix vorhersagen kann! Keine Mannschaft ist chancenlos, wenn sie kämpft, auch nicht auswärts bei den "Großen". Nix mit Spiele-abschenken, auch auswärts immer volle Kanne ist angesagt: Göppingen punktet in Flensburg, Wetzlar in Hamburg, Essen in Gummersbach. Weiter so!
Also die Meisterschaft ist noch längt nicht entschieden!
Da kann noch soviel passieren. Nur kann ich mir nicht vorstellen, dass ein Ersatzgeschwächter H$V den THW schlagen kann...
Das müssen andere erledigen xD
ZitatOriginal von Hereticus
Erst das zweite mal, daß Frisch Auf in Flensburg nicht verliert (im 11.BL-Spiel). Nur am vorletzten Spieltag 1986 gab es für Grün-Weiß Punkte im ganz hohen Norden (ein 30:24).
und genau aus diesem Grund, und weil éin Dummbatz aus unserem Forum mal wieder provoziert hat, hab ich mich ziemlich weit aus dem Fenster gelehnt, fast zu weit. Lars Christiansen hat mir quasi den blanken Arsch gerettet! ![]()
btw. Hereticus: Danke für die Info zu dem Auswärtssieg damals, das war vor meiner Zeit.
Ich glaube immer noch, dass Martin den 7m von Lars mit Absicht reingelassen hat, damit er von Deinem blanken Arsch verschont bleibt ![]()
Liebe Flensburger!
Kann man sich mit euch für das Spiel am 17.5. auch auf Unentschieden einigen? ![]()
![]()
ZitatOriginal von Ronaldo
Ich glaube immer noch, dass Martin den 7m von Lars mit Absicht reingelassen hat, damit er von Deinem blanken Arsch verschont bleibt
Schade, schade, schade!!!
Stiegl als Flitzer auf dem Spielfeld und Tsubasa kauft einen THW-Schal.
Das hätte ich zu gerne erlebt!!!
ZitatOriginal von Trollinger
Dann wäre er nicht mehr "Stiegl der Tramper von Wien" sondern "Stiegl der Flitzer von Stuttgart". Sehr schade dass wir das nicht erleden dürfen.
ZitatOriginal von rahavt00
Dann wäre er nicht mehr "Stiegl der Tramper von Wien" sondern "Stiegl der Flitzer von Stuttgart". Sehr schade dass wir das nicht erleden dürfen.
Pass auf, sonst wirst Du noch zu einer Wette provoziert...
ZitatOriginal von Ronaldo
Pass auf, sonst wirst Du noch zu einer Wette provoziert...
Mit solchen Wetteinsätzen werfe ich nicht um mich, da kannst Du sicher sein Ronald.
ZitatOriginal von Trollinger
Aber nur um ihn zu verbrennen... und die Dinger brennen gut ![]()
bitte, wenn du nichts besseres mit deinem Geld anfangen kannst, als es dem THW zu geben und es dann zu verbrennen...
![]()
ZitatOriginal von rahavt00
Mit solchen Wetteinsätzen werfe ich nicht um mich, da kannst Du sicher sein Ronald.
Da bin ich mir bei Dir auch sicher, rahavt00 ![]()