• Schon wieder eine Glaspyramide... diesmal mit mit klassizistischem Vorbau

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Sieht so schrecklich aus, kann eigentlich nur im Amiland oder bei den Franzosen sein...

Einmal editiert, zuletzt von Ustra (1. Juli 2009 um 16:39)

• Dat iss so schlecht, dat geht als Satire durch...

.... und im übrigen bin ich der Meinung, dass alle Gymnasien abgeschafft gehören !

Nicht der Abgrund trennt, sondern der Niveauunterschied. (Lec)

Einmal editiert, zuletzt von tausendfeuer (1. Juli 2009 um 17:20)

• Zitat

Original von Lord Vader
    Übrigens ist mein Bauwerk nicht richtig gelöst :nein:

Das müßte das Rathaus in Frankfurt/Oder sein.
    Und in der Rathaushalle ist meines Wissens das Museum Junge Kunst

Mütter beschreiten manchmal Wege, die Engel befürchten zu gehen.

Einmal editiert, zuletzt von *Heike* (1. Juli 2009 um 17:23)

• Na gut...

Ist das ein Golf & Country Club?
    Restaurant?
    USA (um mal die hier benannten Gerüchte zu verifizieren)?

Ich ziehe die Fragen zurück...

Es ist das Hard Rock Cafe in Kuwait City. :)

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

Einmal editiert, zuletzt von Brummsel (1. Juli 2009 um 18:13)

• Na klar Amerika, genauer gesagt San Francisco und dort im Japanese Tea Garden steht diese schöne Pagode rum.

Dürfte korrekt sein - oder? :D

• Zitat

Original von Ustra
    Na klar Amerika, genauer gesagt San Francisco und dort im Japanese Tea Garden steht diese schöne Pagode rum.

Dürfte korrekt sein - oder? :D

Das ist fast korrekt. Aber da es hier um exakte Bezeichnungen geht, wie uns das Rathaus zu Frankfurt / Oder gelehrt hat, bitte ich um die exakte Bezeichnung der wie Du sie nennst "Pagode". ;)

Arcosh: Abstauben gilt nicht. :P

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• Zitat

Original von Brummsel
    Arcosh: Abstauben gilt nicht. :P

Das heißt Ustra darf "nachbessern"? - Frist setzen nicht vergessen ;)

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Wat heißt nachbessern...dat Ding links von der mehrgössigen Pagode ist das Ding was wir suchen.
    Die Amis die mich dahin geschleppt hatten, stellten mir das als solche vor...lerne gerne den baufiachlichen Begriff dazu, hab ja vom bauen keine Ahnung :lol:

Die Sorte des umgefallen Sack Reis daneben kenn ich auch nicht... :D
    Aber ich muß gleich weg....zur Preisverleihung eines Architektur-Preis...hab da ja aber keine Ahnung von...und falls Ihr Euch einigt, stellt einfach was neues rein.

• Hoffentlich verstößt die Fristsetzung dann nicht gegen unsere Durchführungsbestimmungen, sonst ist Ustra raus ;)

MfG Felix0711

Harald Schmidt

Einmal editiert, zuletzt von Felix0711 (2. Juli 2009 um 15:37)

• Ich sag jetz mal, dat dat Dingens unter "tempel gate" geführt wird...

und lass ustra gern weitermachen :D

näheres hier:
    http://www.holymtn.com/garden/Gallery/index_teagarden.html

.... und im übrigen bin ich der Meinung, dass alle Gymnasien abgeschafft gehören !

Nicht der Abgrund trennt, sondern der Niveauunterschied. (Lec)

Einmal editiert, zuletzt von tausendfeuer (2. Juli 2009 um 13:22)