• Zitat

Original von tuencher
    aber seid wann wird denn gelost :baeh:

die paarungen hat uwe usw. doch schon festgelegt

Richtig !

Gab es denn in irgendeine Runde eine richtige Auslosung ?:nein:
    (immer Heimrecht für Nordmannschaften)

Diese Paarungen wurden doch festgelegt, wie schon im letzten Jahr !:(

Man bekommt schon immer die Spiele hin, die man haben möchte;)

Millionäre Sterben - Tradition stirbt nie

• Zitat

Original von OsloStar
    Tippe dennoch auf ein Finale Hamburg gegen die Löwen.

tüüüüüttt zweimal lag der Kandidat daneben ... schade aber auch :P

• Bis dahin fließt noch ne Menge Wasser den Rhein und den Neckar runter. Dazu kommt aller guten Dinge sind 3 und die Badener wollen unbedingt und werden alles daran setzen diesen Titel zu gewinnen.

Fazit: Die Rhein-Neckar-Löwen werden im Endspiel gegen Hamburg oder Nordhorn ihren ersten Titel einfahren.

Schaun mer mal würde der fussball Kaiser sagen :baeh:

- Nur tote fische schwimmen mit dem Strom ! -

Einmal editiert, zuletzt von Schandmaul (20. Dezember 2007 um 17:50)

• Das Lufthansa Final Four startet am 29. März um 13:15 Uhr mit dem Duell zwischen Titelverteidiger THW Kiel und den Rhein-Neckar-Löwen, ab 15:15 Uhr stehen sich in der Hamburger Color Line Arena die HSG Nordhorn und "Gastgeber" HSV Hamburg gegenüber. Das Finale findet am Sonntag, 30. März, um 14:15 Uhr statt.
    quelle: hw

Damit scheinen zumindest die TV-Zeiten auch fixiert.

Ich halte diese Zeiten weiterhin für nicht tragbar.

Finale um 14:15 Uhr..............*tzzzzzzz* auch 13:15 Uhr ist aus meiner Sicht nicht tragbar.

Völlig egal wieweit jeder Fan noch oder vorher reisen muß, aber heute zählt nur noch Quote! Diese Anwurfzeit ist absolut unprofessionell (verhandelt). Diese Zeiten gabs schon bei Heinz aus Kiel. Aufwachen, wir sind weiter und haben viel zu bieten.................!!! Nicht erst seit dem 4.2.2007 !!!

• Also als jemand, der noch 400 km zurückfahren muss, finde ich die Anwurfzeiten so okay.... SO kommt man am Sonntag noch im Abend zurück!

• Offizieller Beitrag

Ich finde den Sonntag völlig ok. Habe es dieses Jahr auch in der Bundesliga schätzen gelernt, dass man bei einem 15 Uhr-Spiel noch zu halbwegs anständigen Zeiten durch die Republik reisen kann. Da beim F4 sonntags ohnehin nur ein Spiel ist, finde ich das an einem Sonntagnachmittag sehr passend.

Samstag könnte zwar etwas später sein, dafür bleibt aber am Samstag Abend mehr Zeit. Man muss ja auch früh ins Bett, ist schließlich Zeitumstellung zu unseren Ungunsten an dem Wochenende ;)

• Zitat

Original von Ronaldo
    Samstag könnte zwar etwas später sein, dafür bleibt aber am Samstag Abend mehr Zeit. Man muss ja auch früh ins Bett, ist schließlich Zeitumstellung zu unseren Ungunsten an dem Wochenende ;)

Bitte???
    Ich bin im letzten Jahr vom Kietz in die Wohnung, duschen und ab in die Halle.... wie soll ich das denn schaffen bei einer Zeitumstellung :nein:

Ansonsten finde ich die Sonntagszeit auch o.k.

Einmal editiert, zuletzt von Schmiddy (24. Januar 2008 um 23:52)

• Zitat

Original von Ronaldo

Du lässt das Duschen und die Wohnung aus - sitzt ja nicht neben mir :D

Handball hat doch inzwischen einen hohen Stellenwert.... wo kann ich beantragen, dass die Zeitumstellung eine Woche später stattfindet ;)

• Zitat

Original von Schmiddy

Handball hat doch inzwischen einen hohen Stellenwert.... wo kann ich beantragen, dass die Zeitumstellung eine Woche später stattfindet ;)

Meine Unterschrift hast du.

Vielen Dank für die frühe Anwurfzeit!

• Zitat

Original von Jenny
    Eure Probleme möchte ich haben ;)

na du würdest das Endspiel verpassen... oder wer war noch zu Spät in der Halle ?( *stau* ;)

LG, Schmiddy