Kiel - Großwallstadt

• Freue mich auch schon sehr auf das Spiel :) und hoffe auf einen überzeugenden Heimsieg ...

Da ich in der nächsten Saison evtl von THW auf TVG Dauerkarte umsteige, werd ich mir mal genauer anschauen, was mich dann da so erwartet ;)

• Zitat

Original von Jenny

Da ich in der nächsten Saison evtl von THW auf TVG Dauerkarte umsteige, werd ich mir mal genauer anschauen, was mich dann da so erwartet ;)

Wenn Du schon in diese Ecke ziehst rate ich Dir zu einer Dauerkarte bei den RNL. Die spielen den schöneren Handball und es ist auch mehr Stimmung in der Halle. Beim TVG ist meist Totentanz angesagt :P

- Nur tote fische schwimmen mit dem Strom ! -

• Zitat

Original von Schandmaul

Wenn Du schon in diese Ecke ziehst rate ich Dir zu einer Dauerkarte bei den RNL. Die spielen den schöneren Handball und es ist auch mehr Stimmung in der Halle. Beim TVG ist meist Totentanz angesagt :P

Bei den RNL bekommt man wohl besseren Handball zu sehen oder zumindest erfolgreicheren...

Bin schon sehr gespannt auf die Partie am Samstag und vor allem die Ostseehalle. Das letzte Spiel bevor der (offizielle) Name geändert wird ;( Kann ich wenigstens sagen ich war mal in der Halle als sie noch ihren richtigen Namen hatte :D

Sollte der TVG seine nächsten beiden Heimspiele noch gewinnen wäre man laut Roth im Soll und könnte befreit aufspielen. Vielleicht gibt es dann nicht noch so eine Klatsche wie im Hinspiel.

• Zitat

Original von Schandmaul
    Wenn Du schon in diese Ecke ziehst rate ich Dir zu einer Dauerkarte bei den RNL.

Also das kann ich für mich persönlich dann doch definitiv ausschließen ;)

Zitat

Original von Alphadex
    Sollte der TVG seine nächsten beiden Heimspiele noch gewinnen wäre man laut Roth im Soll und könnte befreit aufspielen. Vielleicht gibt es dann nicht noch so eine Klatsche wie im Hinspiel.

Zur Zeit sind vom THW keine Klatschen zu erwarten ....

Einmal editiert, zuletzt von Jenny (21. Dezember 2007 um 22:46)

• Zitat

Original von Jenny
    Freue mich auch schon sehr auf das Spiel :) und hoffe auf einen überzeugenden Heimsieg ...

einen Kieler kannste ja auch nächstes jahr beim TVG sehen

• Quelle: http://www.thw-provinzial.de/thw/07122721.htm

• In den Threads der Kiel-Spiele wird nur diskutiert, wenn es sich um ein Top-Spiel handelt, Kiel verloren oder - laut Auffassung der gegnerischen Fans - mit Hilfe der Schiedsrichter gewonnen hat. ;)

Es reicht nicht nur zu sagen, dass man Meister werden will.

Filip Jicha

• Zitat

Original von - F -
    In den Threads der Kiel-Spiele wird nur diskutiert, wenn es sich um ein Top-Spiel handelt, Kiel verloren oder - laut Auffassung der gegnerischen Fans - mit Hilfe der Schiedsrichter gewonnen hat. ;)

So ähnlich ist es doch bei den Threads der TVG-Spiele auch. Also kein Wunder, dass hier nichts los ist.
    Aber die Höhe der Klatsche, die der TVG erhalten hat, machte wohl erst mal einige TVG-Fans, mich eingeschlossen, sprachlos. Ein Blick in die Statistik im TVG Liveticker zeigt, dass Großwallstadt wohl wieder ohne Abwehr und Torhüter gespielt hat.

th

• Zitat

Original von hecksel

So ähnlich ist es doch bei den Threads der TVG-Spiele auch. Also kein Wunder, dass hier nichts los ist.
    Aber die Höhe der Klatsche, die der TVG erhalten hat, machte wohl erst mal einige TVG-Fans, mich eingeschlossen, sprachlos. Ein Blick in die Statistik im TVG Liveticker zeigt, dass Großwallstadt wohl wieder ohne Abwehr und Torhüter gespielt hat.

Wieso dieser Pessimimus? Wir haben uns im Vergleich zum Hinspiel gesteigert und nur mit 12 Toren Unterschied verloren! Außerdem sind in der 2. Hälfte nur noch 3 Treffer auf den Rückstand drauf gekommen, das heißt doch der TVG war fast auf Augenhöhe :D

Ich hoffe jeder weiß die Ernsthaftigkeit hier richtig einzuschätzen.

Nur gut, dass jetzt Pause ist. Danach kann es eigentlich nur besser werden und vor allem kann dann niemand mehr die "Unruhen aufgrund der Wechsel" als Entschuldigung hernehmen. Ein neuer Spielmacher soll diese Woche vorgestellt werden und ich hoffe, dass sehr bald die Vertragsverlängerung mit Michael Müller folgt. Ist schon blöd genug, dass sein Bruder geht.