• Zitat

Original von B.Onkel
    ein saustarker Berliner Torwart! Eine beschissene Melsunger Abwehr mit einem absolut unakzeptabelen Kelentric, da hätten sie irgend ein Harz4 empfänger von der straße noch schnell mitnehmen sollen, der hätte bestimmt mehr gehalten!

Wenn man sich Deine Rechtschreibung anschaut, gehörst Du sicher bald auf die Straße. :baeh:

• Was für eine katastophale Abwehr. Der Gegner spielte nur auf Sanikis und Tellander auf Hinten links und der TW stand dann auf verlorenem Posten. Gut erkannt, Herr Lommel.
    Die Melsunger Mannschaft tut mir eigentlich leid. Ich glaube nicht, dass Hedin das Abwehrspiel verstanden hat. Sonst würde er in Ansätzen zumindest ein paar Änderungen bewirken. Da lachen ja schon die Reporter von sportdigital über immer wieder die gleichen Anfängerfehler.
    Nordhorn wird das auszunützen wissen. Wir sprechen uns wieder.

• Zitat

Original von Attac
    Andreas Blank ist topfit und liefert klasse Trainingsspiele ab. Er erhält aber vom schwedischen Trainer Null Einsatzzeiten, weil er ihn zu Gunsten seines schwedischen Landsmannes Tellander ignoriert.
    Dieser Tellander soll auch noch nach Hedins Aussage in der HNA zum "Publikumsliebling" aufgebaut werden. Das ist ungefähr so, als wenn man einen Ackergaul zum Rennpferd umfunktionieren will.

Also damals in GM hat Andreas Blank noch auf Rechtsaußen gespielt und da ist der erste Mann in Melsungen Karipidis, und das auch völlig zu Recht!

• Zitat

Original von Diddi

Also damals in GM hat Andreas Blank noch auf Rechtsaußen gespielt und da ist der erste Mann in Melsungen Karipidis, und das auch völlig zu Recht!

Gibt nicht viele Rechtshänder in der Bundesliga, die RA spielen *respekt*

• Zitat

Original von bini81
    Komm wechsel das Fanlager und lass die deinen Frust über die sicherlich schlechte Leistung einiger Melsunger Spieler nicht am Trainer aus. :pillepalle:

Ganz unberechtigt kann eine Trainerkritik aber nicht sein!

Wie ich dem Ticker entnehmen kann, rastete zwischen der 37. und 42. Minute die halbe Melsunger Belegschaft -incl.Trainer- aus und kassierte 5 x 2 Minuten. Ohne die Gründe dafür zu kennen, muss man sagen, das eine solche Disziplinlosigkeit nicht zu akzeptieren ist, besonders dann, wenn der Trainer als schlechtes Beispiel mitmacht.

Vieleicht war das heute nicht spielentscheidend, in Balingen gab es aber schon Mal eine vergleichbare Situation, ebenfalls mit 2 Minuten für Hedin, welche die Melsunger Mannschaft bis zur Halbzeitpause ziemlich von der Rolle warf. Und damals ging es nur knapp aus!

Vielleicht sollte Hedin es mal mit autogenem Training probieren!

:schrei:H-B-W-----H-B-W-----H-B-W

• Zitat

Original von MobbDeep87
    ich denke Berlin ist Favorit, denn melsungen hat gegen die "Kleinen", und das vor allem auch auswärts, immer enorme Probleme. komischerweise tut man sich gegen Gegner, gegen die man als Underdog ins Spiel geht, wesentlich leichter.Ich rechne mit einem offenen Schlagabtausch und einem 38:38 :pillepalle::pillepalle::D

Naja, ich war zumindest nahe dran.

Unglaublich, wieviele Tore immer fallen bei Melsungens Beteiligung :pillepalle:

MfG :hi:

• das spiel wurde auf sportdigital ja mal wieder von einem kommentator der inkompetenten sorte kommentiert.
    ich wusste gar nicht, dass melsungen jetzt mtv melsungen heißt.
    mittlerweile gehen mir fast alle kommentatoren auf sportdigital gehörig auf die nerven :pillepalle:

• So arg kommt es auf den Vornamen auch nicht an, wir wissen ja, wer gemeint ist.
    Mir wird es jedesmal himmelangst, wenn der Telly die Außen bei deren Wurfversuchen anspringt. Dafür kann man auch 2 min geben.

• ja da gebe ich dir in beiden punkten auch recht.
    aber wenn der erzählt, dass berlin die auszeiten aus sponsortechnischen gründen auf englisch hält, wird mir ganz komisch.
    wie kann man nur so blöd sein?!
    und ich finde es langsam nur noch lästig, wenn melsungen immer wegen ihren ausländern nieder gemacht werden.
    es gibt in der bundesliga genügend mannschaften, die genauso wenig deutsche im team haben, aber da meckert wieder keiner rum.
    ich finde das einfach nur noch lächerlich!!!!

Einmal editiert, zuletzt von sgz (11. Februar 2008 um 18:04)

• Zitat

Original von sgz
    es gibt in der bundesliga genügend mannschaften, die genauso wenig deutsche im team haben…

Wie kommst Du denn darauf? Schau mal hier.

• prozentsätze hin oder her...
    was sind schon 2 ausländer mehr!?!?
    ich sehe zwischen 1 und 3 deutschen kaum einen unterschied.

nochmal zum kommentator, der hellste scheint der auch nicht zu sein.
    "Fakaharny spielt nicht weiter. Er hat sich in der Halbzeitpause übergeben, bestimmt wegen Überschöpfung."
    was ist das denn bitte für ein wort!? :pillepalle:
    und ich denke, dass sich ein kommentator objektiv verhalten sollte.
    doch mit kommentaren wie "ah kelentric hat leider wieder gehalten" oder "schade, wieder eine zeitstrafe gegen berlin" urteilt er eindeutig subjektiv.

Einmal editiert, zuletzt von sgz (11. Februar 2008 um 18:29)

• @ wintermute

das ist schon eine imponierende Aufstellung des Ausländeranteils in den Bundesligamannschaften.
    Korrekterweise muss ja noch hinzugefügt werden, dass der einzige Deutsche bei den Melsungern in der gesamten Runde von dem ausländischen Trainer Null Einsatzzeit bekommen hat. Ich habe ihn noch in keinem Pflichtspiel spielen gesehen. Obwohl dieser Spieler, glaube ich, Torschützenkönig der letztjährigen 2.Bundesliga Nord war. Da stimmt doch etwas nicht.

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von sgz
    aber wenn der erzählt, dass berlin die auszeiten aus sponsortechnischen gründen auf englisch hält, wird mir ganz komisch.

Mir wird komisch, wenn ich Dein Posting lese und dann das Spiel nochmals anschaue.

Der Kommentator spricht nicht davon, dass Berlin aus sponsortechnischen Gründen die Auszeiten englisch spricht sondern eher mit einem Schmunzeln auf den Ligasponsor darauf hinweist, dass das eher nicht der Fall wäre sondern Hany El Fakharany seine Anweisungen auf englisch erhält.

Ich bin nicht immer zufrieden mit den Kommentatoren bei hbl.tv, aber wenn, dann sollte die Kritik berechtigt sein. Hier war sie es nicht.

(Wer nachschauen möchte: Auszeit der Berliner bei 28:00 Minuten)

• Zitat

Original von Ronaldo

Mir wird komisch, wenn ich Dein Posting lese und dann das Spiel nochmals anschaue.

Der Kommentator spricht nicht davon, dass Berlin aus sponsortechnischen Gründen die Auszeiten englisch spricht sondern eher mit einem Schmunzeln auf den Ligasponsor darauf hinweist, dass das eher nicht der Fall wäre sondern Hany El Fakharany seine Anweisungen auf englisch erhält.

Ich bin nicht immer zufrieden mit den Kommentatoren bei hbl.tv, aber wenn, dann sollte die Kritik berechtigt sein. Hier war sie es nicht.

(Wer nachschauen möchte: Auszeit der Berliner bei 28:00 Minuten)

Vielleicht nicht an dieser Stelle aber im Gesamtbild war die Leistung der bedien einfach nur erbärmlich.

Es wird zwar immer auf die Kommentatoren eingehauen, denn anscheinend gibt es deutschlandweit keinen "guten" Kommantator", aber in diesem Fall ist Kritik einfach angebracht. Was die herren da tewilweise fabriziert haben war nicht mehr schön :nein:

• Zitat

Original von Ilikehandball
    @ wintermute

das ist schon eine imponierende Aufstellung des Ausländeranteils in den Bundesligamannschaften.
    Korrekterweise muss ja noch hinzugefügt werden, dass der einzige Deutsche bei den Melsungern in der gesamten Runde von dem ausländischen Trainer Null Einsatzzeit bekommen hat. Ich habe ihn noch in keinem Pflichtspiel spielen gesehen. Obwohl dieser Spieler, glaube ich, Torschützenkönig der letztjährigen 2.Bundesliga Nord war. Da stimmt doch etwas nicht.

Kannste dich nicht vielleicht mit "Attac" in irgendein dunkles Eckchen zurückziehen? Da könnt ihr euch dann gern gegenseitig die Ohren vollheulen - ob auf deutsch, westusbekisch oder niederbeludschistanisch ist mir relativ Latte, um's mal in deinem meist gewählten Jargon auszudrücken. Sollte "Attac" aber einfach nur dein Zweitnick sein, (was mich bei der verblüffend ähnlichen Sicht- und Schreibweise nicht eben wundern würde,) empfehle ich den Besuch eines geeigneten Seelenklempners. Aber bitte darauf achten, daß es kein indischer Guru ist ...
    :wall: :pillepalle:

Einmal editiert, zuletzt von wmk (12. Februar 2008 um 00:40)

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von MobbDeep87

Vielleicht nicht an dieser Stelle aber im Gesamtbild war die Leistung der bedien einfach nur erbärmlich.

Es wird zwar immer auf die Kommentatoren eingehauen, denn anscheinend gibt es deutschlandweit keinen "guten" Kommantator", aber in diesem Fall ist Kritik einfach angebracht. Was die herren da tewilweise fabriziert haben war nicht mehr schön :nein:

Es geht von mir auch gar nicht darum zu behaupten, die Kommentatoren wären gut gewesen. (Michael Scholz bei Lübbecke - Göppingen fand ich spitze!) Wenn hier aber Sachverhalte falsch wiedergegeben werden, dann wird man das ja noch richtigstellen dürfen ;)

Es gibt hier: http://www.handballecke.de/board.php?boardid=18 genügend Threads zu den hbl.tv-Kommentatoren, etc. Wenn die Kommentatoren Fehler machen oder einfach nur schlecht sind, dann kann das dort diskutiert werden.

sgz hat aber hier Dinge unterstellt und behauptet, die einfach nicht stimmen. Nur darum ging es mir.