Ist ja schön, dass Hier seit gestern Abend viele, viele Postings eingegangen sind, trotzdem mal der Reihe nach:
- Ich finde, das Sportliche sollte immer im Vordergrund stehen
- Das Commando hat sich doch in dieser Saison nichts derartiges geleistet, dass irgendwelche Gäste-Fans Angst haben müssen, oder?
- Dann zu M-G: Natürlich darfst du Hier deine Meinung äußern. Habe aber irgendwie kein Verständnis dafür, dass du uns zu Hause gegen Wetzlar chancenlos oder zumindest als Außenseiter siehtst aber trotzdem mehr als 18 Punkte forderst
- @ all: ... ich bin nämlich der Meinung, dass 18 Punkte sehr wohl zumindest zum 16.Platz reichen! Wenn wir 18 Punkte holen, dann müsste Wilhelmshaven ja noch 7 Punkte holen, um das zu überbieten! Woher bitte? Und Nettelstedt müsste (da man jetzt davon ausgehen kann, dass das Torverhältnis für uns spricht) auch noch 5 Punkte holen aus Magdeburg (H.), Hamburg (A.), RNL (H.), Lemgo (A.) und Berlin (H.) - vorausgesetzt wir holen 2 unserer 6 Punkte gegen Nettelstedt
. Also da denke ich schon, dass das klappt - und bei Essen müssen wir abwarten: Die müssten 3 Spiele gewinnen, um uns zu übertreffen und haben dazu bei Berlin (H.), Göppingen (H.) und Melsungen (H.) ausreichend Gelegenheit - aber Essen punktet ja eh lieber gegen die Großen von daher kann man vielleicht darauf hoffen, dass sie eines dieser Spiele `vergeigen`
bei ihren anderen Spielen Hamburg (H.), Kiel (A.), Lemgo (A.), Nordhorn (A.) und Wetzlar (A.) dürften sie wohl wenn überhaupt nur bei letzteren punkten.
Aber das wichtigste für uns ist natürlich selbst erstmal noch 3 Spiele zu gewinnen ![]()