Brack und Manager Kirschbaum erteilen Göppingen eine ganz klare Absage:
Wechselgerüchte X
-
Jenny -
2. Februar 2008 um 18:51 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Original von HBW - Allen
Brack und Manager Kirschbaum erteilen Göppingen eine ganz klare Absage:Alles in der Welt aber ein Dr. Brack in Göppingen,das geht einfach nicht, aber da hätten wir hier Gesprächstoff.
Aka
-
- Offizieller Beitrag
Ich bin für Brack nach Göppingen

-
Zitat
Original von Lord Vader
Ich bin für Brack nach Göppingen
Rauskaufen mit dem Galia-Geld als Kompensation für die beiden Torhüterabgänge?
ZitatOriginal von Mischl61
Will da jemand seinen Marktwert steigern?
Wer an allem was bei drei nicht auf den Bäumen ist Interesse bekundet braucht sich jetzt nicht wundern, wenn Spieler mit dem Verein versuchen eine bessere Verhandlungsposition zu bekommen. Außerdem kann es doch durchaus sein, dass die Kröten an Einar interessiert sind, schließlich kennt Storm ihn ja gut.Einar's Hauptproblem in der Vergangenheit war seine Konstanz die durch die Verletzungen die er bei der SG hatte natürlich nicht besser wurde - im Gegenteil. Ich könnte mir aber durchaus vorstellen, dass er nochmal zurückkommt, allerdings müsste man ihm denke ich erstmal Zeit geben sich völlig auszukurieren.
Von den vier bisher bekannten Kandidaten hätte Kronau sicherlich die besten Chancen, Melsungen könnte sein Gehalt auch eher bezahlen als der TVG oder Wetzlar - so würde ich es jedenfalls einschätzen.
-
Zitat
"Die Frage eines Wechsels von Einar steht nicht zur Debatte. Er hat keinerlei Signale gegeben, dass er gehen möchte", äußerte sich SG-Manager Fynn Holpert zu den Spekulationen. Einar Holmgeirsson ist in Flensburg noch bis Sommer 2010 vertraglich gebunden.
Flensborg Avis,27.03.08 -
Volker Zerbe hat in der heutigen LZ nochmal bestätigt, dass solche utopischen Summen von 1 Millionen für sie nicht zur Debatte stehen!! Er setzt auf weitere Verhandlungen!
Lemgo verhandelt zurzeit sowohl mit Galia als auch mit Heinevetter. Ich persönlich glaube ja, dass Heine nach Lemgo kommt, wenns Lemgo mit Göppingen irgendwann zu blöd wird!
Weiß irgendeiner eigentlich, ob Kubes jetzt nach lemgo kommt???...hab hier Lemgo sowas munkeln hören..

-
Zitat
Original von Le-Fan
Volker Zerbe hat in der heutigen LZ nochmal bestätigt, dass solche utopischen Summen von 1 Millionen für sie nicht zur Debatte stehen!! Er setzt auf weitere Verhandlungen!Lemgo verhandelt zurzeit sowohl mit Galia als auch mit Heinevetter. Ich persönlich glaube ja, dass Heine nach Lemgo kommt, wenns Lemgo mit Göppingen irgendwann zu blöd wird!
Weiß irgendeiner eigentlich, ob Kubes jetzt nach lemgo kommt???...hab hier Lemgo sowas munkeln hören..

Naja, fragt sich, wem es da mit wem zu blöd wird...

-
Zitat
Original von horny01
Naja, fragt sich, wem es da mit wem zu blöd wird...

Genau das war auch mein Gedanke. Stellt sich halt immer die Frage, wer hier der Bittsteller ist

-
Zitat
Original von UlfN
Genau das war auch mein Gedanke. Stellt sich halt immer die Frage, wer hier der Bittsteller ist

:DRichtig! Naja warte wir mal, wie die Geschichte ausgeht...
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von UlfN

Ist aber auch eine Frechheit von FAG. Da will Lemgo nen Torhüter, der nur noch bis 2011 Vertrag hat, also kurz vor dem Rauswurf steht. Und dann wollen die auch noch Ablöse.
Die Million ist vielleicht etwas hoch gegriffen, aber so unrealistisch ist sie nicht. Lemgo hat letztes Jahr angeblich 250.000 für Kraus bezahlt um ihn 2007 statt 2008 zu bekommen. Bei Galia reden wir von drei Jahren früher, zudem auf einer exponierteren Position - sein Weggang wird FAG mehr schaden als der Wechsel von Kraus. Da muss man sich in Lemgo durchaus bewusst sein, dass die bessere Verhandlungsposition bei FAG liegt.
-
Zitat
Original von Ronaldo
Ist aber auch eine Frechheit von FAG. Da will Lemgo nen Torhüter, der nur noch bis 2011 Vertrag hat, also kurz vor dem Rauswurf steht. Und dann wollen die auch noch Ablöse.
Die Million ist vielleicht etwas hoch gegriffen, aber so unrealistisch ist sie nicht. Lemgo hat letztes Jahr angeblich 250.000 für Kraus bezahlt um ihn 2007 statt 2008 zu bekommen. Bei Galia reden wir von drei Jahren früher, zudem auf einer exponierteren Position - sein Weggang wird FAG mehr schaden als der Wechsel von Kraus. Da muss man sich in Lemgo durchaus bewusst sein, dass die bessere Verhandlungsposition bei FAG liegt.
na ich wünsche FAG mal viel Kraft. Einige sollten endlich mal merken, dass man mit Geld nicht alles kaufen kann, und wenn doch, dann wenigstens für richtig richtig viel...
-
Zitat
Original von Ronaldo
Nichts anderes schreiben wir doch

-
Also Lemgo wird sich mit Göppingen schon einigen. Im Zweifelsfall muss Zereike noch ein Jahr dranhägen. Auch wenn der Körper nicht mehr wirklich will. Sicherlich werden die mille Ablöse nicht fliessen.
Und so gut ist die Verhandlungsbasis leider nicht, da sich Galia sicherlich so blöd anstellen wird, dass er in Göppingen nicht mehr tragbar ist. Leider!! Er hat sich ja schon mit den Fans angelegt. Traurig aber war denke ich. Ein weiteres Zeichen dafür wie die Macht der Spieler steigt.
Sicherlich ist Galia stark. Aber auch mit 500.000 € kann man einen guten Torhüter bekommen und ihn auch ein paar Jahre bezahlen.
(vielleicht ist die Ablöse bei 3xJahresgehalt wie auch gerade Diskusionen im Fußball laufen.) -
Zitat
Original von Roninn
Also Lemgo wird sich mit Göppingen schon einigen. Im Zweifelsfall muss Zereike noch ein Jahr dranhägen. Auch wenn der Körper nicht mehr wirklich will. Sicherlich werden die mille Ablöse nicht fliessen.
Und so gut ist die Verhandlungsbasis leider nicht, da sich Galia sicherlich so blöd anstellen wird, dass er in Göppingen nicht mehr tragbar ist. Leider!! Er hat sich ja schon mit den Fans angelegt. Traurig aber war denke ich. Ein weiteres Zeichen dafür wie die Macht der Spieler steigt.
Sicherlich ist Galia stark. Aber auch mit 500.000 € kann man einen guten Torhüter bekommen und ihn auch ein paar Jahre bezahlen.
(vielleicht ist die Ablöse bei 3xJahresgehalt wie auch gerade Diskusionen im Fußball laufen.)Wie wärs damit?
Ablöse für Galia 3 Jahre hat er noch Vertrag,also wärs doch angebracht
das die Ablöse 3 mal sein Jahresgehalt beim TBV Lego ist.Tja und da wären wir dann wohl über der Million.
-
Zitat
Original von eckes99
Wie wärs damit?
Ablöse für Galia 3 Jahre hat er noch Vertrag,also wärs doch angebracht
das die Ablöse 3 mal sein Jahresgehalt beim TBV Lego ist.Tja und da wären wir dann wohl über der Million.
Also dann würde das ja heissen, dass er über 300.000 im Jahr bekommt. Wenn das Gehalt in Lemgo doppelt so hoch ist (wie er behauptet) , wären wir bei 600.000 im Jahr...das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen
-
Zitat
Original von horny01
Also dann würde das ja heissen, dass er über 300.000 im Jahr bekommt. Wenn das Gehalt in Lemgo doppelt so hoch ist (wie er behauptet) , wären wir bei 600.000 im Jahr...das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen
Das scheint mir auch ein bisschen hoch...aber die Ablöse wird sicher unter 1 Millionen sinken! Irgendwann wird es diese Ablösesumme im Handball auch geben, aber jetzt denke ich noch nicht. Dazu ist dann doch noch nicht genug Geld im Sportbusiness...
-
Das schreibt einer aus Östringen.......!!!!!!!!
-
naja - er wird schon wissen warum er SGL als fav hat und nicht RNL
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von MagicMavs
Das scheint mir auch ein bisschen hoch...aber die Ablöse wird sicher unter 1 Millionen sinken! Irgendwann wird es diese Ablösesumme im Handball auch geben, aber jetzt denke ich noch nicht. Dazu ist dann doch noch nicht genug Geld im Sportbusiness...Im Gegenteil, derzeit ist eher zu viel Geld auf dem Markt, sonst würde es diese Entwicklung gar nicht geben. Man darf auch nicht vergessen, dass bislang noch kein Spitzenspieler drei Jahre vor Vertragsende aus dem Vertrag gekauft wurde. Das ist schon eine Basis für neue Maßstäbe.
-
Wieviel hat eigentlich Kiel damals für Omeyer an Ablöse ausgegeben? Das war glaube ich auch kein Pappenstil?
-