• Also Felix macht weiter, obwohl Heike noch nicht zufrieden ist. Barbara löst eventuell Felix´Rätsel, obwohl Felix weiter gemacht hat, ohne dass Heike zufrieden war. Und falls Barbara mit Felix´Rätsel Recht hat, macht sie nicht weiter, weil sie technisch zu dusselig ist! Kapiert!!! :hi:

Einmal editiert, zuletzt von barbara (4. Februar 2009 um 22:36)

• Auf die Gefahr hin, dass Heike immer noch nicht zufrieden ist, stelle ich eben noch ein weiteres Rätsel rein (Barbara hat zu meiner Zufriedenheit gelöst)

Bilder

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

Einmal editiert, zuletzt von Felix0711 (4. Februar 2009 um 22:51)

• Nö, Felix, sag nicht, dass das die Mühle am Blautopf ist! Sonst hätte ich schon wieder eine Lösung und kann peinlicherweise immer noch nicht weiter machen!

• Stimmt schon wieder auffallend, Barbara...

... ok, verschärfen wir das Niveau etwas...

Bilder

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• USA ? :nein:

MfG Felix0711

Harald Schmidt

• Afrika ? :nein:
    Amerika ? :nein:

Bildungseinrichtung ? :nein:
    Firmensitz ? :nein:
    Europa? :nein:

MfG Felix0711

Harald Schmidt

• Australien? :nein: - Ich heiße weder Bernd, noch bin ich von Beruf Wombat ;)

MfG Felix0711

Harald Schmidt

• Asien? :D
    Ozeanien? :nein:

Vorderasien? :nein:
    Türkei? :nein:

Ostasien? :D
    Südostasien? :nein:

Öffentliches Gebäude? :D
    Rathaus? :nein:
    Museum? :nein:
    Universität? :nein: (ehe ich hinterher gesteinigt werde: Der Komplex befindet sich auf einem Campus)

MfG Felix0711

Harald Schmidt

2 Mal editiert, zuletzt von Felix0711 (5. Februar 2009 um 15:51)

• Das :nein:-Signalisieren hat gerade so schön Spaß gemacht ;)

Südkorea? :D
    Millionenstadt? :D
    Versammlungsort? :) Ja, es versammeln sich dort Menschen, aber ein Versammlungsort im Sinne eines Parlaments oder eines Gemeindehauses ist es nicht.

MfG Felix0711

Harald Schmidt

• Zitat

Original von Arcosh
    Es ist das Keimyung Art Center auf dem riesigen Gelände der Keimyung University in Daegu, Südkorea. Ein Opernhaus mit 2000 Sitzplätzen und im Westflügel ist ein Musik-College untergebracht.

Du hast unterschlagen, dass dort demnächst "Mamma Mia" anläuft ;)

MfG Felix0711

Harald Schmidt

• Zitat

Original von Arcosh

Jetzt sag bloß nicht, dass Du wegen "Mamma Mia" auf dieses Gebäude gekommen bsit.

Nein, ich habe Daegu gewählt, weil der Hersteller meines Handys dort sein Hauptquartier hat. :D

MfG Felix0711

Harald Schmidt