Deutschland?
Nördlich der Elbe?
Südlich des Main?
Bauwerkrätsel
-
-
Frankreich?
-
Deutschland?

Frankreich?

-
Europa?
-
Europa?

-
Immerhin...
Westeuropa?
Mitteleuropa?
Südeuropa?
Südosteuropa?
Osteuropa?
Nordeuropa? -
Westeuropa?

-
Es ist Schloss Arenberg in Heverlee/Belgien einem Stadtteil von Leuven. Es ist im 16.Jahrhundert erbaut worden und gehörte früher der adligen Familie von Croy bzw. später Arenberg. Heute ist es ein Teil des Campus der Uni Leuven.
Folgebild kann ich erst heut abend hochladen. Also ihr braucht erstmal nicht ständig zu aktualisieren.

-
Ich bin mal gespannt, welche konkrete Ausprägung "heut abend" haben wird

-
Zitat
Original von Felix0711
Ich bin mal gespannt, welche konkrete Ausprägung "heut abend" haben wird
Hoffentlich eine geringere Ausprägung als "nach dem Spiel Göppingen - Melsungen"
-
Zitat
Original von Arcosh
Hoffentlich eine geringere Ausprägung als "nach dem Spiel Göppingen - Melsungen"
Ich wusste, dass dieser Einwurf kommen würde. Allerdings hatte ich absichtlich keine zeitliche Eingrenzung getroffen
-
Zitat
Original von Felix0711
Ich wusste, dass dieser Einwurf kommen würde. Allerdings hatte ich absichtlich keine zeitliche Eingrenzung getroffen
jochenj hat bei der Angabe "heut abend" auch keine konkreten Angaben gemacht auf welche Zeitzone er sich bezieht. Ihm bleiben also noch ein paar Stunden Zeit.
-

Hatte gestern abend hatte ich meinen Rechner nicht mehr an und vorhin hab ich trotz Schreibens in einem anderen Thread wieder vergessen was zu suchen. Tja, und jetzt bin ich bereits unterwegs zu Zweitligakracher Emsdetten-Hamm. Mit dem Handy kann ich zwar gut schreiben, aber Bilder suchen und runterladen ist recht umständlich.
Also entweder einer von Euch lädt was hoch, oder ich werd bis morgen Mittag (komm erst spät heim) was suchen.

-
Na gut...
-
Also ich würd sagen das is ne Stadthalle

-
Zitat
Original von *Heike*
Also ich würd sagen das is ne Stadthalle
Das ist soweit richtig...
-
K3N - die neue Stadthalle Nürtingen
Mit dem K3N hat die Stadt Nürtingen ein repräsentatives Kultur-und Tagungszentrum im Herzen der Stadt.
Die Stadthalle bietet einen anspruchsvollen Rahmen für Kongresse, Tagungen, Präsentationen, Ausstellungen, Empfänge, Kulturevents, Bälle und vielen weiteren Anlässen.
Mit einer Gesamtkapazität von über 2.200 Quadratmetern ist das K3N ein ideales Forum für Veranstaltungen. Es stehen sieben lichtdurchflutete Räume, ausgestattet mit modernster Kommunikations- und Präsentationstechnik bereit.EDIT: Ich kann leider auch nix neues suchen da ich jetzt erst mal in die WAH muß
-
Dann hole ich mal nach, was ich beim letzten Mal vergessen hab (bevor ich gleich wieder zum Handball losfahre):

-
Afrika ?
Amerika ?
Asien ?
Australien/Ozeanien ?
Europa ? -
Europa?

-