09. Februar 2008, Sa.:
15.00: TuS N-Lübbecke - FA Göppingen : --:-- (--:--)
live im HBL.TV
TuS N-Lübbecke - Göppingen
-
-
EM vorbei, endlich wieder away, ich freu mich

-
Wer nimmt denn Wetten entgegen, dass Göppingen jetzt übermütig wird und die zwei gegen Nordhorn gewonnenen Punkte in der Kreissporthalle wegwirft?
-
Ich bin sehr optimistisch was das Spiel gegen Göppingen angeht. Der Sieg gegen Nordhorn war richtig wertvoll. Die Neuzugänge sind eine Verstärkung die aufgrund des Spielfreien Wochenendes auch noch etwas besser intrigiert werden können und auf Grund der EM Pause hoffe ich trotz übelster Anwurfzeit auf ordentlich Zuschauer. Desweiteren gehört Göppingen zu den Mannschaften die man zu Hause auch mal schlagen darf.
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Felix0711
Wer nimmt denn Wetten entgegen, dass Göppingen jetzt übermütig wird und die zwei gegen Nordhorn gewonnenen Punkte in der Kreissporthalle wegwirft?Ich!
Wenn ich schon wieder lese, wie das Spiel von gestern in GP teilweise schlecht gemacht wird, sollte man dazu eigentlich keinen Kommentar schreiben, aber der SIeg gestern war letztlich genauso überraschend wie der gegen Flensburg. Dennoch hat Göppingen keine zwei Punkte gewonnen, sondern die aus Göppinger SIcht in Berlin verlorenen Punkte nachgeholt.
Nach dem, was ich gestern aus dem Rückraum von FAG gesehen habe und mit der Überzeugung, dass alleine Dank Petko die Mannschaft im Normalfall nicht zu Übermut neigt, gehe ich fest von einem Sieg in Lübbecke aus. Einfach wird es dennoch nciht werden, keine Frage.
-
Zitat
Original von Photographer
Ich bin sehr optimistisch was das Spiel gegen Göppingen angeht. Der Sieg gegen Nordhorn war richtig wertvoll. Die Neuzugänge sind eine Verstärkung die aufgrund des Spielfreien Wochenendes auch noch etwas besser intrigiert werden können und auf Grund der EM Pause hoffe ich trotz übelster Anwurfzeit auf ordentlich Zuschauer. Desweiteren gehört Göppingen zu den Mannschaften die man zu Hause auch mal schlagen darf.Vollkommene Zustimmung! Auch ich bin sehr optimistisch, dass zwei Punkte möglich sind. Leider werde ich wegen der tollen Anwurfzeit mir das Spiel nicht anschauen können

-
Zitat
Original von Photographer
Die Neuzugänge sind eine Verstärkung die aufgrund des Spielfreien Wochenendes auch noch etwas besser intrigiert werden können
Vielleicht sollte es Frisch Auf in Anbetracht dieser Entwicklungen unterm Wiehen mit psychologischer Kriegsführung versuchen. -
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Felix0711
Vielleicht sollte es Frisch Auf in Anbetracht dieser Entwicklungen unterm Wiehen mit psychologischer Kriegsführung versuchen.Und was stellst Du Dir da vor?
Vielleicht kontert FAG ja ebenfalls mit einer Neuverpflichtung vor Ablauf der Wechselfrist.
-
Zitat
Original von Ronaldo
Und was stellst Du Dir da vor?
Na gut... sagen wir, da fehlt ein Ironie-Smiley, der seinen Ursprung in dem zitierten Satz haben würde... -
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Ronaldo
Und was stellst Du Dir da vor?Vielleicht kontert FAG ja ebenfalls mit einer Neuverpflichtung vor Ablauf der Wechselfrist.
Genau! Mimi läuft bereits am Samstag wieder für FAG auf...

-
Zitat
Original von Trollinger
Genau! Mimi läuft bereits am Samstag wieder für FAG auf...
Uuiui, der Trollinger bringt hier ja nun offiziell den Mimi wieder ins Spiel. Habe mich schon gewundert, dass die Geschichte nicht schon längst im Wechselgerüchte-Thread thematisiert wurde. Hätte aber was für sich: Lemgo hätte einen schlechten Abwehrspieler weniger und Göppingen einen guten Angriffsspieler mehr. Ein Gewinn für beide Seiten.

-
Zitat
Original von Felix0711
Na gut... sagen wir, da fehlt ein Ironie-Smiley, der seinen Ursprung in dem zitierten Satz haben würde...
Das war aber auch ganz schön intrigant von Dir

-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von hummel / GWD
Das war aber auch ganz schön intrigant von Dir

Nicht nur vor einem Mühlenkreis-Derby sind alle Tricks erlaubt

Nachdem sich Lübbecke im Hinspiel derart gewehrt und FAG an den Rand einer Niederlage gebracht hatte, muss man nun alle Tricks anwenden um das Rückspiel nicht zu verlieren

Highness: Ging die Argumentation auch gleich an den TBV? Vielleicht ist der so nett und übernimmt für die restliche Saison das Gehalt von Kraus. Sie sparen ja Spesen für die restliche Saison und ab nächste Saison einen Topverdiener. Braucht erst gar keiner mit dem Wort anfangen, das mit "Ab" anfängt und "löse" aufhört

-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Ronaldo
Highness: Ging die Argumentation auch gleich an den TBV? Vielleicht ist der so nett und übernimmt für die restliche Saison das Gehalt von Kraus. Sie sparen ja Spesen für die restliche Saison und ab nächste Saison einen Topverdiener. Braucht erst gar keiner mit dem Wort anfangen, das mit "Ab" anfängt und "löse" aufhört
Ausserdem sind drei Spielmacher einer zuviel (Stephan, Strobel und Kraus)...
-
Nach dem Rauswurf aus der Nationalmannschaft ist Mimi für den TBV doch rein marketingtechnisch (TBV Deutschland) sowieso uninteressant geworden

-
Zitat
Original von Trollinger
Ausserdem sind drei Spielmacher einer zuviel (Stephan, Strobel und Kraus)...
Stephan hört doch auf soweit ich weiß. Aber trotzdem würden sich nächste Saison drei Spieler um die Spielmacherposition streiten: Strobel, Christophersen und Kraus.
An Lemgos Stelle würde ich mir auch mal Gedanken machen warum ein neuer Spieler (Kraus) jede freie Minute in seiner Heimat verbringt. Beispiel letzten Samstag: da verliert Lemgo nachmittags in Melsungen und nach dem Spiel düst Mimi dann gleich nach Stuttgart, um zumindest noch die zweite Halbzeit des FA-Spiels zu sehen. Identifikation mit dem neuen Verein sieht anders aus. Und dass Mimi Heimweh hat (nach Göppingen und seinem Ziehvater Petko) dürfte sich ja auch schon in Lemgo rumgesprochen haben. -
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Highness
Stephan hört doch auf soweit ich weiß. Aber trotzdem würden sich nächste Saison drei Spieler um die Spielmacherposition streiten: Strobel, Christophersen und Kraus.Stephan sollte doch jetzt schon nicht mehr spielen, von daher gehen nicht wenige davon aus, dass er auch nächste Saison noch als Spieler zur Verfügung steht. Mit Christophersen wären es dann sogar 4!!!
Highness: Das Interview auf HBL-TV nicht zu vergessen, in dem Mimi einen Kommentar zum Spiel FAG-NOH abgegeben hat und dabei mehrfach von "wir" (Göppingen) gesprochen hat.
-
Endstand TuS N-Lübbecke - Frisch Auf Göppingen 25:24 (11:12)
Nettelstedt erkämpft sich in einem engen Spiel zwei Punkte gegen den Abstieg. Den Ausschlag zugunsten des TuS gab am Ende die 2-Minuten-Strafe gegen Göppingen 2:15 Minuten vor dem Ende beim Stande von 23:23. Oliver Tesch konnten dann mit seinen einzigen beiden Toren am heutigen Tag für die Entscheidung sorgen.
-
Tja, wie einige Göppinger schon vermutet hatten.
Freut mich für Michal Jurecki, dass er jetzt schon zeigen konnte, was er drauf hat.
-
Glückwunsch an Lübbecke.
2 ganz wichtige Punkte!Matchwinner mit 6 Toren Michal Jurecki.
Ich freu mich riesig für Michal!
Hoffe, er macht weiter so.
In Hamburg hat er weit unter Wert gespielt. -