hi...also ich spiele jetzt ungefähr 6 jahre handbal..meine position war bis jetzt immer am kreis,aber aufjedenfall immer als felspieler,nie als torwart...Nur das problem ist das wir keine torwärterin mehr haben,weil sie abgehauen ist und uns in stich gelassen hat.. bin ich dann ins tor geganggen,weil ich meiner mannschaft eingefallen tun wollte...ich dachte mir naja geh du lieber als einer dessen tore wir immer brauchen...yoa und dann war ich im tor...es hat mir eig. auch gefallen,weil ich endlich merkte das ich auch mal was gutes zum spiel beisteuere(bin in den spielen nicht so der überflieger...kann trotzdem aber gut spielen)Jetzt ist die Sasion zu ende. hab mich auch drüber gefreut..endlich wieder aufs feld zukommen...nur dann hab ich es erfahren pustekucken...darf wieder im tor stehen..hab zwar in der neuen sasion da eine kollegin,aber die hat problme mit dem knie und spielt deswegen nicht so oft
Also draf ich wieder in tor,weil wir dann in der neuen Jugend genug feldspieler haben.die meisten wissen es auch das ich nicht mehr ins tor will,aber ich werd es wieder machen und ins tor gehen.
Alle sagen das ich in der kurzen zeit schon gut geworden bin und sagen ich hab dafür auch ein talent..aber ich weiß auch das ich wenn ich mich anstrenge auch auf dem feld gut sein kann
ich überlege ob ich dann als towart in der einen jugend spiele und in einer jugend höher,weil sie da feldspieler brauchen.
meine frage ist was würdet ihr machen und schafft man torwart und felspieler zu sein ??