• Zitat

Original von Tester

Ich war heute zufällig im niederländischen Konsulat. Selbst dort hing ein Fan-Schal mit der Aufschrift "Holland" herum.

Das habe ich mich auch gefragt, selbst die Niederlande- Fans schreien: Holland, Holland!

• Das Binnenland Schweiz führt zur HZ bei den Europawasserspielen mit 1:0 gegen die Türkei :D - Sollte es heute wieder keine Halbmondcorsos geben ?( :klatschen:

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• den corso gibt es, in form von wasserbalett :D

2 Mal editiert, zuletzt von Ruebe (11. Juni 2008 um 22:44)

• Zitat

Original von eisbeer
    ......Sollte es heute wieder keine Halbmondcorsos geben ?( :klatschen:

schei....., hoffentlich muss keiner mehr durch die Innenstädte fahren :wall:

• Zitat

Original von eisbeer
    Sollte es heute wieder keine Halbmondcorsos geben ?( :klatschen:

DAS hättest du mal besser für dich behalten...

Ach ja: Drainage geht nicht! Pro Schwimmfußball!

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Nee, wenn die Eidgenossen gewonnen hätten, hätte ich mir beim Döner-Express nen Schweizer Wurstsalat bestellt :D

Einmal editiert, zuletzt von eisbeer (11. Juni 2008 um 22:48)

• Abwarten. Erst mal selbst Gruppensieger werden. Im Übrigen möchte ich bei einem Viertelfinale gegen die Türkei nicht in zB Duisburg-Marxloh sein... Tschechien wäre mir auch so deutlich lieber. Die kämpfen nicht so verbissen wie die Türken.

Portugal ist schonmal sicher Erster (gewinnen alle noch möglichen Direktvergleiche) und die Schweiz sicher raus.

Dank Sonderregel wird es ein sofortiges Elfmeterschießen nach 90 Minuten geben, falls Türkei-Tschechien unentschieden endet, da beide Punkt- und Torgleich sind. Immerhin besser als losen. Die Regel greift nur, falls eine solche Kombination bei einer Partie des letzten Spieltags auftritt und es keine dritte punktgleiche Mannschaft gibt.

• Auf jeden Fall ist die Konstallation in Gruppe A klar, entweder Tschechien oder die Türkei werden Zweiter. Kann mir gut vorstellen, dass es wirklich die Türken schaffen, weil die einfacher heisser sind.

• Zitat

Original von Ronaldo
    Nett der Spruch eben, dass der türkische Torhüter beim 1:0 der Schweizer zu weit rausgeschwommen war...

:lol:

Zitat

Original von Ronaldo
    Tschechien oder Türkei können noch Erster werden, wenn die Schweiz gegen Portugal gewinnt :D

Das geht nicht, da Portugal gegen Tschechien und Türkei gewonnen hat. Da der direkte Vergleich besser ist...

SV Post Schwerin

• Och nö, mir sind die Tschechen dann doch lieber.

Außerdem, die Türken standen 1683 schon mal vor Wien, dass ist damals schon schiefgegegangen. Hoffentlich kann der tschechische Prinz Eugen nochmal gegenhalten.

• Italien holt gegen Rumänien glücklich einen Punkt. Wenn jetzt heute die Holländer die Franzosen schlagen, können sie sich gegen Rumänien schonen und FRA und ITA schaut in die Röhre :lol:

Einmal editiert, zuletzt von eisbeer (13. Juni 2008 um 20:02)

• Zitat

Original von eisbeer
    Italien holt gegen Rumänien glücklich einen Punkt. Wenn jetzt heute die Holländer die Franzosen schlagen, können sie sich gegen Rumänien schonen und FRA und ITA schaut in die Röhre :lol:

Das wäre ja der Hammer, wenn Rumänien und die Niederlande weiter kommen :) Wie schade für Welt- und Vizeweltmeister :lol:

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Zitat

Original von eisbeer
    Italien holt gegen Rumänien glücklich einen Punkt. Wenn jetzt heute die Holländer die Franzosen schlagen, können sie sich gegen Rumänien schonen und FRA und ITA schaut in die Röhre :lol:

Durch den verschossenen Elfer vielleicht glücklich. Aber insgesamt waren sie schon das bessere von 2 guten Teams. Deutschland in der gestrigen Form wäre abgeschossen worden. Pech fürdie Italiener, dass das reguläre Tor zum Ende der ersten Hälfte abgepfiffen wurde.

Was überrascht sind die unglaublichen Abwehrfehler, das Ding vor dem 1:0 hat es so in der italienischen Geschichte wohl noch nie gegeben.

Jetzt muss Italien hoffen, dass die Holländer möglichst gewinnen und auch im letzten Spiel gegen Rumänien nicht abschenken. Denn sonst könnte selbst ein Sieg gegen Frankreich nicht reichen.

• Zitat

Original von dieKleine

Das wäre ja der Hammer, wenn Rumänien und die Niederlande weiter kommen :) Wie schade für Welt- und Vizeweltmeister :lol:

Ich bin dafür. :D Und die Niederländer müssen den Zwischenstand ja auch "nur noch" über die Zeit bringen. ;)

"Alles was man wirklich will
    kann einem auch gelingen",
    sagte sich das Krokodil
    und versuchte sich im singen.

• Zitat

Original von Coco

Ich bin dafür. :D Und die Niederländer müssen den Zwischenstand ja auch "nur noch" über die Zeit bringen. ;)

Das dürften sie schaffen. Auch wenn die Franzosen grad besser sind, als im ersten Spiel. Aber noch schlechter ging ja auch nicht ;)

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Zitat

Original von dieKleine

Das dürften sie schaffen. Auch wenn die Franzosen grad besser sind, als im ersten Spiel. Aber noch schlechter ging ja auch nicht ;)

Sieht gut aus :D 2:0

"Alles was man wirklich will
    kann einem auch gelingen",
    sagte sich das Krokodil
    und versuchte sich im singen.