ZitatOriginal von Zickenbändiger
Bahnhof Castrop-Rauxel?
nur zu deiner Information, Bahnhof Castrop Rauxel Süd ![]()
ZitatOriginal von Zickenbändiger
Bahnhof Castrop-Rauxel?
nur zu deiner Information, Bahnhof Castrop Rauxel Süd ![]()
sieht durchaus ähnlich aus...
Das Foto von tf ist übrigens *kein* neues Rätsel ![]()
ZitatOriginal von Felix0711
sieht durchaus ähnlich aus...![]()
Das Foto von tf ist übrigens *kein* neues Rätsel
Richtig bemerkt.. ![]()
aber jetzt zu deinem Bahnhof<.
Rheinland ?
Vermutung beruht auf dem Nichtvorhandensein irgendeiner nennenswerten Landschaft.
ZitatOriginal von tausendfeuer
Rheinland?
Nö.
Wonach googelt man denn da? Unbedeutende Dorfbahnhöfe in trostloser Einöde? ![]()
Zu finden in der Nähe von dort, wo tf wechkommt. Die Ortschaft hat es in den vergangenen Jahren zu einer gewissen Bekanntschaft geschafft.
Dafür, dass der Bahnhof angeblich in der Nähe von tf liegt, braucht die "Bergisches-Land-Fraktion" aber erstaunlich lange ![]()
wo tf wech kommt = Gelsenkirchen, ungleich Bergisches Land. Mich wundert es auch, dass es so lange dauert. Mit den Tipps ist es jedenfalls gut lösbar. Die Bekanntheit der Ortschaft ist übrigens medialer Natur.
ZitatOriginal von Felix0711
wo tf wech kommt = Gelsenkirchen
Das war mir schon klar. Bleibt aber die Frage was "in der Nähe von" ungefähr in km bedeutet.
ZitatOriginal von Arcosh
Das war mir schon klar. Bleibt aber die Frage was "in der Nähe von" ungefähr in km bedeutet.
Die beiden Bauten liegen 13,5 km Fahrweg voneinander entfernt - Windrichtung musste selber rausfinden ![]()
Oberhausen?
Beim Centro?
Die mediale Bekanntheit der Ortschaft erstreckt sich über mehr als 30-Sekünder, falls du auf Werbefilme anspielst (Centro ?(). Außerdem bist du zu weit westlich unterwegs.
ins Blaue, auch wenn ich das Bild vom Bahnhof noch nicht habe:
Gladbeck?
Südlich von Gelsenkirchen war eigentlich schon korrekt. Nur halt östlicher als Oberhausen. Hat tf Urlaub oder muss ich wirklich enttäuscht sein?
Das ist der Bahnhof Essen-Kray
Bahnhof Essen-Kray ![]()
Edit: zu spät
ZitatOriginal von Arcosh
Das ist der Bahnhof Essen-Kray
Lass ich mal so gelten, eigentlich Essen-Kray Nord
Zur Abwechslung mal kein Bauwerk aus dem Ruhrgebiet
ZitatOriginal von eisbeer
Bahnhof Essen-KrayEdit: zu spät
...
bin ich nicht wer weiss wie oft dran längsgefahren....
aber wieso ist Essen-Kray medial bekannt ??? die blonde Locke mit den Röhrenjeans ??
Sieht nach einer Industriellenwohnanlage aus. Neu gebaut, auf alt getrimmt.