Wechselgerüchte X

• Semrau hat in der zweite HZ noch hinzugefügt, dass seine Mutter sehr krank sei und er daher zurück möchte.

Gemeinsam sind wir stark!

• Laut der heutigen Bild Hamburg wird Bruno nicht nach Brasilien gehen. Er fragt sich, woher Semrau diese Info haben möchte und meint, es stehe noch nicht fest, wo er in der nächsten Saison spielen wird.

• Was ist eigentlihc mit Heinevetter und dem SCM verlängert hat aer nicht oder? Weil habe hier sowas gehört ;)

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

• Zitat

Original von TBV Phil
    Kann mir immer noch keine was zu Heinevetter sagen wo sind die SCm spezis?

Die wollen wohl nur nicht wahrhaben dass Heinevetter ne Ausstiegsklausel im Vertrag hat, die es ihm ermöglicht nach dieser Saison den SCM ablösefrei zu verlassen...

• Zitat

Original von TBV Phil
    Kann mir immer noch keine was zu Heinevetter sagen wo sind die SCm spezis?

....sieh mal im scm- nordhorn-thread nach....

karver-corporation....die news von morgen schon heute.....

• Zitat

Original von Ché Guevara

Die wollen wohl nur nicht wahrhaben dass Heinevetter ne Ausstiegsklausel im Vertrag hat, die es ihm ermöglicht nach dieser Saison den SCM ablösefrei zu verlassen...

Stimmt dies? Ist die Information verlässlich?

Andere Informationen schrenken nämlich das ein wenig ein: Für 100.000 Euro dürfte er vorzeitig gehen.

Über Heinevetter wurde immer schon sehr viel spekuliert. Angeblich hatte er schon in Kiel unterschrieben, in Berlin war er auch schon im Gespräch. Über Kontakte mit dem TBV wurde ja immer wieder was in diversen Foren geschrieben.

Ich denke, dass entscheidend für ihn sein dürfte, wie sich der Sportclub in den letzten Wochen sportlich hinorientiert. Geht es weiter nach unten, dann würde ich nichts ausschließen.

• Zitat

Original von scm_joeey

Stimmt dies? Ist die Information verlässlich?

Jap, also ich halte diese Quelle für sehr verlässlich.

• Zitat

Original von ATOM
    Und ich glaube wo er nach der Runde landet hat noch niemand geschrieben OHNE 100.000 Euro Ablöse.

Kronau würde auch die 100.000€ zahlen.

• Freundschaft!

Zitat

Original von Ché Guevara

Jap, also ich halte diese Quelle für sehr verlässlich.

Ist definitiv nicht richtig.

• Aus der Mopo:

Zitat

Dass der HSV sich dennoch nach einer möglichen Alternative für die neue Saison umguckt (Schwalb: "Wir klopfen den Markt ab"), falls der Superstar nicht wieder auf die Beine kommt, ist nicht pietätlos, sondern nur professionell.

Quelle: Hamburger Morgenpost

Einmal editiert, zuletzt von wintermute (3. März 2008 um 20:19)

• Quelle: GN online

• Zitat

Original von Moose

In der BILD steht, das kein Ersatz gesucht werden soll...
    mal schauen, was stimmt.

Ich muss auch ehrlich zugeben, dass ich mich bei Heiko Grimm getäuscht habe. Das was ich bisher von ihm in HH gesehen habe, sah recht gut aus. Ich hatte ihn mehr als Bankwärmer eingeschätzt. Dass Veliky aber nur 15.000 Euro pro Monat verdient, halte ich eher für deutlich zu niedrig angesetzt ;)

• Zitat

Original von horny01
    Ich muss auch ehrlich zugeben, dass ich mich bei Heiko Grimm getäuscht habe. Das was ich bisher von ihm in HH gesehen habe, sah recht gut aus. Ich hatte ihn mehr als Bankwärmer eingeschätzt. Dass Veliky aber nur 15.000 Euro pro Monat verdient, halte ich eher für deutlich zu niedrig angesetzt ;)

Das soll ein Witz sein, oder ?(

Wie oft kam er bisher rein und sich erst mal mit einem Fehler in der Abwehr und schlechten Leistungen im Angriff eingeführt!? Oft war er doch nach wenigen Minuten wieder auf der Bank. Das einzige gute Spiel, was ich bisher von ihm gesehen haben war eben das gegen Flensburg, davor lief nie viel zusammen, so dass er sich meiner Meinung nach erst mal weiter beweisen muss, um ihn als sinnvolle Ergänzung des HSV-Kaders zu sehen.

• Zitat

Original von Alphadex

Das soll ein Witz sein, oder ?(

Wie oft kam er bisher rein und sich erst mal mit einem Fehler in der Abwehr und schlechten Leistungen im Angriff eingeführt!? Oft war er doch nach wenigen Minuten wieder auf der Bank. Das einzige gute Spiel, was ich bisher von ihm gesehen haben war eben das gegen Flensburg, davor lief nie viel zusammen, so dass er sich meiner Meinung nach erst mal weiter beweisen muss, um ihn als sinnvolle Ergänzung des HSV-Kaders zu sehen.

Also ich habe nur zwei Spiele von ihm gesehen (eines davon gegen Flense), deswegen kein Witz und in denen fand ich ihn nicht schlecht

• Die Lippische LZ berichtet heute, dass der TBV Interesse an Jerome Fernandez vom FCB hat. Unabhängig davon, ob Lasse Boesen auch nächste Saison in Lemgo spielt. Laut LZ war Boesen letzte Woche kurz nach Flensburg gefahren. Was er da wohl gemacht hat?

Ich perönlich glaube nicht, dass sich der TBV ernsthaft um Fernandez bemüht. Ein Klasseman und vermutlich ab 2009 nach Vertragsende auch zu finanzieren. Allerdings wurde in den letzten Tagen von Seiten des TBVs des öfteren erklärt, dass man in ca. 3 Jahren wieder um Titel mitspielen möchte. Ob man dann allerdings einen aktuell 30 Jährigen kauft?
    Wird sich wohl um ein Ablenkungsmanöver handeln, wie letzte Saison mit Rutenka :lol: aber das war ja noch zu Fynns Zeiten.