Wechselgerüchte X

• Der 3. Torhüter des H$V Jürgen Müller soll nächste Woche beim SC Magdeburg unterschreiben

Millionäre Sterben - Tradition stirbt nie

• Zitat

Original von wintermute
    Tja, da vergisst Du wohl, dass die "Wirtschaftsfuzzis" auch zum Erfolg beitragen, indem sie das Geld zur Verfügung stellen, das Noka und die Spieler verdienen.

Und ein etwas freundlicheres Auftreten bedeutet nicht zwangsläufig weniger sportlichen Erfolg.

Noka wird dafür bezahlt, seine Spieler weiterzuentwickeln und mit ihnen Erfolg zu haben. Also macht er seinen Job gut. Dass Karabatic den seinen ebenfalls nicht schlecht macht, sieht wohl auch manch einer so.
    Im Fußball mögen ja Grinsekasper wie ein Nationalmannschaftsmanager nötig oder wichtig sein, weil dort die Präsentation mitunter wichtiger zu werden scheint als der Inhalt. Aber im Handball darf das doch bitte noch anders sein. Hier haben Schwenker, Serdarusic und Co. das Paket THW Kiel prall gefüllt. Darüber dürfen sich Schlipsträger freuen, weiter immer schön zu den Spielen mitfliegen, Scampis lutschen und ansonsten doch bitte öffentlich die Klappe halten.

• Manche Schlipsträger sehen sich aber vielleicht nicht als Zahlvieh, das ansonsten die Klappe hält. Das wird man vielleicht auch irgendwann in Kiel erkennen.

• Zitat

Original von JOSH

Noka wird dafür bezahlt, seine Spieler weiterzuentwickeln und mit ihnen Erfolg zu haben. Also macht er seinen Job gut. Dass Karabatic den seinen ebenfalls nicht schlecht macht, sieht wohl auch manch einer so.
    Im Fußball mögen ja Grinsekasper wie ein Nationalmannschaftsmanager nötig oder wichtig sein, weil dort die Präsentation mitunter wichtiger zu werden scheint als der Inhalt. Aber im Handball darf das doch bitte noch anders sein. Hier haben Schwenker, Serdarusic und Co. das Paket THW Kiel prall gefüllt. Darüber dürfen sich Schlipsträger freuen, weiter immer schön zu den Spielen mitfliegen, Scampis lutschen und ansonsten doch bitte öffentlich die Klappe halten.

Das ist in Kiel wirklich schon lange so. Natürlich werden die Sponsoren hofiert. Spieler schauen im VIP Bereich vorbei, treffen sich zu Presseterminen bei den Sponsoren, etc.
    Es gab, vor einigen Jahren einen Spieler beim THW, der es fertig gebracht hat, auf einer VIP-Veranstaltung sich derart zu besaufen, dass er in der Ecke lag und die Herren über ihn rübersteigen mußten. Das gab Intern auch eine Menge Ärger und zwar zu recht. Natürlich wird Noka nicht direkt dafür bezahlt, nett zu den Sponsoren oder Gesellschaftern zu sein, aber es genauso selbstverständlich erwartet. Auch ich hätte ein Problem bei der Arbeit, wenn ich zwar gute Arbeit abliefere, aber ansonsten meinem Chef nicht den nötigen Respekt entgegenbringe.

Allerdings ist das wohl kaum wirklich der Grund für die Überlegungen von Noka.

• wie gesagt: wer öffentlich dafür geoutet wird, für einen eventuellen Abgang Nokas aus Kiel verantwortlich zu sein (und ich hoffe sehr, FALLS an diesen Gerüchten was dran ist, wird/werden der/diejenige(n) geoutet...), der braucht sich in Kiel nirgends mehr sehen zu lassen, am allerwenigsten in der Ostseehalle. Ist ein guter Deal, dann haben sie vielleicht nen Trainer, der nett zu ihnen ist, dafür werden sie halt von einer ganzen Stadt gehasst :bigok:

• Zitat

Original von Bilbo
    wie gesagt: wer öffentlich dafür geoutet wird, für einen eventuellen Abgang Nokas aus Kiel verantwortlich zu sein (und ich hoffe sehr, FALLS an diesen Gerüchten was dran ist, wird/werden der/diejenige(n) geoutet...), der braucht sich in Kiel nirgends mehr sehen zu lassen, am allerwenigsten in der Ostseehalle. Ist ein guter Deal, dann haben sie vielleicht nen Trainer, der nett zu ihnen ist, dafür werden sie halt von einer ganzen Stadt gehasst :bigok:

...zumal einige von denen auch keine schlechten "Zahlviecher" sind ;)

• Hier noch der Artikel. Der markierte Satz bringt es deutlich auf den Punkt.

• Dieser Satz hängt wohl aber schlichtweg damit zusammen

Zitat

THW-Manager Uwe Schwenker sagte dazu gestern, dass man über eine Vertragsverlängerung überhaupt noch gar nicht gesprochen habe. "Fakt ist, dass Noka noch einen Kontrakt bis Juli 2009 hat. Und außerdem ist das jetzt überhaupt kein Thema." Viel wichtiger sei, dass man am Mittwoch erst einmal in Göppingen gewinnen und Deutscher Meister werden wolle. Schwenker erwähnte aber, dass Serdarusic bei der zurückliegenden Vertragsverlängerung im Jahr 2006 in Anwesenheit von Gesellschaftern geäußert habe, seinen voraussichtlich letzten Kontrakt mit dem THW geschlossen zu haben.

Quelle: http://www.thw-provinzial.de/thw/08051211.htm

• Zitat

Original von wintermute
    Manche Schlipsträger sehen sich aber vielleicht nicht als Zahlvieh, das ansonsten die Klappe hält. Das wird man vielleicht auch irgendwann in Kiel erkennen.

Wiie du ja sicherlich gelesen hast, geht es mir darum, dass sie nach außen Stillschweigen bewahren sollten. Dass intern Entscheidungen diskutiert und von den Gesellschaftern von mir aus auch mitbestimmt werden, solange sie dafür auch kompetent sind, ist keine Frage.
    Oder darf in HH jeder, der nen Euro zahlt, auch überall mitbestimmen und sich über Vereinsbelange öffentlich äußern (also außer A. Rudolph)?

Einmal editiert, zuletzt von JOSH (18. Mai 2008 um 21:18)

• Mit martin Galia steht höchst wahrscheinlich fest das er nächste saison zum TBV kommt, laut einer gewissen Person die ich persönlich sehr gut kenne aus Göppingen sind es nur noch wenige kleine Details die geklärt werden müssen.

Quelle: ein hohes Tier aus Göppingen!!!!!

• Zitat

Original von TBV Thiesi

Wird dir das hohe Tier auch nächstes Mal wieder Dinge verraten, wenn er diese dann in der Handballecke lesen darf?

Der Traditionsverein in Hessen. HSG Wetzlar - unabsteigbar!

• Zitat

Original von TBV Thiesi
    Mit martin Galia steht höchst wahrscheinlich fest das er nächste saison zum TBV kommt, laut einer gewissen Person die ich persönlich sehr gut kenne aus Göppingen sind es nur noch wenige kleine Details die geklärt werden müssen.

Deine Quelle spielt doch bei Dir in der Handballmannschaft und diese hat Dir folgendes erzählt:

Sebastian-LemgoerHexe

Verfasst am: So Mai 18, 2008 11:36 pm Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

also zum thema galia:

ich habe heute nach dem abschiedsspiel mit lars henrik walter gesprochen und ihn gefragt, was mit galia jetzt sei, daraufhin hat er die antwort gegeben, kannst ihn ja selber fragen der is ja demnächst in lemgo.

draufhin habe ich ihn wenige min später gefragt, ob das nen spruch war oder ernst. lars meinte, das es noch nich fest steht, aber er sich sicher ist, das göppingen ihn nicht mehr halten kann, und es somit in den nächsten tagen wohl zur einigung kommen wird. jedenfalls meinte er das galia definitiv aus göppingen nach lemgo wechseln willl!

Warten wir es doch einfach ab bis die Vollzugsmeldung kommt !

• Ist genau das, was man in Göppingen auch hört.

Hier ein Bericht aus den Stuttgarter Nachrichten:

Zitat

Am Ende hieß es bei den Göppingern, Abschied zu nehmen. Michal Shejbal wechselt zu Tusem Essen, das in der Relegation um den Klassenverbleib kämpft. Auch Gergely Harsanyi (Budapest) und Vukasin Rajkovic (Kopenhagen) bestritten ihr letztes Spiel im FAG-Trikot. Der verletzte Startorwart Martin Galia (Kreuzbandriss) hat einen Vertrag bis 2010, will aber unbedingt zum TBV Lemgo wechseln. Ungewiss ist auch die Zukunft von Kreisläufer Silviu Baiceanu. Der Rumäne hat nach seiner Knieoperation den Anschluss nicht mehr gefunden. Ob er bleibt? "Vor Ende Mai fallen keine Entscheidungen", sagt Gerd Hofele. Kein Wunder: So lange ist der FAG-Manager im Urlaub.

Stuttgarter Zeitung:

• Zitat

Original von Ché Guevara

Stuttgarter Zeitung:

Nicht nur ein nigerianischer Nationalspieler sondern auch Gunnar Dietrich von TUSEM Essen und Dusan Tomic von TUS-N-Lübbecke werden laut dem Zollernalbkurier am Mittwoch im Probetraining in Balingen erwartet!

• Zitat

Original von Loran
    Datukashvili ist schon weg. Wohl nach Veszprem oder nach Velenje.

Wenn er wirklich nach Veszprem geht, dann verdichten sich ja die Anzeichen eines Wechsels von Ferenc Ilyés. Na ja, ich denke, dass sich in Ungarn erst nach dem Ende der Serie der Transfermarkt richtig in Bewegung setzen wird.

Bezüglich Galia rechne ich persönlich auch mit einer baldigen Einigung pro TBV.

• Zitat

Original von UlfN
    Also wenn Du mit sich äußern Willi Holdorf in Kiel meinst, dem würde ich Kompetenz nun wirklich nicht abreden.

Nein, würd' ich nicht, weil ich es nicht beurteilen kann. Hab zwar nen TV-Auftritt von ihm gesehen, auf den man gern hätte verzichten können, aber ich möchte mir nicht anmaßen, seine Kompetenz zu beurteilen. Dass aber Gesellschafter in Kiel manchmal mehr reden, als sinnvoll wäre, hört man leider immer wieder - gerade auch aus dem Umfeld.