also...ich hab folgende situation....
6sek vor schluss beim stand von 35:36 für B hat A anwurf...
spieler A1 zieht auf linksaußen und wird von B4 mit einen schlag gegen den hals auf höhe der gestrichelten zu boden gebracht...
der folgende 7m wurde verwandelt und das spiel endetet 36:36...
der spieler B4 bekam direkt rot...
meine frage nun...droht dem spieler B4 ne strafe?
die schiris vermerkten..."disqualifikation nach regel 16:6 b in verbindung mit regel 8:5 b"
also droht dem spieler ne strafe?