Wechselgerüchte IX

• Sorry, hatte nur das Datum oben, nicht das unten gesehen. Ist ja auch Blödsinn, wenn sei Datümer auf einer Seite stehen.
    Beitrag zurückgezogen. ;)

• Schade ... wollte den Verfasser des Artikels gerade dem Grimme-Komitee für eine Preisverleihung vorschlagen. ;)

Ich denke, der TBV Lemgo wird seine Trainer auch zukünftig vor der Entlassung erstmal anfangen lassen. ;)

Teil 5 der Handball-Satire mit dem Titel "Wo die Bälle trudeln 2016 2017: (K)eine Strahlkraft" ist jetzt zum kostenlosen Download verfügbar.

Einmal editiert, zuletzt von Huhn (7. Dezember 2007 um 19:32)

• ich greife mal den Beitrag aus dem Wechsel festehend Thread auf.

Wenn man in Wetzlar Geld hat, um Immel für die Rückrunde zu bezahlen, wäre das sicher eine kluge Variante. Dann würde man sehen, ob er die HSG weiterbringt und einen Weiterverpflichtung sinnvoll ist.

Dass man Grimm nicht braucht leuchtet mir so nicht ein. Auf Mitte muss ein zweiter Mann her, wenn Kresovic denn geht. Da wäre Grimm ein guter Mann. Salzer hat seinem Alter entsprechend noch einige Auf und Abs. ich schätze mal, dass grimm aus anderen gründen (zu teuer?) aus dem rennen fällt.

• In 2 Jahren sehen wir spätestens Kim Ekdahl Du Rietz in den Buli!

2011 läuft eh der Vertrag von Jicha aus. :P

(korrigiert, hatte mich auf hw verlassen)

Einmal editiert, zuletzt von sportler (9. Dezember 2007 um 17:35)

• Nö. Der Vertrag von Jicha läuft erst 2011 aus. :baeh:

Nebenbei: Die Chancen, dass wir Mait Patrail in einigen Jahren in der BuLi sehen, sind wohl auch nicht so schlecht. Angeblich hat er einen Vorvertrag mit dem THW abgeschlossen (siehe hier).

Es reicht nicht nur zu sagen, dass man Meister werden will.

Filip Jicha

• Zitat

Original von - F -

Nebenbei: Die Chancen, dass wir Mait Patrail in einigen Jahren in der BuLi sehen, sind wohl auch nicht so schlecht. Angeblich hat er einen Vorvertrag mit dem THW abgeschlossen [/URL].

Der kommt aber nicht erst in einigen Jahren in die BuLI, sondern schon 2008! :P

• Zitat

Von tv-huettenberg.de
    ...
    Gegen Willstätt/Ortenau befanden sich einmal mehr auch Volker Mudrow und Rainer Dotzauer von der HSG Wetzlar in der Halle. Beide sollen ein großes Interesse haben, Sie zum Lokalrivalen zu locken. Können sie sich einen Wechsel nach Wetzlar denn überhaupt vorstellen?
    Laudt: »Wetzlar ist ein Thema, das stimmt. Ich fühle mich natürlich pudelwohl in Hüttenberg und es ist wahnsinnig schön, mit seinen Freunden zusammen Handball zu spielen. Es würde mir auch unglaublich schwerfallen, den Verein zu verlassen. Auf der anderen Seite muss ich aber auch an die eigene sportliche Entwicklung denken. Wer will nicht in den größten und schönsten Hallen des Landes spielen? Die erste Liga wäre schon toll. Aber bis jetzt ist das alles nur vage und nicht konkret. Derzeit zählt nur, dass ich wieder fit werde und dem TVH helfen kann.« (jms)

• Solange der Wechsel vom TBV Lemgo nicht bestätigt wird, ist es ja noch ein Gerücht und gehört hier rein!

Die Lippische Landeszeitung berichtet im Lokalteil von heute:

Zitat

"Der Isländer kommt"

Die Personalplanungen für die neue Saison schreiten voran.
    Für Mittwoch dieser Woche kündigt der TBV Lemgo die Bekanntgabe eines weiteren Neuzugangs an. Dem Vernehmen nach ist die Verpflichtung des isländischen Kreisläufers Vignir Svarvarsson (27) unter Dach und Fach.
    Svarvarsson findet den Weg von Skjern HB nach Deutschland und soll der Lemgoer Abwehr zusätzliche Stabilität verleihen.

Leiden kommt von Leidenschaft!!

2 Mal editiert, zuletzt von owl-andy (11. Dezember 2007 um 07:34)

• Wenn der "Isi" der Abwehr mehr Stabilität verleihen soll kann FvB doch jetzt endlich mal nach Minden kommen!
    Oder wird der in Lemgo trotzdem noch gebraucht?

Gruß Heinrich.

Alles Quatsch !

• Wieso FvB, nur weil er mit TBV-Spielern über den Lemgoer Weihnachtsmarkt gegangen ist, wechselt er doch nicht hierher. Hegemann ist wieder fit und das verleiht der Abwehr schon die nötige Stabilität.Dann kann Hotti doch zuschlagen und ihn holen, drücke GWD dazu die Daumen.

Leiden kommt von Leidenschaft!!

• Auf der Gala zur Sponsoren-Präsentation in Flensburg soll heute angeblich auch ein neuer Spieler(Schwede,nicht bei den Länderspielen am Wochenende dabei) vorgestellt werden!? Die Gerüchte kommen ausm SG-Forum.Ob was dran ist-keine Ahnung; heut abend weiß man mehr!

• Zitat

Original von Oberliga-SH
    Auf der Gala zur Sponsoren-Präsentation in Flensburg soll heute angeblich auch ein neuer Spieler(Schwede,nicht bei den Länderspielen am Wochenende dabei) vorgestellt werden!? Die Gerüchte kommen ausm SG-Forum.Ob was dran ist-keine Ahnung; heut abend weiß man mehr!

Kann sich, wenn die Gerüchte stimmen, dann eigentlich nur um Jonas Larholm handeln, den wollte Fynn Holpert schon unbedingt nach Lemgo holen.
    Aber was ist eigentlich mit Bojinovic, der nun nachweislich kein Schwede ist, los, der soll doch schon vor Wochen unterschrieben haben?

• Bei Holpert sollte man wirklich IMMER aufpassen mit angeblich klaren Deals, das war schon in Lemgo so. In jedem Fall kann er schon fast einen eigenen Thread füllen wie beispielsweise "Wechselgerüchte Holpert".. :lol:

• Einmal editiert, zuletzt von Jenny (12. Dezember 2007 um 09:35)

• Ich denke mit der Verpflichtung der beiden Polen werden jetzt wohl bei den Rhein Neckar Löwen weitere Wechselgerüchte auftauchen...
    Ich denke,dass es das Aus von Christian Caillat war und er spätestens zur Winterpause den Verein wechseln wird....!?
    Lübbecke....oder Minden dürften hierbei sicher Interessenten sein...
    In Minden vll auch möglicher Ersatz über die Saison hinaus für Niemeyer!?
    Velyky wird sicherlich bis zum Ende der Saison bei den Löwen bleiben...!
    Sie würden sich mit einem Verkauf nur selbst schwächen...!Die beiden Polen dürfen weder international noch im DHB Pokal eingesetzt werden...!Und vorallem beim so gut wie sicher stehenden Final Four sind die Kröstis auf die Dienste Velykys angewiesen...!
    Und er will sich mit einem Titel verabschieden hier...
    Und bekanntlich sind ja alle guten Dinge 3 :baeh:

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!!!

• Offizieller Beitrag

Wie kommst Du darauf - m.E. dürfen sie im DHB Pokal spielen. Man darf nur nicht für 2 Mannschaften eines Vereins in einem Pokalwettbewerb spielen (Also Regio und 1.Mannschaft)