Steht hier übrigens noch gar nicht. Rudolph will Lackovic schon zur kommenden Saison nach Hamburg holen, FAG will wohl mit nem TW Gespann Sijan/Schomburg in die nächste Saison gehen. Quelle der Gerüchte: Bild.
Wechselgerüchte X
-
Jenny -
2. Februar 2008 um 18:51 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Ché Guevara
Steht hier übrigens noch gar nicht. Rudolph will Lackovic schon zur kommenden Saison nach Hamburg holen, FAG will wohl mit nem TW Gespann Sijan/Schomburg in die nächste Saison gehen. Quelle der Gerüchte: Bild.Die Bild Zeitung scheint diese Saison keine Gelegenheit auszulassen, Unruhe in Flensburg zu schüren...
-
NÖÖÖÖ, das machen andere aus Hamburg und Kronau und Kiel und und und und
-
Zitat
Original von Schwedenhappen
Im Flensburger Forum wird über einen Wechsel von Jörg Zereicke zur SG spekuliert. Kann sich jemand vorstellen, dass sich nach den Gerüchten bei Holperts Abschied aus Lemgo, Zereicke ausgerechnet Richtung Flensburg verabschiedet?Das könnte ich mir weniger vorstellen.
Viel eher könnte ich mir vorstellen, das die Gerüchte nichts anderes als Dummlaberei gewesen sind von irgendwelchen "Komödianten", die es wohl eh nicht wissen können.
-
Zitat
Original von Ché Guevara
Steht hier übrigens noch gar nicht. Rudolph will Lackovic schon zur kommenden Saison nach Hamburg holen, FAG will wohl mit nem TW Gespann Sijan/Schomburg in die nächste Saison gehen. Quelle der Gerüchte: Bild.Etwa Dane Sijan von Flensburg?! Kann ich mir echt nicht vorstellen!

-
Zitat
Original von Ché Guevara
Steht hier übrigens noch gar nicht. Rudolph will Lackovic schon zur kommenden Saison nach Hamburg holenNa, dann kann Arne ja in Minden bleiben - was will er dann noch in Hamburg?
Ciao, Stefan
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von MagicMavs
Etwa Dane Sijan von Flensburg?! Kann ich mir echt nicht vorstellen!

Ich konnte mir auch nicht vorstellen, dass jemand Galia drei Jahre vor Vertragsende aus seinem gut dotierten Vertrag kaufen will...
-
Zitat
Original von Ronaldo
Ich konnte mir auch nicht vorstellen, dass jemand Galia drei Jahre vor Vertragsende aus seinem gut dotierten Vertrag kaufen will...
Ich kann mir in dieser Handballwelt mittlerweile alles vorstellen. Könnten die Füchse theoretisch eigentlich auch Grit Jurack verpflichten, so wie das mal ein italienischer Fußballverein bei Birgit Prinz versucht hat?
Sijan ist nicht unmöglich, der wird ja auch mit Vereinen im wirklichen Dänemark in Verbindung gebracht. Aber gemeinsam mit Schomburg wäre dann doch die Krönung. Gerade mal 14 Minuten erste Liga mit 4 Paraden.

-
Sijan ist nicht so schlecht, wie er immer gemacht wird. Er hat sich deutlich gesteigert seit der WM Pause. Würde ihn gerne noch eine Saison hier sehen. Wenn er es dann nicht pakt, ok. Dann sollte man vielleicht versuchen, einen jungen talentierten Torhüter hinter Beutler zu platzieren.
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von meteokoebes
Sijan ist nicht unmöglich, der wird ja auch mit Vereinen im wirklichen Dänemark in Verbindung gebracht. Aber gemeinsam mit Schomburg wäre dann doch die Krönung. Gerade mal 14 Minuten erste Liga mit 4 Paraden.
Wie war das kürzlich, der Spruch von Dir mit den gefälschten Statistiken? Du interpretierst aber nicht nur falsch, Du verwendest auch die falschen Zahlen...
Schomburg hat schon zwei Spiele in der ersten Liga, die 14 Minuten sind die aus dem SCM-Spiel der MT. Am Mittwoch hat er aber auch wieder gegen die Kröten gespielt (13 Minuten) und ihm wurde eine gute Leistung attestiert (mind. 2 Paraden gegen Bielecki).
-
Mit dem Spiel hab ich mich nicht mehr beschäftigt

-
Zitat
Original von Ché Guevara
Steht hier übrigens noch gar nicht. Rudolph will Lackovic schon zur kommenden Saison nach Hamburg holen, FAG will wohl mit nem TW Gespann Sijan/Schomburg in die nächste Saison gehen. Quelle der Gerüchte: Bild.Der heutigen Ausgabe der Lippischen Landes-Zeitung ist zu entnehmen, daß wohl alle Spieler bei HL Lemgo ( quasi die Regionalliga Truppe des TBV ) bleiben, wobei eine Ausnahme gemacht wird:
FAG sei an Julian Lahme interessiert ( kan vor dieser Saison von Kirchzell nach Lemgo ).
-
Nachdem der VFL nun schon Vukovic vorzeitig geholt hat,würde mich mal interessieren wie es mit Vujin aussieht.Kommt er vielleicht auch schon in der kommenden Saison?
-
Vujin kommt nicht im Sommer.
-
Zitat
Original von Loran
Vujin kommt nicht im Sommer.Wie sieht es denn mit einem neuen Kreisläufer aus?
-
Denke auch da sollte das restliche Geld investert werden und nicht in einen weiteren RR. Nebenbei spielt Alvanos ja überraschend sehr gut. Derzeit ist nur Gunnarson am Kreis. Wenn der mal verletzt ist sieht es schlecht aus. Vorallem Abwehrstarker Kreisläufer. Jahns hat sich leider nicht durchgesetzt.
-
Zitat
Original von Roninn
Denke auch da sollte das restliche Geld investert werden und nicht in einen weiteren RR. Nebenbei spielt Alvanos ja überraschend sehr gut. Derzeit ist nur Gunnarson am Kreis. Wenn der mal verletzt ist sieht es schlecht aus. Vorallem Abwehrstarker Kreisläufer. Jahns hat sich leider nicht durchgesetzt.Der Junge heisst Kevin Jahn!!!
-
Ich werfe mal ganz vorsichtig einen Namen in den Raum.
"Jörg Lützelberger"
-
Zitat
Original von Mister Bösi
Ich werfe mal ganz vorsichtig einen Namen in den Raum."Jörg Lützelberger"
Wenn er wieder zurück nach Gummersbach ginge, fände ich das schon irgendwie komisch. Aber generell würde ein Wechsel schon Sinn machen oder will Lemgo mit drei Kreisläufern in die neue Saison gehen, zumal auch noch mit Kubes ein Abwehrspieler dazugekommen ist? -
Zudem konnte Jörg zumindet im Angriff nicht voll überzeugen.
-