• Deutschland?
    Nördlich der Elbe?
    Südlich des Main?

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Europa?

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Immerhin...

Westeuropa?
    Mitteleuropa?
    Südeuropa?
    Südosteuropa?
    Osteuropa?
    Nordeuropa?

MfG Felix0711

Harald Schmidt

• Es ist Schloss Arenberg in Heverlee/Belgien einem Stadtteil von Leuven. Es ist im 16.Jahrhundert erbaut worden und gehörte früher der adligen Familie von Croy bzw. später Arenberg. Heute ist es ein Teil des Campus der Uni Leuven.

Folgebild kann ich erst heut abend hochladen. Also ihr braucht erstmal nicht ständig zu aktualisieren. ;)

Einmal editiert, zuletzt von jochenj (13. Februar 2009 um 14:25)

• Ich bin mal gespannt, welche konkrete Ausprägung "heut abend" haben wird ;)

MfG Felix0711

Harald Schmidt

• Zitat

Original von Arcosh

Hoffentlich eine geringere Ausprägung als "nach dem Spiel Göppingen - Melsungen" :D

Ich wusste, dass dieser Einwurf kommen würde. Allerdings hatte ich absichtlich keine zeitliche Eingrenzung getroffen :baeh:

MfG Felix0711

Harald Schmidt

• Zitat

Original von Felix0711

Ich wusste, dass dieser Einwurf kommen würde. Allerdings hatte ich absichtlich keine zeitliche Eingrenzung getroffen :baeh:

jochenj hat bei der Angabe "heut abend" auch keine konkreten Angaben gemacht auf welche Zeitzone er sich bezieht. Ihm bleiben also noch ein paar Stunden Zeit. ;)

• ;(

Hatte gestern abend hatte ich meinen Rechner nicht mehr an und vorhin hab ich trotz Schreibens in einem anderen Thread wieder vergessen was zu suchen. Tja, und jetzt bin ich bereits unterwegs zu Zweitligakracher Emsdetten-Hamm. Mit dem Handy kann ich zwar gut schreiben, aber Bilder suchen und runterladen ist recht umständlich.

Also entweder einer von Euch lädt was hoch, oder ich werd bis morgen Mittag (komm erst spät heim) was suchen. :D

• Na gut...

Bilder

MfG Felix0711

Harald Schmidt

• Zitat

Original von *Heike*
    Also ich würd sagen das is ne Stadthalle :D

Das ist soweit richtig... :D

MfG Felix0711

Harald Schmidt

• K3N - die neue Stadthalle Nürtingen

Mit dem K3N hat die Stadt Nürtingen ein repräsentatives Kultur-und Tagungszentrum im Herzen der Stadt.
    Die Stadthalle bietet einen anspruchsvollen Rahmen für Kongresse, Tagungen, Präsentationen, Ausstellungen, Empfänge, Kulturevents, Bälle und vielen weiteren Anlässen.
    Mit einer Gesamtkapazität von über 2.200 Quadratmetern ist das K3N ein ideales Forum für Veranstaltungen. Es stehen sieben lichtdurchflutete Räume, ausgestattet mit modernster Kommunikations- und Präsentationstechnik bereit.

EDIT: Ich kann leider auch nix neues suchen da ich jetzt erst mal in die WAH muß

Mütter beschreiten manchmal Wege, die Engel befürchten zu gehen.

Einmal editiert, zuletzt von *Heike* (14. Februar 2009 um 16:38)