Da kann man dem TuS nur gratulieren!
TuS N-Lübbecke - Göppingen
-
-
Schön, dass es letztendlich zum Sieg und den zwei Punkten gereicht hat. Das alles sollte doch jetzt nun endgültig den nötigen Schub im Abstiegskampf bringen

-
Herzliche Gratulation an den TUS zu diesen sicher nicht "fest" eingeplanten Punkten im Kampf gegen das Abstiegsgespenst.

und zu Göppingen: wenn man aus HBW-Sicht schon mal auf "Schützenhilfe" hofft, dann ist man ganz schön verlassen
. -
Zitat
Original von Felix0711
Wer nimmt denn Wetten entgegen, dass Göppingen jetzt übermütig wird und die zwei gegen Nordhorn gewonnenen Punkte in der Kreissporthalle wegwirft?
Von übermütig war dann wohl keine Rede, das kam mir eher schwermütig und planlos vor... -
Es war nicht schön. Aber das durfte auch niemand erwarten. 100% Kampf und Willen auf Seiten des TuS. Genau das ist Abstiegskampf, und das hatte jeder begriffen. Den FAG-Rückraum hatte man mit der offensiven Deckung, die trotz Siodmiak und Jurecki gespielt wurde total im Griff. Göppingen war gefährlich über die Außenpositionen.
Alle drei Neuzugänge haben überzeugt. Jurecki war in der zweiten Hälfte DER Aktivposten im Rückraum. Hazl vergab zwar zwei Siebenmeter deutete aber dennoch bereits häufig sein Potenzial und seine wahnsinnige Übersicht an, auch wenn er merklich noch nicht alle Systeme im Angriff kannte, aber das ist auch nicht zu erwarten.
Dass Siodmiak gut in der Defensive ist war uns bekannt, aber auch im Angriff hat er mich durchaus überzeugt. Hoffentlich ist die Verletzung nicht zu schlimm.Matchwinner wurde aber Olli Tesch, der die beiden letzten Tore erzielte.
Die großen Wechselmöglichkeiten beim TuS dürften ausschlaggebend gewesen sein (inklusive Torwartwechsel).Ich will nicht in Euphorie verfallen, dazu ist es zu früh, aber mit dieser Mannschaft sind die Chancen nun deutlich besser. Im Endeffekt war das heute ein Pflichtsieg- nicht mehr, aber auch nicht weniger.
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Felix0711
Von übermütig war dann wohl keine Rede, das kam mir eher schwermütig und planlos vor...Die Abwehrleistung war unterm Strich akzeptabel (Galia sowieso), für den Angriff trifft Deine Beurteilung leider zu (Ausnahme Harsany).
Die Meinung von Petko, dass FAG über 50 Minuten gut gespielt hat und das Spiel im Griff hatte, hat er heute wohl ziemlich exclusiv.
-
Zitat
Original von Trollinger
für den Angriff trifft Deine Beurteilung leider zu (Ausnahme Harsany).
So war's auch gemeint. Die Abwehr war okay, aber dass man ausschließlich mit Abwehr kein Spiel gewinnt, wissen wir ja nicht erst seit Heiner
Ich freue mich jedenfalls endlich mal wieder eine Auswärtsniederlage gesehen zu haben.Ich hatte mir eigentlich nach dem Spiel am 18.02.2007, bei dem ich ebenfalls live zugegen war, geschworen, nie wieder auswärts mitzufahren, aber wenn FAG schon mal beim nördlichst-"machbaren" Gegner spielt...

-
Super geiler und hoch verdienter TuS Sieg. Alle drei neue haben gezeigt das sie dem TuS weiterhelfen werden. Leider hat die FAG ziemlich heftig zugepackt das zumindestens Sodmiak wohl länger ausfällt. Jurecki dagegen wohl nix schlimmes hat.
Das war in zusammenhang mit dem Sieg über Nordhorn ein riesen Schritt in Richtung Klassenerhalt. Jurecki und Sodmiak haben Spaß gemacht und wenn Hazl noch richtig warm wird dann ...... naja kommen schon noch ein paar Punkte. Auf gehts........ -
Zitat
Original von Photographer
Leider hat die FAG ziemlich heftig zugepackt
FAG hat lediglich versucht, den Mitteln, die der TuS angewendet hat, etwas entgegen zu setzen. Kinder von Traurigkeit waren heute alle nicht... Ach ja, bevor ichs vergesse: Glückwunsch an den TuS, dank der Abwehrleistung absolut verdiente zwei Punkte! -
Photographer schreibt:
ZitatLeider hat die FAG ziemlich heftig zugepackt
Also: die Klage grenzt wirklich ans Absurde

Das Engagement/Spiel von FAG war aber wirklich in Ordnung - da kommt kein Verdruß bei der Lübbecker Konkurrenz auf

-