Wechselgerüchte X

• Zitat

Original von Mister Bösi
    Die Lippische LZ berichtet heute, dass der TBV Interesse an Jerome Fernandez vom FCB hat. Unabhängig davon, ob Lasse Boesen auch nächste Saison in Lemgo spielt. Laut LZ war Boesen letzte Woche kurz nach Flensburg gefahren. Was er da wohl gemacht hat?

Ich perönlich glaube nicht, dass sich der TBV ernsthaft um Fernandez bemüht. Ein Klasseman und vermutlich ab 2009 nach Vertragsende auch zu finanzieren. Allerdings wurde in den letzten Tagen von Seiten des TBVs des öfteren erklärt, dass man in ca. 3 Jahren wieder um Titel mitspielen möchte. Ob man dann allerdings einen aktuell 30 Jährigen kauft?
    Wird sich wohl um ein Ablenkungsmanöver handeln, wie letzte Saison mit Rutenka :lol: aber das war ja noch zu Fynns Zeiten.

Ich denke inzwischen, dass an der Spekulation mehr dran ist, als wir (TBV Fans) bisher vermutet haben. Nach dem Fynn nun in Flensburg seine Gerüchte in die Tageszeitungen streut (Wer wurde da in letzter Zeit nicht alles gehandelt?!) ist es in Lemgo wieder ruhiger geworden und wenn trotzdem mal eine Info aus der Führungsetage durchsickert, dann ist das sicher nicht ganz ohne Hintergrund. Ich schaue auf jeden Fall momentan jeden Tag gespannt ins Internet, weil ich mich wie ein kleines Kind auf die "Kracher" freue. :)

Falls der Transfer wirklich klappen sollte, dann wäre er auf jeden Fall eine riesige Verstärkung.

Einmal editiert, zuletzt von Elusis (11. März 2008 um 16:25)

• Zitat

Hinter den Kulissen kam derweil auch noch einmal Bewegung in die verkorksten Gespräche um einen Wechsel von Gudjon Sigurdsson zu den Rhein-Neckar-Löwen. Über einen Mittler näherten sich die Positionen der beiden Klubs an, der Isländer wird wohl für rund 310.000 Euro im Sommer nach Mannheim wechseln.

Quelle: Express.de (Was immer daran sein mag (Der Vermittler)!

Wenn das stimmt richtig gepokert! 310.000 sind wirklich gutes Geld, das der VFL wieder gut reinvestieren kann!

Einmal editiert, zuletzt von Diddi (12. März 2008 um 10:27)

• Zitat

Original von Diddi

Quelle: Express.de (Was immer daran sein mag (Der Vermittler)!

Wenn das stimmt richtig gepokert! 310.000 sind wirklich gutes Geld, das der VFL wieder gut reinvestieren kann!

so erwarte ich es auch!

Viele Grüße
    :hi:

• Zitat

Original von Snuffmaster

so erwarte ich es auch!

Bei 300.000 ist man wenigstens wieder mal im realistischen Vergleich, was eine Ablösesumme für ein Jahr betrifft angekommen. Ist doch die Frage, wer da den guten Schnitt gemacht hat. Der VfL, der um fast 200.000 Euro runtergegangen sein soll oder Kronau, die um 100.000 noch mal erhöhen mussten. Insgesamt sind es für Hopp eh nur gut investierte Peanuts.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

Einmal editiert, zuletzt von Steinar (12. März 2008 um 13:28)

• Zitat

Original von meteokoebes

Bei 300.000 ist man wenigstens wieder mal im realistischen Vergleich, was eine Ablösesumme für ein Jahr betrifft angekommen. Ist doch die Frage, wer da den guten Schnitt gemacht hat. Der VfL, der um fast 200.000 Euro runtergegangen sein soll oder Kronau, die um 100.000 noch mal erhöhen mussten. Insgesamt sind es für Hopp eh nur gut investierte Peanuts.

Also bitte, das ist immerhin ein Zwanzigtausendstel von SAP-Dietmars geschätztem Gesamtvermögen. Das will auch erst mal wieder verdient sein ;) . Wenn Theo jeden Tag so viel ausgibt, ist die Kohle in 55 Jahren weg! Jedenfalls wenn man die jährlichen mindestens 400.000.000 Euro Zinsgewinn nicht berücksichtigt.

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

3 Mal editiert, zuletzt von Felix0711 (12. März 2008 um 13:38)

• Zitat

Original von meteokoebes

Für Herrn Hopp geht es bei der Frage nach Ablösesummen nicht darum wieviel Geld er ausgeben muss - davon hat er ja genug. Vielmehr ist entscheidend wieviel Geld er der Konkurrenz gibt, da diese sich damit ihrerseits verstärken wird.

• Der milliardenschwere Herr Hopp hat weder mit Handball, noch mit der SAP Arena etwas zu tun... Aber das wurde hier bestimmt schon x-Mal geschrieben...

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Fry
    Der milliardenschwere Herr Hopp hat weder mit Handball, noch mit der SAP Arena etwas zu tun... Aber das wurde hier bestimmt schon x-Mal geschrieben...

Unmittelbar nicht - aber mittelbar schon ;)

Oder was glaubst Du mit welchen Mitteln die Arena gebaut wurde ?

• Neid ist da jedenfalls nicht im Spiel. Einen Vadder Hopp hätte ja jeder gern.

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• [quote]Original von Fry
    Der milliardenschwere Herr Hopp hat weder mit Handball, noch mit der SAP Arena etwas zu tun... .[/quote

Ein Wechselgerücht ist es zwar nicht, aber sicher ein Gerücht.......... :D :D :D :D

• Ah klasse, danke. Wenn Holpert ihn kennt, ist es mit Sicherheit eine Ente. Wenn der einen Namen nennt, kann man mit Sicherheit sagen, dass er nicht nach Flensburg kommt ;)