Hallo Leutz,
brauche mal Eure moralischen Beistand:
Ich denke jeder Trainer kennt das, Spielerinnen die nichts so stark sind werden weniger eingesetzt. Vor allem dann wenn es am Schluss noch mal eng wird. Auch wenn man die Meisterschaft schon im Sack hat.
Will sagen, ich habe eine Spielerin, die aus meiner Sicht keinerlei Handballtalent besitzt. Dennoch habe ich versucht sie die ganze Vorbereitung und in der Saison zu motivieren. Der Dank war dass sie immer wieder im Training gefehlt hat, aus sicherlich nachvollziehbaren Gründen, dass sie immer wieder dieselben Fehler macht (wie oft habe ich ihr im Training und im Spiel gesagt, dass sie in der Außenabwehr die Hände wegnehmen soll, wenn der Außen den Ball freibekommt und sie zu spät ist)
So, letzten Samstag, Spiel, wie gesagt Meisterschaft ist schon gesichert, aber man will dennoch nicht verlieren. Ich hatte vor 3 Spielerinnen mehr Einsatzzeiten zu geben. 2 davon haben sie bekommen, die besagte nicht. Sie natürlich stinksauer mault mich an, Danke für die Mehrspielzeit.
Und nu bin ich ja kein Steinherz, aber auf der anderen Seite bin ich dennoch sauer, dass ich mir das anhören muss. Vor allem weil sie jetzt noch eine schöne Mail hinterhergeschoben hat in der sie dann auch noch andere gegen mich aufhetzt.
ARGHHH, weiber!
Aber sagt mir mal: Wie geht ihr mit solchen Situationen um, das war jetzt die Frage an die Trainer,
aber auch mal die Frage an die Spieler, wie geht ihr mit dem Frust um...
DANKE
Grüße