ZitatOriginal von owl-andy
Die heutige Lippische Landeszeitung spekuliert um das Tschechen-Duo Kubes und Galia als Neuzugänge beim TBV Lemgo.
Voker Zerbe dazu:"Wir sind mit vielen Spielern im Gespräch", bestätigt er. Dass bei einer neuerlichen Aufwertung der Mannschaft Ablösesummen fällig sein dürften, ist für den Geschftsführer fast schon normal geworden:"Das ist eine generelle Entwicklung, die der Handball genommen hat. Ob das gut oder schlecht ist, kann ich nicht beurteilen. Für den TBV gilt es jedoch, ein Team aufzubauen, das auch in Zukunft wettkampffähig ist. Dabei müssen wir uns den Prinzipien des Marktes anpassen. Und wenn Spieler in unser Konzept passen, so werden wir handeln."
Im gleichen Artikel wurde auch Herr Hofele von FAG zitiert. Er meinte dann wohl anmerken zu sollen, daß er bei einer Ablöse von 1 Million Euro sowie einer - natürlich für FAG kostenlosen - Rückkehr von Michael Kraus anfangen würde nachzudenken über einen möglichen Wechsel Galias.
Finde ich sinnvoll, was Herr Hofele so sagt - schließlich hätte er ja auch 10 Millionen Euro sowie eine Eigentumswohnung auf dem Mars verlangen können. ![]()