Eine Ära geht zu Ende

• Quelle: HiF-Newsletter

Vielen Dank für dein Engagement und die viele Zeit, die du dafür aufgewendet hast. Ich finde du kannst wirklich stolz sein auf die aktuelle Situation (von dem zerhackten Spielplan ma abgesehen) und es ist fraglich, ob wir ohne deinen Einsatz heute so weit wären.

:respekt: und alles Gute für die Zukunft :bier:

• Auch ich möchte mich bei Dir Olaf für Dein 7unermüdliches Engagment herzlich bedanken, wünsche Dir und Deiner Familie nun etwas mehr gemeinsame Stunden, ich hoffe Deine Frau und Kids sind wenigstens etwas Handball interessiert.
    Menschen wie Dich die wünscht sich jeder begeisterte Sportler für seine Sportart, und Menschen wie Dich sollten als Vorbilder denen dienen die immer nur eine reine Konsumhaltung an den Tag legen, aber nicht zur Förderung und Verbreitung ihres Hobbys beitragen wollen, dafür ein ganz große DANKESCHÖN!!!

"Mit dem Ende des Kinos werden wir vertrieben worden sein aus einem Paradies"
    ( Peter Handke)

"Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )

• DANKE für die vielen wertvollen Infos und die Arbeit und Mühe die du dir damit gemacht hast.

Und für die Zukunft alles Gute.

DANKESCHÖN

Schlecht hören kann ich gut. Nur mit gut sehen is schlecht.

• Vielen Dank Olaf, und viel Spaß mit deiner Familie ;) Das nächste CL-Finale des THW wird dann sicherlich auch wieder im TV zu sehen sein *g*

• Wenn mich meine Erinnerung nicht trügt, habe ich "handballimfernsehen" vor der HE entdeckt. Ich war da ganz begeistert. Danke Olaf!

• Auch ich bin als erstes über HIF gestolpert und hab mich fleisig beim Mailschreiben an die Fernsehsender beteiligt....

Wenn damals mal jemand gesagt hätte Olaf sagt mal "es gibt zuviel Handball im TV" dann hätte man denjenigen gleich eingeliefert ... :)

Und nun kann ich es kaum glauben, Olaf will aufhören !?!?!

Mhhh erstmal

EIN GANZ GROSSES DANKESCHÖN !!!! :hi:

Und irgendwie auch die Hoffnung:
    Der IG wirst Du erhalten bleiben und damit hoffentlich auch dem Handballsport !

Grüße aus Oberursel
    Thomas

• Ja vielen Dank an Olaf :)

... auch wenn ich dir wohl niemals verzeihen werde, dass du mir den schrecklichsten Moment in meiner bisherigen THW Zeit beschert hast ;)

Einmal editiert, zuletzt von Jenny (15. Dezember 2007 um 00:15)

• Auch von mir ein herzliches Dankeschön.

Habe mich über deine Seite informiert,wann Handball im TV übertragen wurde.

Du hattest ja geschrieben,dass ein Kollege die Arbeit von dir übernimmt.Wird es denn weiterhin Infos geben,wann welche Spiele gezeigt werden?

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Jenny
    ... auch wenn ich dir wohl niemals verzeihen werde, dass du mir den schrecklichsten Moment in meiner bisherigen THW Zeit beschert hast ;)

Die Fotos sind aber schöööööön :D

Vielen Dank Olaf. Ich habe das an anderer Stelle schon gesagt, daher hier kurz:
    Viel Glück und viel Erfolg bei alldem, was du dir jetzt vorgenommen hast!
    Und vielen Dank an diene Familie, dass sie dich so lange und so viel mit "uns Handballern" geteilt hat!

@lelle: Die Seite http://www.handballimfernsehen.de wird unter der Regie der IG Handball weiter betreut und gepflegt werden. Es werden weiterhin alle Handball-Fernsehtermine dort zu finden sein!

• super,das freut mich zu hören.Ist wirklich immer eine absolute Topübersicht!

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Ja, man soll aufhören wenn es am schönsten ist ;)

Vielen Dank für alles was du für den Handball im Fernsehen und vor allem für uns Fans bewegt hast :respekt:
    Jetzt wünsch ich dir ein glückliches und zufriedenes Leben im Kreise deiner Lieben !

Danke
    Steffi

• Da ist es nicht einfach die richtigen Worte zu finden, so belasse ich es einfach bei einem:

DANKE OLAF !!!

- Nur tote fische schwimmen mit dem Strom ! -

• ein einfaches DANKE reicht natürlich nicht für die famose arbeit von olaf. :hi: aber was soll man mehr dazu sagen? nur eins: das dies erreichte nicht wieder verblasst, sondern von seinen nachfolgern weiter am leben erhalten wird.

STILLSAND IST RÜCKSCHRITT

DAS SPIEL OHNE BALL MACHT DAS SPIEL MIT DEM BALL!