Kiel - Kronau/Östringen

• Ob die Kieler generell in Unterzahl spielen sollten??? Echt beeindruckend, auch wenn die Kröstis irgendwie jede Gegenwehr eingestellt haben...

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

Einmal editiert, zuletzt von Claudi1981 (5. Februar 2008 um 20:55)

• Zur 1. Halbzeit fällt mir nur ein Sprichwort ein:

"Totgeglaubte leben länger"

Der kommende Deutsche Meister kommt aus Schleswig-Holstein und heißt SG Flensburg-Handewitt

Vorsicht, manchmal wird intelligenter Humor verwendet (IRONIE)

• Zitat

Original von Omaha
    Zur 1. Halbzeit fällt mir nur ein Sprichwort ein:

"Totgeglaubte leben länger"

:pillepalle:

Es reicht nicht nur zu sagen, dass man Meister werden will.

Filip Jicha

• Man ist das grottig was die Kröten da zeigen in der Abwehr.
    Da sind ja Lücken, größer als ein Scheunentor.
    Klar die spielen gegen Kiel, aber bei dem Anspruch und der Kohle die bisher geflossen ist, ist die Leistung absolut desolat.

• Nichts neues bei den Kröstis. Ein zusammengewürferlter Haufen ohne Führungsspieler, Winnertypen und mit einem Fritz im Tor, der in Zukunft sein Renommee verspielen wird. Wenn die Herren Tkaczyk & Bielecki in der 2. Hälfte so weiterspielen, sollte man sie zurück trampen lassen und dafür sorgen, dass sie nicht so schnell einer mitnimmt.

Ein wenig enttäuscht mich der Theo schon…

• ne der ICE engleist nicht, er fährt nur das gleiche Tempo wie der Regio, kann aber jederzeit wieder beschleunigen :baeh: :baeh:

Wenn du tot bist,
    dann weisst du nicht,
    dass du tot bist.

ES IST NUR SCHWERER FÜR DIE ANDEREN.

Genauso ist es,
    wenn du blöd bist.

• Gesamteindruck vom Spiel: laaaaangweilig

immerwieder schöne szenen von Kiel aber sie mussten insgesamt nichtmal 80% geben.

Wenn du tot bist,
    dann weisst du nicht,
    dass du tot bist.

ES IST NUR SCHWERER FÜR DIE ANDEREN.

Genauso ist es,
    wenn du blöd bist.

• Zitat

Original von cruise
    die auszeit von RNL war dermaßen dämlich :nein:
    Verdienter Sieg von Kiel

Genau!
    1. Fehler: Fritz zu spät gewechselt
    2. Fehler: Abwehr zu spät umgestellt
    3. Fehler: dem Gegner mit der Auszeit die Möglichkeit gegeben, den Angriff zu organisieren

• Naja verdient schon, aber die schönste Szene in meinen Augen hatten die RNL.

Wie Schwarzer in dem einen Angriff den Ball zugepasst bekam, fand ich schon cool....

Der kommende Deutsche Meister kommt aus Schleswig-Holstein und heißt SG Flensburg-Handewitt

• Wettbetrug???