• * Amorgos
    * Anafi
    * Andros
    * Andiparos
    * Delos
    * Folegandros
    * Gyaros
    * Ios
    * Milos
    * Naxos
    * Paros
    * Kea
    * Kythnos
    * Makronisos
    * Mykonos
    * Santorin (Thira)
    * Serifos
    * Sifnos
    * Sikinos
    * Syros
    * Tinos

?

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• *Mist ich hab mich reinlegen lassen...

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

Einmal editiert, zuletzt von Felix0711 (19. Februar 2009 um 20:44)

• Die Orthodoxe Metropolis-Kathedrale

Die Orthodoxe Kathedrale wurde 1927 erbaut und nach dem schweren Erdbeben 1956 wieder aufgebaut. Sie steht im Zentrum von Fira. Die Kirche hat wunderschöne Fresken, die von dem ortsansässigen Künstler, Christoforos Assimis, gemalt wurden.

MfG Felix0711

Harald Schmidt

• Ich wollte nur ne Bestätigung haben, weil ich nach wie vor kein Bild mit passender Unterschrift gefunden habe...

Aber dann kann's ja weitergehen!

• Wohnhaus von Prof Brinkmann aus der Schwarzwaldklinik ? :lol: :nein:
    (wäre aber auch mal ne Idee!)

Schloßanlage? :nein:
    Deutschland? :nein:
    Hessen? :nein:
    Südlich Main? :D
    NRW? :nein:

MfG Felix0711

Harald Schmidt

• Europa? :D
    Mitteleuropa? :) (laut Wikidefinition :nein: )
    Österreich? :nein:
    Schweiz? :nein:

Beruht die Bekanntheit diesses Hauses auf einem Bewohner? :nein:

MfG Felix0711

Harald Schmidt

• Frankreich ?

Bevor man den Handball verändert, wäre es vielleicht doch wichtiger, ihn nicht zugrunde zu richten.

(Frei nach Paul Claudel)

• Frankreich? :D
    Besitz? Keine Ahnung, annahmegemäß Privatbesitz

MfG Felix0711

Harald Schmidt

• Nicht gleich die Flinte ins Korn werfen!!

MfG Felix0711

Harald Schmidt

• Elsaß? :D
    Großstadt? :D

MfG Felix0711

Harald Schmidt

• Zitat

Original von Arcosh
    Das gesuchte Bauwerk müsste das Restaurant Buerehiesel im Parc de l'Orangerie in Straßburg sein.

:D - Na also. Geht doch! Auch wenn die Antwort für deine Verhältnisse sehr karg und konjunktivistisch ist. Eines der bekanntesten Sternerestaurants der Stadt und angeblich auch eines der besten. Übrigens: Le Buerehiesel, so viel Zeit muss sein!

So, und nachdem ich hier schon x-mal editieren muss, gehe ich mal ins Bett mich ausschlafen...

MfG Felix0711

Harald Schmidt

3 Mal editiert, zuletzt von Felix0711 (21. Februar 2009 um 00:46)