Semrau hat in der zweite HZ noch hinzugefügt, dass seine Mutter sehr krank sei und er daher zurück möchte.
Wechselgerüchte X
-
Jenny -
2. Februar 2008 um 18:51 -
Geschlossen
-
-
Laut der heutigen Bild Hamburg wird Bruno nicht nach Brasilien gehen. Er fragt sich, woher Semrau diese Info haben möchte und meint, es stehe noch nicht fest, wo er in der nächsten Saison spielen wird.
-
Was ist eigentlihc mit Heinevetter und dem SCM verlängert hat aer nicht oder? Weil habe hier sowas gehört

-
Das "Diario de León" teilt mit, Ademars Mittelmann Claus Møller Jakobsen sei ein möglicher Nachfolger für Portland San Antonios Ivano Balic, sollte der nach Zagreb wechseln. Zudem habe der Däne Interesse bei Klubs aus seiner Heimat geweckt.
Quelle:
-
Kann mir immer noch keine was zu Heinevetter sagen wo sind die SCm spezis?
-
Zitat
Original von TBV Phil
Kann mir immer noch keine was zu Heinevetter sagen wo sind die SCm spezis?Die wollen wohl nur nicht wahrhaben dass Heinevetter ne Ausstiegsklausel im Vertrag hat, die es ihm ermöglicht nach dieser Saison den SCM ablösefrei zu verlassen...
-
Zitat
Original von TBV Phil
Kann mir immer noch keine was zu Heinevetter sagen wo sind die SCm spezis?....sieh mal im scm- nordhorn-thread nach....
-
Zitat
Original von Ché Guevara
Die wollen wohl nur nicht wahrhaben dass Heinevetter ne Ausstiegsklausel im Vertrag hat, die es ihm ermöglicht nach dieser Saison den SCM ablösefrei zu verlassen...
Stimmt dies? Ist die Information verlässlich?
Andere Informationen schrenken nämlich das ein wenig ein: Für 100.000 Euro dürfte er vorzeitig gehen.
Über Heinevetter wurde immer schon sehr viel spekuliert. Angeblich hatte er schon in Kiel unterschrieben, in Berlin war er auch schon im Gespräch. Über Kontakte mit dem TBV wurde ja immer wieder was in diversen Foren geschrieben.
Ich denke, dass entscheidend für ihn sein dürfte, wie sich der Sportclub in den letzten Wochen sportlich hinorientiert. Geht es weiter nach unten, dann würde ich nichts ausschließen.
-
Und ich glaube wo er nach der Runde landet hat noch niemand geschrieben OHNE 100.000 Euro Ablöse.
-
Zitat
Original von scm_joeey
Stimmt dies? Ist die Information verlässlich?
Jap, also ich halte diese Quelle für sehr verlässlich.
-
Zitat
Original von ATOM
Und ich glaube wo er nach der Runde landet hat noch niemand geschrieben OHNE 100.000 Euro Ablöse.
Kronau würde auch die 100.000€ zahlen. -
Freundschaft!
ZitatOriginal von Ché Guevara
Jap, also ich halte diese Quelle für sehr verlässlich.
Ist definitiv nicht richtig.
-
Aus der Mopo:
ZitatDass der HSV sich dennoch nach einer möglichen Alternative für die neue Saison umguckt (Schwalb: "Wir klopfen den Markt ab"), falls der Superstar nicht wieder auf die Beine kommt, ist nicht pietätlos, sondern nur professionell.
Quelle: Hamburger Morgenpost
-
Zitat
Original von wintermute
Aus der Mopo:na, wer soll es denn dieses Mal werden. Doch der gute Herr Balic

-
ZitatAlles anzeigen
Verschärftes Ringen um Kubes
HSG setzt beim Poker um den Abwehrchef auf Gelassenheit
Die Aussicht, den Tschechen womöglich behalten zu können, versetzt den Nordhorner Bundesligisten in Zwiespalt. Die Ablösesumme, die Magdeburg für den Verzicht auf den 30-Jährigen fordert, ist dem Klub allerdings zu hoch. Und schließlich steht mit Tobias Karlsson der Nachfolger von Kubes schon fest.
fh nordhorn. Die Handballsaison geht in die entscheidende Phase und die HSG Nordhorn mischt in Bundesliga, DHB-Pokal und Europacup munter um die Titel mit. Da sind Diskussionen ums Personal ungefähr so hilfreich wie ein Bänderriss. Doch die Debatte um Daniel Kubes ist voll entbrand. Und nun drückt der Abwehrchef des Tabellenvierten, der sein ab Sommer gültiges Arbeitsverhältnis mit dem SC Magdeburg gar nicht erst beginnen will (GN berichteten), auch noch aufs Tempo. Vergangene Woche brachte der tschechische Nationalspieler einen dritten Interessenten ins Spiel. Dieser Verein sei bereit, sagte er nach dem 30:29-Sieg am Sonnabend in Magdeburg, die vom SCM aufgerufene Ablösesumme zu zahlen. „Ich überlege ernsthaft, dieses Angebot zu akzeptieren", sagte der 30-Jährige, der von einer Entscheidung „in kürzester Zeit" ausgeht.
Doch unter Druck setzen lassen will sich die HSG nicht, auch wenn es um Kubes’ Wert für die Mannschaft keine zwei Meinungen gibt. „Eigentlich ist er bei uns gar nicht wegzudenken", sagt Bernd Rigterink. Doch der Manager kann und will die geforderte Summe, die dem Vernehmen nach um 150000 Euro liegen soll, nicht zahlen. „Einfach inakzeptabel" sei das, sagt Rigterink. Selbst wenn die HSG das Geld hätte und bereit wäre es auszugeben, wäre sie nicht gut beraten, jetzt einen Deal mit dem SCM einzugehen. Denn wie es mit dem Klub, der ins Visier staatsanwaltlicher Ermittlungen geraten ist, weiter geht, wird sich erst am Ende des Lizenzierungsverfahren zeigen, also frühestens anfang Mai. So nutzte Rigterink das Spiel in Magdeburg, um mit SCM-Präsident Rolf Oesterhoff Kontakt aufzunehmen; ein Gespräch wurde für nächste Woche vereinbart.
Welcher Verein Interesse angemeldet hat, da will sich Kubes nicht in die Karten gucken lassen. Doch es gibt nicht viele Spitzenvereine, die dringend einen Abwehrspezialisten benötigen und finanziell in der Lage sind, so viel Geld zu investieren. Am ehesten träfe das wohl auf den TBV Lemgo zu.
„Da ist jetzt viel Gepoker dabei", gibt sich Rigterink gelassen. In Unruhe zu verfallen, dazu besteht bei der HSG auch gar kein Anlass. „Wir haben ja schon einen Nachfolger verpflichtet", weist Ola Lindgren auf den Transfer von Tobias Karlsson hin, und auf seinen schwedischen Landsmann von Hammarby IF hält der Trainer große Stücke: „Wir glauben an ihn und erwarten viel von ihm."
Dennoch schlagen auch in Lindgrens Brust zwei Herzen. Als einer der ehemals weltbesten Abwehrspieler, weiß er, was er an Kubes hat. Doch mit dem Tschechen und Karlsson stünde ein Rückraumspieler zu viel im Kader – und auf der Lohnliste. Schließlich wurde der Vertrag mit Piotr Przybecki bereits verlängert und Erlend Mamelund hat sich in seiner ersten Saison in Nordhorn glänzend bewährt und soll unbedingt über 2010 hinaus gehalten werden.
„Das ist nicht so einfach für uns im Moment", sagt Lindgren, der ganz klar folgende Tendenz sieht: „Wenn es den dritten Verein gibt, der bereit ist die Ablöse für Daniel zu zahlen, wird es schwierig für uns, ihn zu behalten. Und wenn Daniel eine schnelle Entscheidung will, ist die Chance für die HSG ganz klein."
Quelle: GN online
-
Zitat
Original von horny01
na, wer soll es denn dieses Mal werden. Doch der gute Herr Balic

In der BILD steht, das kein Ersatz gesucht werden soll...
mal schauen, was stimmt. -
Zitat
Original von Moose
In der BILD steht, das kein Ersatz gesucht werden soll...
mal schauen, was stimmt.Ich muss auch ehrlich zugeben, dass ich mich bei Heiko Grimm getäuscht habe. Das was ich bisher von ihm in HH gesehen habe, sah recht gut aus. Ich hatte ihn mehr als Bankwärmer eingeschätzt. Dass Veliky aber nur 15.000 Euro pro Monat verdient, halte ich eher für deutlich zu niedrig angesetzt

-
Zitat
Original von horny01
Ich muss auch ehrlich zugeben, dass ich mich bei Heiko Grimm getäuscht habe. Das was ich bisher von ihm in HH gesehen habe, sah recht gut aus. Ich hatte ihn mehr als Bankwärmer eingeschätzt. Dass Veliky aber nur 15.000 Euro pro Monat verdient, halte ich eher für deutlich zu niedrig angesetzt
Das soll ein Witz sein, oder
Wie oft kam er bisher rein und sich erst mal mit einem Fehler in der Abwehr und schlechten Leistungen im Angriff eingeführt!? Oft war er doch nach wenigen Minuten wieder auf der Bank. Das einzige gute Spiel, was ich bisher von ihm gesehen haben war eben das gegen Flensburg, davor lief nie viel zusammen, so dass er sich meiner Meinung nach erst mal weiter beweisen muss, um ihn als sinnvolle Ergänzung des HSV-Kaders zu sehen.
-
Zitat
Original von Alphadex
Das soll ein Witz sein, oder
Wie oft kam er bisher rein und sich erst mal mit einem Fehler in der Abwehr und schlechten Leistungen im Angriff eingeführt!? Oft war er doch nach wenigen Minuten wieder auf der Bank. Das einzige gute Spiel, was ich bisher von ihm gesehen haben war eben das gegen Flensburg, davor lief nie viel zusammen, so dass er sich meiner Meinung nach erst mal weiter beweisen muss, um ihn als sinnvolle Ergänzung des HSV-Kaders zu sehen.
Also ich habe nur zwei Spiele von ihm gesehen (eines davon gegen Flense), deswegen kein Witz und in denen fand ich ihn nicht schlecht
-
Die Lippische LZ berichtet heute, dass der TBV Interesse an Jerome Fernandez vom FCB hat. Unabhängig davon, ob Lasse Boesen auch nächste Saison in Lemgo spielt. Laut LZ war Boesen letzte Woche kurz nach Flensburg gefahren. Was er da wohl gemacht hat?
Ich perönlich glaube nicht, dass sich der TBV ernsthaft um Fernandez bemüht. Ein Klasseman und vermutlich ab 2009 nach Vertragsende auch zu finanzieren. Allerdings wurde in den letzten Tagen von Seiten des TBVs des öfteren erklärt, dass man in ca. 3 Jahren wieder um Titel mitspielen möchte. Ob man dann allerdings einen aktuell 30 Jährigen kauft?
Wird sich wohl um ein Ablenkungsmanöver handeln, wie letzte Saison mit Rutenka
aber das war ja noch zu Fynns Zeiten. -