ZitatAlles anzeigenOriginal von Massas
Jetzt darf hier auch gerätselt werden, wen die Löwen noch verpflichten...
Einen Außen oder doch eher einen für den Rückraum(und Jurasik "rutscht" raus)!?!Es wird ja viel gemunkelt....
Gull!?! Ich weiss nicht....Fänd ich nicht so gut!
Zeitz?! Würde ich begrüßen....und halte ich für gar nicht mal so unwahrscheinlich....sind wir doch alle mal ehrlich (auch die Kieler) mit seinen Einsatzzeiten in Kiel wird er sicher nicht zufrieden sein, Verletzung hin oder her... und wenn man den Glandorf Gerüchten glauben schenken soll...Meiner Meinung nach muss Zeitz weg von Kiel wenn er nochmal nen Schritt machen will in seiner Karriere....
Egal wohin...und dass er irgendwann gerne mal wieder zurück will...daraus hat er nie einen Hehl gemacht...Doch mein persönlicher Favorit wäre Christian Malmagro von Portland San Antonio....!Weiss nicht wie lange der Vertrag hat dort und ob er zu finanzieren wäre...
Aber egal wo ich ihn auch spielen sah....ob Champions Leauge oder Nationalmannschaft....ein genialer Handballer...Ich bin mal gespannt...
Aber irgendwas muss ja noch kommen...Und sollte Haaß von Minden nicht zurückkommen...ist auch hier die Frage...ob noch jemand kommen soll oder nicht...
Ich glaube kaum, dass man GV Sigurdsson dafür einplant als zweiten Mittelmann....!?
Ich würde eher darauf tippen, dass sie einen RA holen. Jurasik spielt in Kronau doch gut im Rückraum und Außen sind deutlich leichter zu finden als RR sowie um einiges günstiger. Ich glaube bzw. hoffe jedenfalls, dass sie einen holen wie Szlezak oder Schmetz, der solide Partien abliefert und dahinter Groetzki aufbauen.
Zwecks Spanier in der Bundesliga bin ich ehrlich gesagt eher pessimistisch, weil sie in der Liga Asobal für die Inländerquote gebraucht werden (nicht jeder kann so einfach einbürgern wie ein Milliardär). Eigentlich schade, aber die Vergangenheit hat es bewiesen. Außer Lozano hat sich bei mir jedenfalls keiner eingeprägt...
Bezüglich Mittelmann: Seit dem ich in Süddeutschland wohne, gehe ich öfters nach Kronau um Bundesliga Handball live verfolgen zu können, aber was die Löwen teilweise im Angriff abliefern ist zumeist ein spielerisches Armutszeugnis. Bielecki, Harbok, Tkaczyk und Shelmenko, wobei sich letzterer gebessert hat, sind fast ausschließlich Wurfkühe und dann geben sie den einzigen Spielmacher zur kommenden Saison ab. Für mich vollkommen unverständlich, aber wahrscheinlich wollen sie noch einen Platz für eine Wurfkuh schaffen. Die Löwen wären, meiner Meinung nach, mit einem spielenden Mittelmann um einiges stärker als mit der bisherigen Personalpolitik...