11. März 2008, Di.:
20.15: Rhein-Neckar-Löwen - FA Göppingen : --:-- (--:--)
live im DSF
Rhein-Neckar-Löwen - FA Göppingen
-
-
Ich frage mich, wo da jetzt plötzlich die Motivation herkommen soll. Unangefochtener Krötensieg...
-
Alles unter 10 Toren Differenz wäre für FAG ein Erfolg
Kein Kampf - nur noch Krampf - FAG im Jahr 2008! -
Bloß nicht zu tief stapeln....
Ein Derby hat seine eigenen Regeln;)
Ich denke es steht 50:50 ob wir ein knappes Spiel bis zum Ende sehen oder einen klaren Sieg von uns... -
Zitat
Original von Fry
Bloß nicht zu tief stapeln....
Ein Derby hat seine eigenen Regeln;)
Ich denke es steht 50:50 ob wir ein knappes Spiel bis zum Ende sehen oder einen klaren Sieg von uns...Nee, gibt ne klare Klatsche für uns - die Mannschaft is kopfmässig am Boden
-
Unsre Mannschaft kann auf Knopfdruck den Kopf ausschalten und dann kanns auch eng werden...

Wie gesagt, man muss abwarten... wir haben ja die Gabe unser Niveau an dem Niveau des Gegners anzupassen...
Klar, in den letzten Wochen (mit Ausnahme Magdeburg) haben wir gute Leistungen gezeigt, hoffe an diese Leistungen knüpfen wir an! -
Ich könnte mir vorstellen, dass in Göppingen ein paar ganz schön angfressen sind. Die Bildzeitung hat mächtig gestichelt und das lässt Petko nicht auf sich sitzen. Mal sehen wie er darauf reagiert.
ZitatAlles anzeigenBericht aus der BILD-Zeitung
Machtwechsel im Handball?
Brack jagt Petko!
Die Tabelle lügt nicht!
Frisch Auf Göppingen, Platz 9, 22:28 Punkte, Tendenz weiter fallend.
Nur noch zwei Punkte und zwei Ränge schlechter: Der HBW Balingen – Trend klar nach oben.
Göppingen (5 Pleiten in Serie) immer schlechter, Balingen (4 Siege aus den vergangenen 7 Spielen) immer besser!
Steht der Handball in der Region vor einem Machtwechsel?
Eigentlich müsste die Nachwuchstruppe aus Balingen (Saisonetat nur ca. 1 Mio. Euro) gegen die relativ gut situierten Göppinger (3 Mio.) chancenlos sein.
Doch HBW-Trainer Rolf Brack (54) gelingt es trotz der bescheidenen Mittel, Handball modernster Prägung spielen zu lassen.
Dagegen schafft es Frisch-Auf-Kollege Velimir Petkovic (51) auch in dieser Saison nicht, seine Truppe auf konstant hohem Level zu halten.
Bitter! Jetzt wird der bosnische Serbe von Intimfeind Brack brutal gejagt... -
Zitat
dass in Göppingen ein paar ganz schön angfressen sind
Das siehst du etwas falsch...
Richtig muß es heißen : ...ein paar ganz schön vollgefressen sind...
..und das brauchst du dir nicht vorstellen ,daß kannst du heute abend selbst im TV sehen...
Ich möchte dein Augenmerk auf die Gruppe von übergewichtigen Leistungssportlern lenken ,die mit einem "vic" im Namen enden....Ich sehe eine klare Niederlage der Göppinger vorraus,die bereits nach der ersten Halbzeit so gut wie sicher feststeht...Zur Zeiten dann dürft ihr euch wieder ranzappeln....

Eine derbe Klatsche wird es nur deshalb nicht ,weil zuwenig Einheimische mitspielen .Denen fehlt allesamt das badisch-schwäbische Rivalitätsdenken..
Vorlaut -
Ich rechne auch mit einem hohen Sieg (+
der Krösits.
Gerade im Hinblick auf die angestrebte Qualifikation zur Champions League ist dieser natürlich auch Pflicht!Interessant dürfte jedoch werden, ob der Faktor "Derby" hier noch eine Rolle spielt. Ich kann es mir kaum vorstellen, da in solch einer großen Halle kaum Derbystimmung aufkommt. (s. Kiel - Flensburg)
-
Irgendwann wird FAG in einem Spiel zurückkommen, da würd ich drauf wetten. Warum nicht im Derby gegen die Kröten die vielleicht mit dem Kopf schon beim Pokalspiel in vier Tagen sind.
-
Wie viele Zuschauer werden denn zum Derby erwartet?
Ausverkauft evtl.?
-
Der Oberrang scheint komplett leer zu sein und selbst der Unterrang ist nicht wirklich voll, also ausverkauft ist das lange nicht...
10:10 nach 17 Minuten. FAG hält sich sehr gut, auch weil die RNL wieder mal nur ihre drei Spielzüge 1) Ich werfe!, 2) Du wirfst! und 3) Er wirft! spielen.

-
oh man die super-schiris schlagen wieder zu....
gp hält gut mit... -
Hand im Gesicht = 2 Minuten, so ist das halt...

-
1.) hand am hals

2.) das "üble" "foul" von roggisch hab ich gemeint...zum glück hilft uns der c. schöne

-
Na ja, also man kann schon für beide Aktionen zwei Minuten zeigen, wobei man sie aber beim zweiten Foul vielleicht nicht Roggisch zeigen sollte. Er kann sich schließlich nicht auflösen, aber derjenige, der Rajkovic in ihn rein schubst, sollte zumindest eine bekommen.
Christian Schöne ist heute echt nicht gut drauf...
Hat Youri nicht zumindest 1-2 Spielzüge mit nach Kronau gebracht? Das sind ja wirklich ausschließlich Einzelaktionen.
P.S.: Die 2 Minuten Strafe gerade war lustig...

-
So isses wenn Pfieffen pfeiffen...
was soll man denn gross spielzüge machen wenn man fast nur in unterzahl spielt? -
Na ja, aber in einer Halbzeit nicht einen einzigen Spielzug finde ich schon schwach. Hat Buday in letzter Zeit nicht öfter gespielt? Man konnte so langsam schon Hoffnung haben, dass die RNL es mal nicht mit 3 Shootern im Rückraum versuchen und sich dadurch recht ausrechenbar präsentieren, aber anscheinend probiert es Youri wieder mit der Brechstange. Solange sie einigermaßen treffen, wie bis jetzt, geht es ja noch...
Hoffentlich kriegt Szlezak nicht zu schnell noch die dritte Zeitstrafe, sonst wird es eventuell echt ein Krimi bis zum Schluss.
-
Aber bei den Steineschmei0ern im Rückraum kann man ja nun auch nicht viel mehr erwarten. Die haben mit Harbok und Bielecki eben richtig gute Schützen.
-
17:16 Halbzeit
Wenn sich Göppingen in Überzahl, vor allem in Person von C. Schöne, vorne nicht so dumm anstellen würde, könnten sie mit 2-3 Toren führen. Wenn man die freien Dinger aber mindetsens einen halben Meter neben das Tor pfeffert, braucht man sich nicht zu wundern.

-