Da hier doch sehr viele Handballer sind und sich damit reichlich Kompetenz im Forum bewegt. Möchte ich unser Power mal auf eine andere - eventuell konstruktive Idee lenken.
Was haltet Ihr davon wenn wir unter diesem Thema mal ein Feedback - also sachlich und argumentativ belegt und konstruktiv - zu den gezeigten Leistungen der Nationalspieler der EM abgeben - natürlich nur wenn Sie sich zeigen konnten ![]()
Natürlich kann das leicht ausufern- jedoch traue ich dem Forum zu einfach nur mal den Eindruck von der Leistung der Einzelnen - Spieler wiederzugeben und Stärken und Schwächen zu benennen.
Eventuell schaut ja mal einer von denen besagten rein und wenn es denn da viele gibt die den Handball kennen und zur selben Ansicht kommen muss ja wohl was dran sein! ![]()
Ich würde Vorschlage unter Antwort Thema den Spieler zu nennen und
im Textfeld folgende Aspekte zu behandeln.
Pers. Auftreten allgem.:
Auftreten in und mit der Mannschaft:
Allgem. Festgestellten Stärken:
Allgem. Festgestellte Schwächen:
Fähigkeit Spielsituationen zu erkennen:
Wichtigkeit für die Mannschaft (Schulnoten):
Beste Spiel bei der EM gemacht gegen:
Schlechtestes Spiel bei der EM gemacht gegen:
Abwehrverhalten:
Angriffsverhalten:
Blick für Mitspieler:
Steht aus meiner Sicht mit folgenden deutschen Position-Spielern
in direkter Konkurrenz bzw. sollte in Konkurrenz stehen mit:
Subjektive Einschätzung des Potenzials für Olympia:
So das ist das Eine nun das Andere - Womit können wir dem Trainergespann helfen ?
Ich würde Vorschlage unter Antwort Thema den Begriffe Trainerstab zu nennen und im Textfeld folgende Aspekte zu behandeln.
Bei der Spielerauswahl:
In der Vorbereitung:
Testspiele:
Trainerstab:
Abwehr:
Angriff:
Taktiken:
Motivation:
Training:
Konkurrenz:
Führungsspieler:
Was sollte besser vom Trainer/Stab rüberkommen:
So nun bin ich mal gespannt ob das so klappt! So wie ich die Themen hier gelesen habe müssten ziemlich gute Beiträge kommen und eventuell sind ja gute Ansätze oder gar hervorragende Ideen dabei, die uns Quantensprung artig nach vorn bringen.
Es kann nicht falsch sein Feedback zu geben und es bringt in der Wirtschaft hervorragende Ergebnisse also haltet Euch an die Feedback - Regeln und tut was für Olympia und die Goldmedaille. ![]()
Gruß
meercamper