Kronau/Östringen - Gummersbach

• puh, da denke ich sollte man das spiel des scm gegen den vfl abwarten, dann kann man entscheiden, sollte der vfl verlieren, wird es schwer, andersrum ehr leichter, logischerweise

SC Magdeburg - Eine Legende stirbt nie

• Der VfL wird keine Chance haben. Aber die will er wohl nutzen. Ok, drei Euro ins Phrasenschwein.
    Mit einer Niederlage, die ich persönlich erwarte, geht der Anschluss an die Tabellenspitze verloren. bei vier Punkten Vorsprung auf Göppingen denke ich, dass sich der siebte Tabellenplatz des VfL damit bis Saisonende zementiert. Ob der aber zum internationalen Geschäft reicht, dass wage ich noch zu bezweifeln.

• Zitat

Original von Loran
    ....dass sich der siebte Tabellenplatz des VfL damit bis Saisonende zementiert. Ob der aber zum internationalen Geschäft reicht, dass wage ich noch zu bezweifeln.

Da wäre ich optimistischer. 6 Plätze sind für die deutschen Teilnehmer sicher, nun muß nur noch ein Team einen Cup holen und schon sind es 7 und ihr dabei. :klatschen:

Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

• Denke auch das es in Mannheim nichts zu holen gibt. Lasse mich aber gerne positiv ueberraschen. ;)

@Loran - denke schon das wir vielleicht noch einen Platz nach oben gut machen koennen.
    Die Saison ist ja am Mittwoch noch nicht zu Ende ;) auch wenn es sicherlich bei dem Programm naechstes Jahr Flensburg Kiel Lemgo Nordhorn und alle samt auswaerts sicherlich nicht ganz einfach werden wird. Da kommt bestimmt noch der ein oder andere Minuspunkt bei uns dazu. Lemgo und die RNL gewinnen aber auch nicht alles naechstes Jahr .

• Zitat

Original von krösti-bull
    Da wäre ich optimistischer. 6 Plätze sind für die deutschen Teilnehmer sicher, nun muß nur noch ein Team einen Cup holen und schon sind es 7 und ihr dabei. :klatschen:

"Nur noch" ist wohl leichter gesagt als getan. In der Champions League sehe ich keine deutsche Mannschaft als Top-Favoriten, sowohl im EHF als auch im Cup Winner's Cup sehe ich einige nichtdeutsche Mannschaften auf Augenhöhe mit denen aus der Bundesliga, wobei der EHF Cup vermutlich die größte Chance auf einen Gewinn darstellt. Nun ja, abwarten und Tee trinken.

Es reicht nicht nur zu sagen, dass man Meister werden will.

Filip Jicha

• Der VfL kann eigentlich gar nicht mehr schlechter spielen, von daher sehe ich das Ergebnis der Partie ganz gelassen, so lange die Gummersbacher nicht untergehen, was ich aber befürchte nach den Leistungen der letzten Wochen.

• Zitat

Original von MobbDeep87
    22:16 Halbzeit :nein: :pillepalle: :D

zu erwähne wäre, dass Gummersbach 11:7 führte, und dann 2:13 Tore machte. Dieser Mannschaft hab ich vor der Saison schon einiges nicht zugetraut, aber ihr fehlt einfach der kampfeswille und das A...aufreißen, wenns drauf ankommt. Und natürlich das Können mancher Spieler fehlt einfach! Fehler, die vor längerer Zeit gemacht wurden!

Viele Grüße
    :hi:

• Für was hat der VfL eigentlich den Klev geholt??

1-2 gute Spiele bisher aber die Wurfquoten waren in den restlichen Spielen einschließlich!!! heute einfach nur unterirdisch.

Einige Gegenstöße nicht genutzt, da waren sogar in der 2. Halbzeit noch Punkte drin für Gummersbach, aber wenn man sich so dumm anstellt, dann wird das nix.

Glückwunsch Löwen :hi:

Einmal editiert, zuletzt von MobyDick87 (26. Dezember 2007 um 21:54)

• Zitat

Original von Snuffmaster

zu erwähne wäre, dass Gummersbach 11:7 führte, und dann 2:13 Tore machte. Dieser Mannschaft hab ich vor der Saison schon einiges nicht zugetraut, aber ihr fehlt einfach der kampfeswille und das A...aufreißen, wenns drauf ankommt. Und natürlich das Können mancher Spieler fehlt einfach! Fehler, die vor längerer Zeit gemacht wurden!

Das der Mannschaft der Kampfeswille fehlt stimmt weiss Gott nicht :nein:. Gekämpft haben alle bis zum Ende. Durch eigene Fehler im Angriff hat man dann ein besseres Ergebnis verspielt.

"Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

• Zitat

Original von Rentner

Das der Mannschaft der Kampfeswille fehlt stimmt weiss Gott nicht :nein:. Gekämpft haben alle bis zum Ende. Durch eigene Fehler im Angriff hat man dann ein besseres Ergebnis verspielt.

Na gut etwas falsch ausgedrückt...der kampf, die Konzentration mal ordentlich zu halten fehlt. Gegen Hamburg und Magdeburg wurden auch Punkte verschenkt, weil man nicht sich in den entscheidenen Phasen konzentriert hatte, sondern einfach die dümmsten fehler gemacht hat. heute fällt mir Spontan Klev und Gunnarson ein!

Viele Grüße

• Beim VfL geht niemand in der Abwehr einen Schritt raus, keiner geht im Angriff dahin wo es weh tut, niemand bewegt sich ohne Ball.

Es war klar, dass heute in Mannheim ein Sieg schwer werden würde, aber wenn ich den VfL von heute und der letzten Wochen sehe, bin ich extrem schwer enttäuscht was die Mannschaft leistet.

Wenn nicht schleunigst dieser "Wattebauschhandball" abgestellt wird, dann wird der VfL noch so einige sichergeglaubte Punkte verlieren.

Zitat

Original von MobbDeep87
    Für was hat der VfL eigentlich den Klev geholt??

:nein:
    Ich weiß auch nicht was dieser Spieler beim VfL verloren hat.
    So einer würde selbst in der Verbandsligamannschaft des VfL gandenlos untergehen!

Derjenige der diesen Spieler geholt hat, sollte eigentlich bis Saisonende täglich 100 Runden in der Lochwiese laufen müssen!

Einmal editiert, zuletzt von Marc (26. Dezember 2007 um 22:10)

• Zitat

Original von Marc
    Beim VfL geht niemand in der Abwehr einen Schritt raus, keiner geht im Angriff dahin wo es weh tut, niemand bewegt sich ohne Ball.

Es war klar, dass heute in Mannheim ein Sieg schwer werden würde, aber wenn ich den VfL von heute und der letzten Wochen sehe, bin ich extrem schwer enttäuscht was die Mannschaft leistet.

So einer würde selbst in der Verbandsligamannschaft des VfL gandenlos untergehen!

Derjenige der diesen Spieler geholt hat, sollte eigentlich bis Saisonende täglich 100 Runden in der Lochwiese laufen müssen!

Na das sag mal dem Hape :D

Viele Grüße

• [.

Zitat

Original von MobbDeep87
    Für was hat der VfL eigentlich den Klev geholt??

Derjenige der diesen Spieler geholt hat, sollte eigentlich bis Saisonende täglich 100 Runden in der Lochwiese laufen müssen![/quote]

Na das sag mal dem Hape :D[/quote]

Seh ich auch so
    Hr. Klev sollte mal neben dem Bus herlaufen von Mannheim nach GM !!!
    Dann koennte er mal in Ruhe ueber die Sch..... die er jedes mal spielt nachdenken, und arbetet wenigstens mal

• Gummersbach hat sich als auch so erwarteter Sparringspartner zum Ausklang der Feiertage zur Verfügung gestellt....
    Nach einer viertel Stunde waren alle Anstalten von Gummersbacher Seite, ein gutes Spiel mit energischem Dagegenhalten zu zeigen,als eingestellt anzusehen....
    Eine Steigerung zum Hinspiel war zu keiner Zeit zu erkennen.
    Eher das Gegenteil ist der Fall ,da wir ja ohne gelernten Linksaußen gespielt haben.
    Beim Supercupspiel in München hatten wir das gleiche LA-Problem.Der Kieler Trainer hat das durchgängig besser gelöst ,in dem er den LA(Roggisch) stehen ließ und ihn als Torwartproblem interpretiert hat...
    Hat aus Kieler Sicht glänzend funktioniert....
    Vielleicht wollte man in GM das nicht einfach schnöde kopieren....
    Vorlaut