Ob die Kieler generell in Unterzahl spielen sollten??? Echt beeindruckend, auch wenn die Kröstis irgendwie jede Gegenwehr eingestellt haben...
Kiel - Kronau/Östringen
-
-
Zur 1. Halbzeit fällt mir nur ein Sprichwort ein:
"Totgeglaubte leben länger"
-
Zitat
Original von Omaha
Zur 1. Halbzeit fällt mir nur ein Sprichwort ein:"Totgeglaubte leben länger"

-
Man ist das grottig was die Kröten da zeigen in der Abwehr.
Da sind ja Lücken, größer als ein Scheunentor.
Klar die spielen gegen Kiel, aber bei dem Anspruch und der Kohle die bisher geflossen ist, ist die Leistung absolut desolat. -
Nichts neues bei den Kröstis. Ein zusammengewürferlter Haufen ohne Führungsspieler, Winnertypen und mit einem Fritz im Tor, der in Zukunft sein Renommee verspielen wird. Wenn die Herren Tkaczyk & Bielecki in der 2. Hälfte so weiterspielen, sollte man sie zurück trampen lassen und dafür sorgen, dass sie nicht so schnell einer mitnimmt.
Ein wenig enttäuscht mich der Theo schon…
-
Absolut enttäuschend, was Kronau das bisher spielt

-
Sieht aus als würde sich hier ein ICE Zug der neusten Generation gegen einen Regionalzug messen - einfach desolat

-
Wird in Kronau wieder eine Trainerdiskusion vom Zaun gebrochen, oder die mal kurz angeschnittene tiefer auf gemacht, oder bleibt es ruhig?
-
Anic ist schon eine richtige Graupe (zumindest im Moment noch). Sicherlich einer der schwächsten Kreisläufer in Liga 1.
-
Ist der ICE gerade am Entgleisen

-
Was nu los? Geht dem THW die Puste aus?
-
Zitat
Original von Wormser
Ist der ICE gerade am Entgleisen

Nene ... der Polensöldner-Express legt dem THW Kohlen nach ....

-
ne der ICE engleist nicht, er fährt nur das gleiche Tempo wie der Regio, kann aber jederzeit wieder beschleunigen

-
Hej, Figo, hej

-
Gesamteindruck vom Spiel: laaaaangweilig
immerwieder schöne szenen von Kiel aber sie mussten insgesamt nichtmal 80% geben.
-
die auszeit von RNL war dermaßen dämlich
Verdienter Sieg von Kiel -
Zitat
Original von cruise
die auszeit von RNL war dermaßen dämlich
Verdienter Sieg von KielGenau!
1. Fehler: Fritz zu spät gewechselt
2. Fehler: Abwehr zu spät umgestellt
3. Fehler: dem Gegner mit der Auszeit die Möglichkeit gegeben, den Angriff zu organisieren -
Naja verdient schon, aber die schönste Szene in meinen Augen hatten die RNL.
Wie Schwarzer in dem einen Angriff den Ball zugepasst bekam, fand ich schon cool....
-
Zitat
Original von Jenny
Und wieder mal ein Heimspiel, das ich verpasse.
Ich gehe aber von einem Sieg des THW aus - Tipp: 34:29Respekt!
-
Wettbetrug???
-