ZitatOriginal von Systemkritiker
Jetzt hat Hedin auch noch den letzten Deutschen aus seinem Team ausgesondert. Wie soll da der Handball für die Zukunftsaufgaben aufgestellt werden?
Dies ist doch ein Affront gegen die Politik des DHB. Ich finde, man sollte dieses Team zur persona non grata erklären.
langsam nervts echt ![]()
Klar, ich finde es auch super, wenn im Spiel Minden - HBW alle Tore von Deutschen erzielt werden, aber wo stehen diese Vereine?
Die Vereine müssen erst mal auf ihr eigenes Wohl (und v.a. den Geldbeutel) schauen, bevor sie an irgendwelche DHB-Wünsche denken können.
Ohne die vielen guten Ausländer könnten sich auch unsere deutschen Talente nie im Leben so entwickeln wie sie es tun. Die wirklich guten, die nacher auch der Nationalmannschaft auf Weltklasseniveau weiterhelfen setzen sich auch durch.
btw: Wie Alphadex schon sagte, hat Melsungen für die kommende Saison mit Simon Herold einen guten jungen deutschen Keeper geholt, den ich z.B. auch gerne in Göppingen gesehen hätte, da ich voll davon überzeugt bin, dass er absolut bundesligatauglich ist.
Zum Spiel: verdienter Sieg für die HSG, die Tore von Sprem waren für mich die Highlights. Dem Lob an Pfänder kann ich mich anschließen.